-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen
Ameisenmann
Banned
Was sind denn das für "News"? Morgen soll übrigens wieder die Sonne aufgehen
Ich finde es ok wenn die Grafiklatte nach oben gelegt wird, das macht aber noch lang kein gutes Spiel aus. Crysis meets GTA wäre mal ne feine Sache, zumindest nicht mehr so ein langweiligen Mist wie den 2. Teil. Ein Spiel muss gut aussehen und gut laufen.
Ich finde es ok wenn die Grafiklatte nach oben gelegt wird, das macht aber noch lang kein gutes Spiel aus. Crysis meets GTA wäre mal ne feine Sache, zumindest nicht mehr so ein langweiligen Mist wie den 2. Teil. Ein Spiel muss gut aussehen und gut laufen.
bruteforce9860
Lt. Commander
Am besten nur noch High-Res Texturen verwenden, dann fängt irgendwann jeder PC an zu weinen (oder schwitzen)
BL@CKM@N schrieb:Hoffentlich ist die Grafik dann auch extrem gut. Nicht so wie bei Crysis 1, einfach nen Spiel programmieren was CPU und GPU auf 100 % läuft, es trotzdem ruckelt und die Grafik nicht sehr viel besser war, als das was da auf dem Markt bereits erhältlich war...
Zumindest keine Besserung die so krasse Anforderungen erfüllt hätte...
Wo war die Grafik denn nicht sehr viel besser? Meiner Meinung nach ist Crysis auch heute noch ne recht starke Konkurrenz, auch wenns nicht mehr ganz technisch aktuell ist.
Jedenfalls sehr begrüßenswert was die Leute da versprechen, aber leider ist ja immernoch die Frage, was davon am Ende auch im Spiel zu sehen sein wird. Aber Back to the Roots wäre natürlich sehr geil!
Hammergrafik und Open World Gameplay und fertig wäre Crysis 3 - wenn jetzt noch irgendwie ne sinnvolle Story zusammenkäme, die Teil 1 und 2 irgendwie verbinden kann, wärs doch garned mal so schlecht. Als Brain-Off Shooter taugt Crysis aber sowieso allemal.
V
VoAlgdH
Gast
Grafik ist das eine, die Story das andere...
Bulletchief
Rear Admiral
HisN schrieb:@matti30
Was ja bei BF3 nicht anders war.
Blöd ist es nur wenn es 12 Monate vor Release losgeht^^
@john carmack
Mechwarrior Online
hahaha... ach komm... scherz oder?
MWO is für uraltmaschinen ausgelegt.
also wenn das spiel deine 690 ins schwitzen bringt läuft was GEWALTIG falsch...
M
McNoise
Gast
und ich dachte spiele wären dazu da, die spieler ins schwitzen zu bringen!
V
VoAlgdH
Gast
"und ich dachte spiele wären dazu da, die spieler ins schwitzen zu bringen! "
Da haste Recht!
Da haste Recht!
rene76
Lt. Commander
Wenn ich den Mist schon wieder lese "...soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen" die Hersteller sollen Spiele entwickeln die in normalen mit gut verbauter Hardware PC´s flüssig und normal bei besten Spieleeinstellungen laufen. Es kotz mich an wenn die Hersteller den Endverbraucher immer nur als Benchmark test sehen. Alle geben viel Geld für diese Spiele aus. Dann soll auch jeder mit der Technik von heute auch ordentlich damit Spielen können ohne ruckler oder wenig frames. So machen die wieder richtig einen auf Hart " man um das zu spielen brauchst du die beste GraKa die es gibt, am besten gleich 6 Stück in einem Rechner mit flüsssigen Stickstoff als Kühlung, die karte kostet aber 10.000-€" Man die machen das doch extra um euch allen das Geld für neue Hardware aus den Taschen zuu ziehenm jahr für Jahr.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
GiggityGoo schrieb:@ |SoulReaver| : bist du ein high-end pc?
Nein bin ich nicht, gebe mich nur nicht mit viel bling bling und viel baller baller zufrieden. Und wenn du lesen kannst ich habe gesagt für mich hat ein Spiel eben mehr zu sein als gute Grafik. Man wir sehen was kommt.
rene76 ein wahres Wort.
M
MixMasterMike
Gast
HighEnd PCs werden schwitzen und mein Gehirn wird ob der dummen, belanglosen Story des 0815 Shooters einschlafen.
Was ich mir wünsche ist Spannung, Drama und Hirn, keine übertrieben aufgemotzte Grafik, aber das passt wohl zu unserer oberflächlichen Welt.
Was ich mir wünsche ist Spannung, Drama und Hirn, keine übertrieben aufgemotzte Grafik, aber das passt wohl zu unserer oberflächlichen Welt.
k0n
Captain
Hellbend schrieb:Stellt sich die Frage -
Ist Crysis3 einfach nur eine Techdemo als Schwanzverlängerung oder ein anspruchsvolles Game.
