Steini1990
Commodore
Wird es wegen den gesplitteten Rechten wohl nicht spielen (Crytek, EA, Ubisoft).supermanlovers schrieb:Ich hätte lieber ein Remaster vom Original Far Cry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es wegen den gesplitteten Rechten wohl nicht spielen (Crytek, EA, Ubisoft).supermanlovers schrieb:Ich hätte lieber ein Remaster vom Original Far Cry.
Wahrscheinlich nicht. Man könnte sich aber einigen. Crytek hat die Arbeit, EA oder Ubisoft stellen die Rechte. Einnahmen dann 50:50.Steini1990 schrieb:Wird es wegen den gesplitteten Rechten wohl nicht spielen (Crytek, EA, Ubisoft).
Nur mit DLSS auf Ultra Performancetime-machine schrieb:Läuft das überhaupt auf einer 4090 TI in low settings auf 1080p?
Also das mit den Reflektionen sind halt einfach Screenspace-Reflections die funktionieren nun ma so. Zu dem Rest kann ich aber nur zustimmen, die Engine bräuchte mal n Update, grade das Vulkan schon im EA auf der Roadmap stand, aber bis heute nix passiert ist ärgert mich.fox40phil schrieb:Hunt ist an sich extrem geil - aber die Engine und deren Pflege von Seiten der Devs ist fürn Po.... immer noch die grauenhaften selbst Reflektionen im Wasser, kein TAA, kein Upsclaing, kein DX 12 oder Vulkan ... Die entwickeln leider extrem langsam und hauen jeden Monat 1-2 kosmetische pay DLCs raus.
Bin sehr skeptisch! Die Engine ist imho echt murks...
Absolut geiles Spiel. Hab mittlerweile 3k Stunden in Hunt und ja das Team muss offensichtlich jeden Monat die DLCs rausknallen, weil sich der Spass sonst nicht finanziert. Das Problem besteht gefühlt darin, das mit vielen Patches gleich wieder dutzende Fehler ihren weg (manchmal wieder) ins Spiel finden und die Server nicht gerade die Speerspitze dessen sind was man für Geld mieten kann.fox40phil schrieb:Hunt ist an sich extrem geil - aber die Engine und deren Pflege von Seiten der Devs ist fürn Po.... immer noch die grauenhaften selbst Reflektionen im Wasser, kein TAA, kein Upsclaing, kein DX 12 oder Vulkan ... Die entwickeln leider extrem langsam und hauen jeden Monat 1-2 kosmetische pay DLCs raus.
Bin sehr skeptisch! Die Engine ist imho echt murks...
THIS, daraus resultiert eine schlechte Hitregistration und für manche teilweise Lags. Bei mir und anderen gibts auch starke FPS Drops, wenn man Gebiete wechselt... im Fight, kann das sehr nervig sein.Kloin schrieb:Absolut geiles Spiel. Hab mittlerweile 3k Stunden in Hunt und ja das Team muss offensichtlich jeden Monat die DLCs rausknallen, weil sich der Spass sonst nicht finanziert. Das Problem besteht gefühlt darin, das mit vielen Patches gleich wieder dutzende Fehler ihren weg (manchmal wieder) ins Spiel finden und die Server nicht gerade die Speerspitze dessen sind was man für Geld mieten kann.