Genicksalto
Lieutenant
Der Thread ist zu 99% voll Spieleentwickler-Bundestrainer und an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch so gedachtTeralios schrieb:Welche Milchmädchenrechnung ...
Na klar, wieder so ein schlauer Kommentar. Vielleicht einfach wegen dem Gameplay und nicht nur wegen der Grafik? Abgesehen davon ist die für die Konsole SEHR gut; also Füße still halten...Kunaat schrieb:Ich habe Crysis 1 genossen und gekauft, aber welcher PC Spieler tut sich Crysis 2 an. Selber schuld.
Na, das glaube ich aber weniger, auch wenn ich mich freuen würde, wenn die "alten Zeiten" wieder kämen aber dazu müßte sich auch die Moral einiger User ändern. Aber schau dir doch nur den Großteil der Kommentare hier an: die Kiddies wollen für ein AAA-Game max. 10,- Euro ausgeben. Geiz ist eben geil und bin mir sicher, wenn sie könnten, also ohne Kopierschutz, würden sie es sich sofort saugen um nichtmal diese 10,- zahlen zu müssen.Peter Griffin schrieb:[...]
Wenn es in Zukunft einfach wieder so wie früher wäre, also dass man die CD einlegt, installiert und dann sofort loslegen kann (fürs Spielen sollte weiterhin eine CD benötigt werden), dann würde die Zahl der Raubkopierer wieder sinken.[...]
Das ist natürlich völliger Unfug.Gaestle schrieb:Die Entwickler leisten Arbeit, dafür gehören sie bezahlt.
Es gibt einen riesen Unterschied zwischen Nörgeln und berechtigter Kritik.Gaestle schrieb:Es gibt für jedes Game, egal welches, immer eine von irgendwelchen neunmalklugen kompromisslosen Nörglern, ...
Spiele sind eher günstiger als teurer geworden. Keine Ahnung, woher dieser Mythos kommt und wieso er sich so gut hält.Gaestle schrieb:Das Spiele teurer werden ist ja nun das große Drama.
Konti schrieb:Das ist natürlich völliger Unfug.
Man muss schon auch Arbeit leisten, die andere tatsächlich haben/bezahlen wollen.
Wenn man Arbeit in etwas investiert, was am Ende keiner haben will, gehört man dafür auch nicht bezahlt.
Lol, welche Spiele du nicht gut findest, ist ja nicht wichtig. Da kannst du erklären und argumentieren wie du willst, wenn mir das Game Spaß macht, ist es gut für mich. Und nur darauf kommt es an.Es gibt einen riesen Unterschied zwischen Nörgeln und berechtigter Kritik.
Ich kann dir bei jedem Game, welches ich nicht gut finde und deshalb auch nicht kaufe, ganz genau erklären, wo die Entwickler Fehler gemacht haben. Und ich kann auch argumentativ belegen, warum das tatsächlich Fehler sind.
Das habe ich hier im Forum auch für Crysis 1 bereits getan.
Ihre Spiele sind durchweg klasse!holzbursche schrieb:60k erreichen die nicht, obwohls n drecksjob ist. ich verstehe dieses tralala hier sowieso nicht, und das geheule von crytekt ebenso nicht. ihre spiele sind durchweg langweilig und scheisse, boykottliste und ende.
Das war eine allgemeine Antwort auf eine allgemeine Aussage. Mit Crysis hat das überhaupt nichts zu tun.usopia schrieb:Nö, oder willst du jetzt erzählen, niemand hätte Crysis gekauft?
Lol, welche Spiele du nicht gut findest, ist ja nicht wichtig.
Auch hier war es lediglich eine allgemeine Antwort auf eine allgemeine Aussage.usopia schrieb:Lol, welche Spiele du nicht gut findest, ist ja nicht wichtig. Da kannst du erklären und argumentieren wie du willst, wenn mir das Game Spaß macht, ist es gut für mich. Und nur darauf kommt es an.