Lemiiker
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.215
Und Fax đtrabifant schrieb:Auf Schreibmaschinen brauchtâs ja auch kein CrowdStrike :-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und Fax đtrabifant schrieb:Auf Schreibmaschinen brauchtâs ja auch kein CrowdStrike :-P
Hab sowohl Microsoft und Crowdstrike vor 30 Minuten geshorted. Mit Microsoft schon im Plus, aber die Transaktion mit Crowdstrike wird nicht angezeigt. Wird wahrscheinlich storniert.El_Tequilla schrieb:1. Fehler passieren jedem irgendwann immer.
2. Bitlocker ist wichtig
3. Klar ist die "Cloud" sicher!!1!!
4. AbhÀngigkeit ist nie gut.
5. NotfallplÀne hat doch jedes Unternehmen!
Genug Sarkasmus, wer hat schon Aktien gekauft?
Nein es liegt ganz schlicht daran das alles immer komplexer und gröĂer wird.Marmormacker schrieb:Klingt jetzt natĂŒrlich wieder wie "Opa erzĂ€hlt vom Krieg" aber gefĂŒhlt hat man den Eindruck ĂŒberall und nicht nur im IT-Bereich werden solche "QualitĂ€tskontrollen" immer schlechter. Aber vermutlich liegt das einfach nur an der Wahrnehmung. Schockierend isses dennoch, aber vielleicht auch mal ein Weckruf. Zeigt es doch wie verwundbar wir in diesem Bereich sind.
Mit Backups verhindert man gar keine AusfÀlle, sondern möglichen Datenverlust.sedot schrieb:Wie geschrieben, ich hab keine Ahnung, aber das Credo ist, mit Backups können AusfÀlle jedweder Art verhindert werden.
Also verhindern tut Backups schon mal gar nix. Zumal das Einspielen auch Zeit und Aufwand bedeutet. Dazu kommt, dass man den Datenverlust abwÀgen muss. Je nach HÀufigkeit der Backups fehlen danach einige Stunden oder Tage an Daten, was teilweise extrem unschöne Folgen haben kann. Da ist per Workaround fixen in diesem Fall vermutlich oft sinniger.sedot schrieb:Wie geschrieben, ich hab keine Ahnung, aber das Credo ist, mit Backups können AusfÀlle jedweder Art verhindert
Mehr Optionen fĂŒhren auch zu mehr Problemen, so ist das leider. Zumal ich zumindest im Bereich Antiviren-Software schon von haufenweise Problemen und LĂŒcken gehört habe im Laufe der Jahre. Nicht unbedingt auf diesem Niveau, aber so richtig sauber lief da noch nie was.Marmormacker schrieb:gefĂŒhlt hat man den Eindruck ĂŒberall und nicht nur im IT-Bereich werden solche "QualitĂ€tskontrollen" immer schlechter
Wie geil. Die haben sicher noch veraltete Software. Never change a running System. ^^Averomoe schrieb:Bei mir im ĂD lĂ€uft alles wie immer.
War vermutlich ein kritisches Funktions-Update fĂŒr den Crowdstrike AI AssistentenMR2007 schrieb:Ein Rollout an alle Kunden an einem Freitag, offensichtlich ohne jede Testing Stage durchlaufen zu haben, der dazu literally den Userspace abschieĂt. Bei einer Software, die in KRITIS eingesetzt wird, und damit ein MindestmaĂ an Compliance erfĂŒllen muss.