Ich habe hier eine Crucial M4, die im März 2012 gekauft wurde. In der Zwischenzeit habe ich sie aber selten benutzt(lag im externen Gehäuse vom Strom getrennt), da ich noch eine Samsung SSD habe.
Auf einmal konnte ich nicht mehr auf die SSD zugreifen.
Fehlerbeschreibung:
-Kann keine Partitionstabelle erstellen, Formatieren geht nicht, erkannt wurde sie aber zum Teil, aber verschwand dann plötzlich
-Im Bios wird sie erkannt, aber im Bootmenü ist sie nicht zu sehen
-Firmware war die aktuellste drauf, Firmware 070H
-Update auf eine ältere 0309 klappte, änderte aber nichts an den beschriebenen Problemen
-3x20min nur an Strom im Bios und jeweils 30sek. Stromunterbrechung und dann anschließen des Sata-Kabels brachten nichts
Ich probiere sie nochmal an einem anderen PC aus.
Ich denke, die SSD könnte hin sein oder, was meint ihr? Dann muss ich mich wohl an Crucial wenden, Herstellergarantie sollten ja 2 Jahre sein, denke ich.
Auf einmal konnte ich nicht mehr auf die SSD zugreifen.
Fehlerbeschreibung:
-Kann keine Partitionstabelle erstellen, Formatieren geht nicht, erkannt wurde sie aber zum Teil, aber verschwand dann plötzlich
-Im Bios wird sie erkannt, aber im Bootmenü ist sie nicht zu sehen
-Firmware war die aktuellste drauf, Firmware 070H
-Update auf eine ältere 0309 klappte, änderte aber nichts an den beschriebenen Problemen
-3x20min nur an Strom im Bios und jeweils 30sek. Stromunterbrechung und dann anschließen des Sata-Kabels brachten nichts
Ich probiere sie nochmal an einem anderen PC aus.
Ich denke, die SSD könnte hin sein oder, was meint ihr? Dann muss ich mich wohl an Crucial wenden, Herstellergarantie sollten ja 2 Jahre sein, denke ich.