Crysis [Crysis] CB-Zockertreff

Uepsilon

Commander
Heyho,

da der B52 meinte ich soll das in die Hand nehmen: AUFRUF AN ALLE CRYSIS-MP-ZOCKER!

Was wir wollen: Eine Spielgemeinschaft gründen, Clanartig aber ohne große Verpflichtung, einfach nur fröhlich zusammen zoggn.

Was wir brauchen: Am besten wäre es natürlich einen eigenen Server zu haben. wenn sich jemand damit auskennt wäre es super wenn jemand einen stellen könnte oder mir erklären könnte wie ich meinen Laptop als dedizierten Server missbrauchen und konfigurieren kann.

Was wir NICHT wollen: Schreiende Kinder, Cheater, Lamer (ala VTOL, Gauss, etc.)

Wer interesse hat oder sich mit Servern gut auskennt und mir da ein wenig hilfestellung leisten kann, darf sich hier melden!

gruß
Y

name: CB-Zockertreff
IP: 85.179.204.197:64087

Zuletzt bearbeitet:
Update:
so ich hab schonmal n server am laufen, mit ner ordentlichen maprotation.. allerdings auf meiner maschine..

Einstellungen:
DX9
16 Player
Tag/Nach
Pingcheck (Kick 150+ms)
PowerStruggle
1 Vtol pro Team
2 Helis pro Team
Kosten erhöht:
Vtol 1000 - Muni 200
Heli 500
Gausstank 750
Gaussrifle Muni 100

Name des Servers: CB-Zockertreff
Wird über Rconnect überwacht..

Zuletzt bearbeitet:
super sache. ich join morgen mal. zu welchen zeiten laeuft der denn?

welche maps haste drin? shore,refinery,plantation?
und noch ne frage, mit dedicated kenne ich mich nicht aus, aber sind 16 sind viel zu wenig?

naja ich hab nur DSL14k (falls man es so sagen kann) und der server läuft auf meinem laptop, denk nciht, dass ich noch mehr nehmen kann ;p
wie gesagt, ein echter dedi ist ja mit 100MBit oder mehr angebunden, sowas fehlt bei mir halt ;p
wenn jemand einen hat: her damit.

natürlich dürfen auch anfänger mitspielen, also ich denke ich werd den server morgen um kurz nach 8 (20:00) mal auf machen und dann die IP hier posten. Wenn interesse besteht findet sich bestimmt auch ein TS-Platz.

Wie gesagt, wir suchen immernoch jemanden, der nen WinServer hat, welchen er nicht braucht (bzw. wo wir unseren Dedi drauf packen können)

so hab noch ein paar schmankerl beigefügt.. die maprotation sieht im moment so aus:

Shore
Plantation
Refinery
Desolation
Crossroads
Training
Mesa
Beach
Condemned2 (IA)

mit jeweils 60minuten spielzeit..

Zuletzt bearbeitet:
ne, du brauchst einen server (leider mit windows, da noch keine linux-serverfiles draussen sind) den du selber per remote verwalten kannst, da du ja auch richtige programme ausführen musst, nichtnur bissi html-gelöte reinschieben ;p
achja, er sollte n c2d haben, 1 gb ram und so weiter.. *lol* aber ich denk auf meinem schlepptop (2ghz, 1gb ram) sollte es vorersta uch laufen)

und wieder ein kleines update: ich habe rcon am laufen, kann also während des games alles umstellen ;p hui das wird ein spaß.. ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
uepsilon. wirklich mesa und beach? da werden zwar CBler sein, aber nicht nur und leider wird der VTOL zu oft "missbraucht"

1. bin ich admin und kann übertriebenes rumlamen verhindern
2. es gibt nur 1 vtol pro team, das ist fair

Hallöchen!
Hört sich ja gut an. Hatte eh vor, mir den MP mal anzusehen. Das mit den FB Boardies zu machen, klingt sehr gut :)

Brauche ich Punkbuster? Den kann ich bei mir nämlich nicht aktivieren!
Spiele mit XP und dem Natural Mod.

Btw: kann ich mit dem Natural Mod den MP spielen?

1. err ich denk ich mach PB wieder aus, bringt eh nüschts ;p
2. ja bei mir gehts
3. ja dann bis heute abend..

Prima. Dann schaue ich mal, dass ich das heute Abend hinkriege (sturmfreie Bude) :D

Also da schaue ich heute Abend auch mal rein. Ein VTOL hört sich schon mal seeehr gut an :)

server rennt schon, ist aber im moment wieder ungetweaked, also ohne Prestigeveränderungen und limitierung der fahrzeuge, da ich dadurch einen kleines problem hab.. bin am basteln..

so, nun sollte es gehen..

name: CB-Zockertreff
IP: 85.179.204.197:64087
Maprotation siehe oben..

Ich schau nach den simpsons mal rein.. wäre nett wenn mir mal jemand sagne kann wie der ping bei ihm ist (im serverbrowser, ich seh da immer N/A)

Zuletzt bearbeitet:
hmm find den im browser gar nicht und per ip verbinden auch nich...

:D danke ich idiot. aber ueber die ip muesste es doch sonst gehen, oder? auch nicht falsch eingegeben

kp.. achja wäre nett, wenn ihr euch mit ihrem namen aufm server tummelt ;p

Zurück
Oben