-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen
Mumbira
Commander
Sehe ich anders.^^Zitat:
Crysis 1, bf3das ist jetzt Blödsinn, was du erzählst. Nenn mir ein Spiel welches bessere Grafik aufweisen kann als Crysis 2 _mit_ directX11 Patch und offiziellen High-Res Texturenpack.
Crysis 1 sieht nur situationsbedingt besser aus, wenn man crysis 1 mit Cryengine 3 nachmacht, würde es um einiges besser aussehen.
BF3 sieht realistisch, aber nicht schön aus.^^
pushorfold
Lt. Commander
Das Game wird der mega Hammer schon vorbestellt, freu mich schon aufs jagen, weiß einer wie viele Inseln es geben wird, ich glaube 5?
Bin mal gespannt ob man auch Unterwasser Haie jagen kann die man in den Videos gesehen hat.
Bin mal gespannt ob man auch Unterwasser Haie jagen kann die man in den Videos gesehen hat.
Mumbira
Commander
Naja, ab jetzt werden nur noch optimierungen vorgenommen, die Grafik wird sich nicht mehr ändern. Höchstens noch Bug-Fixes.sehr gut denke ich bei 2,5gb für die demo der demo
Mumbira
Commander
Unnötiger Beitrag, nein sonst keine...
Ich denke und hoffe(für dich), dass du die übertreibung in meinem Beitrag rausgelesen hast.
Edit:
Kann jetzt nach der Alpha nur sagen.
"Dieses mal versprechen wir, PCs zur Kernschmelze zu bringen"- nehmt es ernst.^^
Ich denke und hoffe(für dich), dass du die übertreibung in meinem Beitrag rausgelesen hast.
Edit:
"Dieses mal versprechen wir, PCs zur Kernschmelze zu bringen"- nehmt es ernst.^^
Zuletzt bearbeitet:
Rap7oR
Lieutenant
Mumbira schrieb:Edit:
naja, ich glaub das liegt eher an der optimierung. bei meiner 7970ghz lief auf ultra nicht grad flüssig bei framedrops auf 10fps... falls es aber stimmt kann es nicht sein dass man 2011 mit der cryengine 3 auf ultra mit ner 5770 spielen kann und 1 jahr später nichtmal mit ner 7970ghz flüssig.
Mumbira
Commander
Meins bezog sich nicht auf die FPS.^^naja, ich glaub das liegt eher an der optimierung. bei meiner 7970ghz lief auf ultra nicht grad flüssig bei framedrops auf 10fps... falls es aber stimmt kann es nicht sein dass man 2011 mit der cryengine 3 auf ultra mit ner 5770 spielen kann und 1 jahr später nichtmal mit ner 7970ghz flüssig.
Die Grafik im allgemeinen. Man hat sich wirklich mühe gegeben jede Ecke gut aussehen zu lassen, ohne was zu übersehen. Klar, noch nicht wirklich optimal, aber sieht für mich keinesfalls fertig aus. Kein bisschen.
Haldi
Admiral
Die haben ein schlechtes Lvl ausgewählt für die Demo! Zwar lustig zum spielen, aber da kommt die ganze Grafikpracht gar nicht so zum wirken. Wie gut Crysis 3 wirklich aussieht müsste alle 3 Spiele Filmen und vergleichen. Jedenfalls waren die Insellandschaften viel Sympatischer.
Zur Performance... 1920x1080 Ulta High mit ner 7970 und 12.11 treibern gibts so zwischen 40 und 50 fps im schnitt. 6048*1080 reicht das noch für 13 FPS ^^ da muss man dann schon auf Medium umstellen um an die 35 bis 45 FPS zu kommen,
Zur Performance... 1920x1080 Ulta High mit ner 7970 und 12.11 treibern gibts so zwischen 40 und 50 fps im schnitt. 6048*1080 reicht das noch für 13 FPS ^^ da muss man dann schon auf Medium umstellen um an die 35 bis 45 FPS zu kommen,