Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisCrysis 3 30FPS Limit mit Vsync deaktivieren?
danke für dein angebot ... ich tummel mich aber lieber auf dem schlachtfeld in BF3
bin gespannt wie es bei euch weitergeht, denn ich hasse (neuerdings) ebenfalls tearing.
@ HisN
harter tobak & mein beileid ... schließ doch bzw. daddel evtl. mal wieder auf deinem 30" ... die aufl. sollte deiner 690er ggf. eher schmecken.
sag mal kannst du bei gelegenheit ein kurzes video von Crysis 3 in deiner 3k auflösung und maxed settings (msaa tx2 oder fxaa reicht) machen und bei youtube hochladen so das man es in original (wie dein eines video hier im forum) schauen kann? Am besten in der runde "wilkommen in dschungel"? Kannst dir eine stelle dort raussuchen die dich grafisch am meisten umhaut . Wäre super cool von dir. Würde mich über ein youtube link freuen.
Das mit dem MaxedOut-Settings kanns auch nicht sein. Hab ich gerade mal versucht nachzustellen. Ich bekomme an einigen Stellen doch deutlich über 30 FPS.
Settings und Gameplay-Video auf dem Weg.
Ich bin noch nicht viel zum zocken gekommen, muss arbeiten die ganze Zeit. Deshalb kein fortgeschrittener Level.
*lach* Titan.
Meinst Du es kann eine künstliche Beschränkung auf 30 FPS geben, wenn das System erkennt: Nur 4 Kerne vorhanden? Der TE hat ja auch einen 8-Thread-Prozessor.
Dann bliebe ja nur die MGPU-Karte übrig.
ich hab das problem auch mit meiner GTx 680 und im anderen Rechner mit ner 7870 mit Vsync an entweder 30fps oder 60fps je nach Situation, die Auslastung liegt dann immer so bei 60 bis 80 % ohne Vsync meißtens 90%+.
Bei Farcry 3 und Assassin's Creed 3 hatte ich das problem nicht und da schafft ne GTX 680 auch in hohen Einstellungen keine konstante 60 Fps.
Hi Leute erstmal danke für all die Antworten, den D3D Overrider hab ich schon ausprobiert der funktioniert bei mir überhauptnich, nichma das Vsync von dem Programm funktioniert..
Vsync dort aktivieren nie probiert wozu auch.
Vsync ist ingame bei C3 an und beim D3DOverrider nur force triple buffering das klappt wunderbar mit GTX680 2GB und Windows 7.
Immer mehr als 30fps mit SMAA 2tx und das meiste auf very high und kein hässliches Tearing.
Gestern war aber schon fertig mann ist das kurz!!!
Grafik Wahnsinn mit hohen Einstellungen aber Rest höchstens Mittelklasse wer auf billigere Preise wartet hat recht muss ich sagen!