-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis 4: Crytek veröffentlicht ersten Teaser zum neuen Shooter
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Crysis 4: Crytek veröffentlicht ersten Teaser zum neuen Shooter
Chismon
Admiral
Nun ja, Hunt:Showdown soll doch mittlerweile ziemlich gelungen sein (bei mir auch auf der "Wunschliste", wenn irgendwann ein neuerer ausreichend leistungsfähiger Rechner steht) und The Climb 2 (Oculus/Meta Quest 2) ist ziemlich klasse/gelungen, wie ich finde .DFFVB schrieb:.... was bei denen in den letzten Jahren vom Stapel gelaufen ist, lässt mich nur verhalten vorfreuen
Zudem ranken sich noch zäh Gerüchte um ein Ryse 2.
Ein Crysis 4 war erwartbar nach dem aufbrezeln der "alten" Trilogie (wobei sicherlich mehr falsch als richtig gemacht wurde) und es bleibt abzuwarten, ob es wieder beim Kunden deutlich nachreifen muss, aber zugegeben, ein gut gemachtes, komplexeres Ryse 2 würde mich wohl eher hoffen lassen und begeistern können.
Was ich mir für ein Crysis 4 wünschen würde, wäre ein Zero-G Kampfszenario außen auf einer rotierenden Raumstation (mit magnetisierten Gravitationsstiefel und Greifhaken), aber ich denke das wird es auch dort leider nicht geben, zumal das extrem anspruchsvoll in der Umsetzung wäre, aber ein Meilenstein (so ein gut umsgesetztes Szenario allein einen Titel zum Hotseller/Dauerbrenner machen könnte) werden könnte (vielleicht Vorschlag/Anregung für die Entwickler bei CryTek, falls einige von denen zufällig meinen Beitrag lesen sollten, für einen Crysis 4 DLC oder ein Crysis 5).
Zuletzt bearbeitet:
Sephiroth51
Lt. Commander
Ist das doch grundsätzlich so, sonst würde man es ja verschenken.😅Ramschladen schrieb:Hm waren die Remastered Teile etwa dazu da ein wenig Geld zu sammeln?
Mal schauen wie es wird, ich bin gespannt und schlechter als die jetzigen Spiele die wie CoD/BF2042 kann es auch kaum werden.
Bis man erste Bilder sehen wird, werden auch noch paar Tage vergehen.
Contor
Lt. Junior Grade
Also ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht schließen sie ja an Teil 1 an und schließen die Lücken in der Story zu Teil zwei. Oder vielleicht schließen sieh an Teil 2 an und schließen die Story Lücken zu Teil 3. Und ja die remastered waren jetzt wirklich nicht so der Bringer im Gegenteil zu den Originalen, aber denn noch spielbar. Oder vielleicht wird es ja in der Tat ein ganz neuer Teil da die Story ja eigentlich beendet ist.
mgr R.O.G.
Lieutenant
Spontan viel mir ein: "Can it run on RTX3090?"
mmic29
Admiral
Mal abwarten, was da kommen soll. Nach dem absolut unterirdischen Remaster erwarte ich nicht wirklich viel. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es als reine Grafik-Perle noch genug begeistern kann. Das Gameplay war schon bei den letzten Teilen eher durchschnittlich.
Ich freue mich das es bei Crytek weiter geht.
Was auch immer am Ende bei rauskommt, habe ich seit den glorreichen Crysis 1+2 Zeiten keine riesengroßen Hoffnungen, jedoch möchte ich Crytek aber auch nicht völlig abschreiben.
Zeiten haben sich geändert, das haben die Herren und Damen von Crytek, mehr als noch andere, am eigenen Leib erfahren.
Dennoch hoffe ich, dass diese Deutsche Spiele-Schmiede, wieder an ihre alten Glanzzeiten anknüpfen kann.
Was auch immer am Ende bei rauskommt, habe ich seit den glorreichen Crysis 1+2 Zeiten keine riesengroßen Hoffnungen, jedoch möchte ich Crytek aber auch nicht völlig abschreiben.
