Bulletchief
Rear Admiral
pustekuchen91 schrieb:Das erinnert mich an früher:
Da musste ich auch dran denken... Nur jetzt meeeega modern *ohne Laufwerke*... Welch ein Triumph
.
.
.
Nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pustekuchen91 schrieb:Das erinnert mich an früher:
"Blech" bedeutet nur, dass es sich um dünn gewalztes Metall handelt. Die meisten Metalle können zu Blech verarbeitet werden. Aluminium kostet weniger als 2 Euro pro Kilogramm, ist also kein wertvolles Material. Im Preisbereich unter 50 € gibt es einige Gehäuse.roterhund07 schrieb:Es ist nicht ein bisschen Blech:Material: Aluminium
Gibt's doch schon lange.random_sdg schrieb:Vielleicht kommen irgendwann Schreibtische mit abgesenkter Standfläche für den Monitor.
^Dodo.bW schrieb:Tolles Konzept, optisch trifft es aber eher weniger meinen Geschmack. Irgendwie wirkt es etwas... hmm... klobig?
//sieht etwas wie eine zu groß geratene XBOX aus
pustekuchen91 schrieb:Das erinnert mich an früher
roterhund07 schrieb:Es ist nicht ein bisschen Blech:
Hübsch finde ich es durchaus, ist mir aber zu teuer.
Erwischt! Ich gebe es zu: Ich habe es für möglich gehalten, dass es so etwas schon gibt, war aber zu faul zu googeln.powerfx schrieb:Gibt's doch schon lange.
Bulletchief schrieb:Da musste ich auch dran denken... Nur jetzt meeeega modern *ohne Laufwerke*... Welch ein Triumph
.
.
.
Nicht.
JPio schrieb:Hat da noch jemand Bilder von Möbeln aus den 60ern vorm Auge, oder bin ich der einzige...
...
Quatsch. Es ist eine tolle Alternative in der freien Marktwirtschaft, um an Geld zu kommen. Gerade für kleinere Auflagen oder bei zu großem Risiko für Investment Unternehmen und Banken bietet sich eine Möglichkeit der Schwarmfinanzierung an. Ist ja nicht so, dass dies genug eigene Nachteile hätte.Majestro1337 schrieb:Ist das der kühlerhersteller cryorig???
Warum machen Unternehmen Kampagnen über kickstarter für neue Produkte???
Ja kein Risiko eingehen, man könnte ja Investoren oder Börsianer erschrecken.
Sollte mmn verboten werden. Risiko gehört zu unserer Marktwirtschaft dazu und ist wichtig!
powerfx schrieb:Man sieht schon am Bild, dass das nicht funktioniert. Höchstens für höhenverstellbare Bildschirme, die sich sehr tief stellen lassen.
(+) schrieb:Da muss sich erst mal einer finden der das Ding schön findet und auch noch so viel dafür bezahlen würde!
Lächerlich!