Sephiroth51
Lt. Commander
Für Ihre VR Maßnahme ist es sicherlich ein wichtiges Bindeglied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
greeny112 schrieb:Gerade Privatpersonen werden das doch ohne Ende ausnutzen.
max_1234 schrieb:Hab mir die CryEngine gestern schon gezogen und bisschen damit rumgespielt.
Was mir persönlich fehlt ist ein Material Editor wie in UE bzw. Blender bzw. generell die Modularität ...
Und was ich auch noch testen muss ist der neue C# Scripting Support, da kann ich mir noch nicht viel drunter vorstellen, aber das wäre ja 10x produktiver als C++ Code wie bisher in der CE/UE
Sehe ich genauso.mace1978 schrieb:Jedem sollte klar sein, wenn man längerfristig eine hochwertige Engine nutzen möchte, dann muss der Engine-Entwickler auch die Möglichkeiten dazu haben diese weiter zu entwickeln. Ohne Geld geht das nicht. Es ist also pures Eigeninteresse, dass die Engine finanziell unterstützt wird.
syntax868 schrieb:Pay what you want sollte es mal für Spiele geben. Ich glaube damit würden einige Entwickler/Publisher ordentlich auf's Gesicht fallen. Oder zumindest ihre Qualitätssicherung nochmal überdenken.
Shoryuken94 schrieb:In Firmen wo zich tausende für Lizensgebühren bezahlt wird, interessiert es auch nicht, wenn man mal mehr für die Engine bezahlt.
syntax868 schrieb:Pay what you want sollte es mal für Spiele geben. Ich glaube damit würden einige Entwickler/Publisher ordentlich auf's Gesicht fallen. Oder zumindest ihre Qualitätssicherung nochmal überdenken.
In Zeiten in denen jedes Game kostenlos illegal gezogen werden kann ist das doch schon seit 20 Jahren Realität. Wer zwingt dich denn für das Game Geld auszugeben? Ein paar Multiplayer Games wie WoW muss man da ausklammern, aber beim Rest ist das doch schon Ewigkeiten Standard.Pay what you want sollte es mal für Spiele geben. Ich glaube damit würden einige Entwickler/Publisher ordentlich auf's Gesicht fallen.
jbauer schrieb:Gibt es doch, z.B. Path of Exile.
Finanziell läuft es wohl recht gut, und das Spiel ist schlicht bombastisch, wenn man denn Hack and Slay mag.
DonDonat schrieb:Nur ist Path Of Exile kein gutes Beispiel für die eigentliche Leistung der CryEngine
Rock Lee schrieb:Cry Engine 5? Hab wohl 4 nicht mitbekommen
Was ist neu im Gegensatz zur 3er? Irgendwelche visuell beeindruckenden Beispiele?
S.Kara schrieb:Sehe ich genauso.
Wünsche der CryEngine auf jeden Fall Erfolg, ist in meinen Augen seit jeher einer der besten.
Wenn ich mich daran erinner wie ich damals in Far Cry und Crysis durch den Dschungel geschlichen bin und von der Grafik einen virtuellen Ständer bekommen habe während mein Rechner kurz vor'm Selbstmord stand...
Wäre schon so etwas mal wieder erleben zu dürfen.
Also bei mir sind zwei NV 8800 GT bei der CryEngine 2 Sandbox damals gestorbenS.Kara schrieb:Wenn ich mich daran erinner wie ich damals in Far Cry und Crysis durch den Dschungel geschlichen bin und von der Grafik einen virtuellen Ständer bekommen habe während mein Rechner kurz vor'm Selbstmord stand...