Zeiten haben sich geändert, das haben die Herren und Damen von Crytek, mehr als noch andere, am eigenen Leib erfahren.
Dennoch hoffe ich, dass diese Deutsche Spiele-Schmiede, wieder an ihre alten Glanzzeiten anknüpfen kann.
Robo32
Fleet Admiral
Keine Sorge, das Ding wird auch auf Konsolen laufen müssen, Extrawurst wie mit Crysis1 wird es nie wieder geben.mgr R.O.G. schrieb:Spontan viel mir ein: "Can it run on RTX3090?"
P
PuscHELL76
Gast
ich wuerde mich einfach freuen wenn es "unspielbar" ist.
damit "but can it run crysis" endlich mal wieder sinn macht ;D
damit "but can it run crysis" endlich mal wieder sinn macht ;D
so wie bei cyberpunk 2077? ;DRobo32 schrieb:Keine Sorge, das Ding wird auch auf Konsolen laufen müssen, Extrawurst wie mit Crysis1 wird es nie wieder geben.
SaschaHa
Commodore
Also laut der Liste sind es aktuell sogar nur 22 offene Stellen explizit für Crysis 4. Die anderen sind halt für deren anderen Projekte (Hunt: Showdown, CryEngine) btw. allgemeine FirmenmitarbeiterTronx schrieb:ahja, ist ja, zähl mal nach
Ich bin mal gespannt, was aus dem Titel wird. Hunt hat mir ganz gut gefallen, die ganzen Neuauflagen der Crysis-Reihe waren hingegen die reinste Katastrophe. Kann nur hoffen, dass die Firma aus ihren Fehlern gelernt hat und zu ihren Wurzeln zurückkehrt.
Looniversity
Lt. Commander
Geilomat! Wie es am Ende wird steht in den Sternen, aber es könnte ja sogar gut werden. Das wäre richtig fett. Weiß noch wie ich mich bei den bisherigen Teilen beim Release und erstem Zocken gefreut habe wie blöde, und die machen immernoch Laune.
Und das Waffenhandling ist genial. Eigenartig, ja, aber genial.
Ja das wäre was. Ein richtiges Far Cry, modern, aber nicht weichgespült für die Warmduscher. Das Spiel ist für mich eins der besten aller Zeiten. Selbst die "Schlauchlevel" sind einfach unglaublich clever und durchdacht.supermanlovers schrieb:Ich hätte lieber ein Remaster vom Original Far Cry
Und das Waffenhandling ist genial. Eigenartig, ja, aber genial.
mf4t4lr
Lieutenant
Entlockt mir nur ein meh. Crysis 1 war damals schon echt nice, vor allem die Optik und "but can it run crysis" kommt nicht von ungefähr. 2 und 3 hatten schon nicht mehr diesen impact , waren aber oke Games. Ein Teil 4 hyped mich 0. Schau ich mir dann an wenns draußen ist.
Far Cry 1 Remake bitte.
Far Cry 1 Remake bitte.
Pisaro
Fleet Admiral
Leider. Das finde ich extrem schade. Dann auf dem PC bitte ein Ultra-Setting einbauen bei dem die Kinnlade zusammenklappt.... Und die FPS natürlich auch zusammenklappenRobo32 schrieb:Extrawurst wie mit Crysis1 wird es nie wieder geben.
Robo32
Fleet Admiral
Ausnahmen bestätigen die Regel.PuscHELL76 schrieb:so wie bei cyberpunk 2077? ;D
Grundsätzlich läuft es aber inzwischen auf den aktuellen Konsolen annehmbar - auf dem PC sowieso und dafür braucht man auch keine 3090.
Die Konsolen werden die Weiterentwicklung wie sie es eben schon in der Vergangenheit getan haben auf Jahre bremsen - anderseits sind AAA Spiele inzwischen in der Entwicklung auch schon recht teuer und die Luft für noch "besser" wird zunehmend dünn.