OK, eh, aber wie heisst noch mal der Titel deines Threads?
Sehr mutig von dir, uns dumm zu nennen, denn Fehler sind im Text zweifellos immer noch vorhanden.
Dies hingegen fand ich sehr lustig:
[10 Zeilen Text über den Verlauf der Story]
"Ja zur Story will ich euch nicht viel Erzählen..."
[Noch mal 12 Zeilen zur Story]
Ich möchte dein Beitrag etwas kritisieren, damit du deine Texte in Zukunft verbessern kannst.
Dir zufolge handelt es sich ja um ein Review. Und ein Review lesen viele Leute, um dann zu entscheiden, ob das Spiel gekauft wird oder nicht.
Deshalb halte ich nichts davon, hier der Ablauf der Story zu schildern, zumindest in diesem Umfang.
In einem Review sollte bezüglich Story zum Beispiel folgendes stehen:
Sehr packend, viele Wendungen usw.
Dann zur Grafik-Bewertung:
So wie du es formuliert hast, gehe ich davon aus, dass du dein Fazit der Grafik nur aus einer "Szene" schliesst. In jedem Spiel gibt es Situationen, wo alles toll aussieht, und andere, wo man übertrieben gesagt kotzen könnte.
Bei der K.I. finde ich es unpassend, zu schreiben, ob das Abknallen der Gegner Spass macht.
Es gibt noch viel mehr, dass mir nicht gefällt, aber darauf will ich nun nicht mehr präzise eingehen.
Alle Teile deines Textes sagen mir, dass es sich nicht um ein objektives Review handelt, da du deine Eindrücke nicht begründest. Des weiteren finde ich kaum oder gar keine Negativpunkte, was ich schrecklich finde. Vor dem Schreiben eines Reviews muss man das Spiel KRITISCH unter die Lupe nehmen.
Schlechte Methode: Oh, ich habe mich so auf das Spiel gefreut, es ist wirklich geil, die Grafik ist geil! Das andere aber auch, Die Story ist geil!
Gute Methode: Guter Einstieg in die Geschehnisse, grafisch überzeugend, im Gegensatz zum Vorgänger bessere Beleuchtung, allerdings enorm schlechte Texturen.
Checkliste für dein nächstes Review (sortiert nach Priorität):
- Objektiv! Deine Meinungen begründen, sonts bringt sie keinem was!
- Bei jedem Abschnitt überlegen: Was will der Leser wissen, was nicht?
- Stilvoller schreiben, besser strukturieren