Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrysis 4: Crytek veröffentlicht ersten Teaser zum neuen Shooter
Das deutsche Entwicklerstudio Crytek hat soeben den ersten Teaser-Trailer zum vierten Teil seiner Science-Fiction-Ego-Shooter-Serie Crysis über Twitter und YouTube veröffentlicht. Über die chinesischen Video-Sharing-Plattform Bilibili bestätigte zuvor bereits Crytek China den Start des neuen Projektes.
Also Hunt Showdown gefällt mir sehr gut (auch wenn es zu Early Access Release viele Stolpersteine gab...)
@Topic
Ich freue mich darauf. Habe zwar noch kein Crysis gespielt, aber der Gedanke ist oft da. Hoffentlich wird daraus kein Release mit vielen Problemen und Bugs...
Bin gespannt. Hatte früher viel Spaß mit den Teilen 1-3 (stehen tatsächlich noch als Disks neben mir im Regal).
Hoffe nur auf eine gute Optimierung und keinen zu frühen Release. Den Rest werden dann die Tests zeigen.
Hunt ist an sich extrem geil - aber die Engine und deren Pflege von Seiten der Devs ist fürn Po.... immer noch die grauenhaften selbst Reflektionen im Wasser, kein TAA, kein Upsclaing, kein DX 12 oder Vulkan ... Die entwickeln leider extrem langsam und hauen jeden Monat 1-2 kosmetische pay DLCs raus.
Bin sehr skeptisch! Die Engine ist imho echt murks...
Maximum Gaming.
Da freue ich mich drauf spiele ab und zu den letzten Teil, moderne Grafik und hoffentlich gutes Setting, weiter anknüpfen an den letzten Teil, wo die Naniten die Funktion des Anzugs ohne desselbigen übernommen haben.