Stellt sich die Frage - wird es was bieten können für den Leistungsbedarf oder einfach nur schlecht portiert sein.
COD: Schien mir irgendwann einfach nur schlecht gemacht, aber hey. Jeden freute der Leistungshunger.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich anschaut, wie sich Crytek in der Vergangenheit verhalten hat, sollte man die Erwartungen aber mal gaaaanz weit runterschrauben. Crysis 1: Patchsupport dermaßen früh eingestellt dass es lächerlich ist. Ich weiß noch wie ich ewig probieren musste durchs letzte Level zu kommen weil ich ständig durch Clipping Fehler auf dem Flugzeugträger durch den Boden gefallen bin. Es gab keinen Patch dafür.
Mit Crysis 2 ist man zum Konsolenentwickler geworden (was ja durch die allgemeinen Verkaufsstatistiken was PC/Konsolenspiele angeht logisch ist). Wenn also die Next-Gen Konsolen nicht bis Crysis 3 veröffentlicht werden, gibt es eine leicht aufgebohrte Crysis 2 Grafik, mehr aber auch nicht. Mit mieserem Patchsupport als bei Crysis 1, da patchen auf den Konsolen ja viel Geld kostet.
Ich freue mich, wenn ich mich irre, aber bis dahin...
Mit Crysis 2 ist man zum Konsolenentwickler geworden (was ja durch die allgemeinen Verkaufsstatistiken was PC/Konsolenspiele angeht logisch ist). Wenn also die Next-Gen Konsolen nicht bis Crysis 3 veröffentlicht werden, gibt es eine leicht aufgebohrte Crysis 2 Grafik, mehr aber auch nicht. Mit mieserem Patchsupport als bei Crysis 1, da patchen auf den Konsolen ja viel Geld kostet.
Ich freue mich, wenn ich mich irre, aber bis dahin...
JoePesci
Lt. Junior Grade
Games 2012:
- beeindruckende Grafik, realitätsnah
- Interaktionsmöglichkeiten immer noch auf PC-Steinzeitniveau, das wird wohl die nächsten 30 Jahre auch so bleiben
Alles was von den Programmierern nicht explizit für Interaktion vorgesehen ist, ist dann auch immun gegen jegliche Form der Veränderung. Du kannst nicht einfach dein Messer holen und ein Blatt in der Mitte durchschneiden... weil es nicht programmiert wurde.
Die Welt in den Spielen müsste doch so langsam mal Physik basiert sein, man Programmiert nur Materialeigenschaften und alles andere berechnet das Spiel selber, egal auf welch abwegige Idee man als Spieler kommt. Wenn ich ein 5 meter Tiefes loch in den Sand graben will, dann soll ich das auch tun können, in der Realität geht es auch, "ohne dass es jemand programmiert hätte".
Alle Entwickler versteifen sich hinsichtlich Realitätsnähe nur auf die Grafik, die Interaktion ist so gut wie sie vor 20 Jahren auch schon war, null Fortschritt auf dieser Ebene, und wie es aussieht, wird sich hier so schnell auch rein gar nix bewegen...
- beeindruckende Grafik, realitätsnah
- Interaktionsmöglichkeiten immer noch auf PC-Steinzeitniveau, das wird wohl die nächsten 30 Jahre auch so bleiben
Alles was von den Programmierern nicht explizit für Interaktion vorgesehen ist, ist dann auch immun gegen jegliche Form der Veränderung. Du kannst nicht einfach dein Messer holen und ein Blatt in der Mitte durchschneiden... weil es nicht programmiert wurde.
Die Welt in den Spielen müsste doch so langsam mal Physik basiert sein, man Programmiert nur Materialeigenschaften und alles andere berechnet das Spiel selber, egal auf welch abwegige Idee man als Spieler kommt. Wenn ich ein 5 meter Tiefes loch in den Sand graben will, dann soll ich das auch tun können, in der Realität geht es auch, "ohne dass es jemand programmiert hätte".
Alle Entwickler versteifen sich hinsichtlich Realitätsnähe nur auf die Grafik, die Interaktion ist so gut wie sie vor 20 Jahren auch schon war, null Fortschritt auf dieser Ebene, und wie es aussieht, wird sich hier so schnell auch rein gar nix bewegen...
Peter Griffin
Commander
Was? Der erste Teil von Crysis ist selbst heute noch grafisch eines der besten Games, die man bekommen kann. Und Crysis 1 mit den Spielen davor zu vergleichen, ist auch nicht richtig. ^^BL@CKM@N schrieb:Hoffentlich ist die Grafik dann auch extrem gut. Nicht so wie bei Crysis 1, einfach nen Spiel programmieren was CPU und GPU auf 100 % läuft, es trotzdem ruckelt und die Grafik nicht sehr viel besser war, als das was da auf dem Markt bereits erhältlich war...
MfG