Tulol
Vice Admiral
Mit DLSS bestimmt.time-machine schrieb:Läuft das überhaupt auf einer 4090 TI in low settings auf 1080p?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit DLSS bestimmt.time-machine schrieb:Läuft das überhaupt auf einer 4090 TI in low settings auf 1080p?
Naja man könnte in einem "can it run Crysis" setting der grafikoptionen zb alles mit echten RT berechnen lassen und die fps wären im keller.Sas87 schrieb:Wobei ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann, wie man die Grafik von Crysis 3 noch extrem verbessern soll. Das müsste ja Hardware "fressen" wie sonstwas. ^^
Wow........ Stimmt die Idee mit den Asiaten und dann der Plot auf die Ausserirdischen zu schieben ist schlecht...speedy55 schrieb:Crysis 1 war schlecht ... eher nur eine Grafikhure.
speedy55 schrieb:Ich fand Crysis 1 schlecht und war lediglich eine Grafikhure.
speedy55 schrieb:Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnggggggggggwwwwwweeeeeeeeiiiiiiilllllllliiiiiiiigggggg!
Warum wird jedes Spiele-Genre bis zum Erbrechen gemolken?
speedy55 schrieb:Crysis 1 war schlecht ... eher nur eine Grafikhure.
Kettensäge CH schrieb:...die Open World hat nie viel Sinn gemacht.
DrSeltsam95 schrieb:Wenn ich schon die "4" sehe, stellen sich mir die Nackenhaare auf, Zufall? Ich glaube nicht!
Schon, aber eben, viele haben das offenbar anders in Erinnerung: Wenn ich an die Kommentare zu Crysis 2 denke mit "mimimimi, keine Open-World!!".Ake schrieb:Nach mehr fühlte es sich nie an.
nope, monitor zu klein!Pinguin1 schrieb:Can it run?