Tekkno_Frank, Du bringst ja alle FW Versionen durcheinander. Es gab/gibt nur die Versionen (in dieser Reihenfolge):Tekkno_Frank schrieb:ABERR ACCCHTUNG! Die neueren FWs sind nicht unproblematisch! Die 010H ist sehr kritisch, bei der 020H sollten die Bugs beseitigt sein, sind aber nach wie vor vereinzelt aufgetreten und die 040H gibts erst seit ein paar Tagen.
Die letzte vor der 010H war bis jetzt die "zuverlässigste (weiß grad nicht mehr wie die hieß) ich glaube FFFF bin mir aber nciht sicher!!!
0001
0002
0009
0309
000F
010G
040H
Die ersten 3 haben den 5194 Stunden Bug, die 0309 und 000F laufen problemlos und die 010G hat auf einigen Rechner Erkennungsprobleme verursacht.
Er hat ja auch nicht keine 5000 Stunden zusammen.meckswell schrieb:Die 0309 hatte den 5000h Bug doch schon garnicht mehr.
Wenn die SSD nicht verschlüsselt ist, dann würde ich mal sicher davon ausgehen, dass sie nicht an einem SATA 6Gb/s Port des Chipatzes hängt. Wenn er noch eines der frühen Boards mit dem B2 Chipsatz und Intels HW-Bug in den SATA 3Gb/s Ports hat, kann es daran liegen, dass die schlecht erkannt wird und keine gute Performance liefert.