lechi4ever
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist in dem Falle nicht die maximale Übertragungsrate, welche durch PCIe 3.0 gebremst wird, sondern andere Faktoren. Bleibt also auch mit PCIe 3.0 eher eine so lala SSD.lechi4ever schrieb:sind da die Unterschiede so spürbar?
Hat keinen. Und falls du SLC-Cache meinst: Kommt drauf an wie voll die Platte ist. Schon bei 50% Füllgrad kann man sich von dem in Gedanken vorhandenen Cache verabschieden. Ab da geht es mit unter 100MB/s weiter.lechi4ever schrieb:Wie groß ist der Cache?
Viele haben schon eine schnellere Internetverbindung als das Ding schreibt wenn es erst mal halb voll ist. Und bei 100+ GB für aktuelle Games ist der Zustand schnell erreicht. Aktuelle HDDs! sind schneller.cyberpirate schrieb:Zum spielen ist die doch vollkommen in Ordnung.
Wird beim spielen nicht gelesen? Ich sage ja ebenso das die zum länger schreiben nix taugt. Jedoch zum zocken wäre es geeignet. Bessere gibt es sicher. Und der TE möchte wohl eben viel Platz günstig. Eine 4TB KC3000 kostet dann eben auch 100€ mehr. Aber die günstige ist ja recht flott beim lesen und das langt zum entspannten zocken.ghecko schrieb:Viele haben schon eine schnellere Internetverbindung als das Ding schreibt wenn es erst mal halb voll ist. Und bei 100+ GB für aktuelle Games ist der Zustand schnell erreicht. Aktuelle HDDs! sind schneller
Die gibt's ja auch in verschiedener Bestückung. Gibt's denn irgendwo schon Daten, ob bei dem 4TB Modell in erster Linie TLC oder QLC NAND verbaut wird? Mit TLC wäre die SSD zu dem Preis nämlich durchaus attraktiv.<NeoN> schrieb:Kommt auf den Zweck an. Für Daten wie Musik, Filme etc. schon, aber fürs System und Games würde ich mindestens auf ne Kingston NV2 setzen.
Beim Installieren nicht. Von den ganzen Denkpausen, die DRAM-lose SSDs gerne mal einlegen, wenn Windows mit dem Cachen nicht klar kommt mal abgesehen. Ich würde mir das nicht antun.cyberpirate schrieb:Wird beim spielen nicht gelesen?
Die erfüllt doch gar nicht die Mindestanforderungen.Ich war´s nicht schrieb:Für die PS 5 reicht´s. Gestern eingebaut (1 TB), läuft wie ´ne eins und die Performance ist auch sehr gut. Für den derzeitigen Preis unschlagbar.