Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
news: Kann nur 10 slots fahren, meine bandbreite.. also ich hab immer n sauberen ping *hrhr* aber die anderen hängen dann bei 200 und mehr, was natürlich 0 bringt.. also runter auf 10..
meine kiste: Intel Mobile 2GHz, 2GB RAM halten den Server locker aus, und das unter Vista32bit
mach einfach die filter auf "PS - PB an - nicht leer" und such. im moment läuft plantation also kannst du danach suchen..
die ip stimmt aber komischerweise, aber such nochmal
Zu finden war der Server recht leicht. Sowohl alphabetisch sowie mit der IP.
Leider wars bei mir gestern Abend nicht so entspannt wie erhofft (Rechnerabsturz, Tochter) und später bin ich dann gar nicht mehr auf den Server gekommen.
Naja, auf jeden Fall ne nette Idee den MP zu testen. Werde ich wohl jetzt mal öfter spielen
der server wird halt bei bedarf abends angeschmissen aber ich denke nicht, dass er dauerhaft online sein wird.
der server ist um etwa 10°° down gegangen, da ich ins bett gegangen bin ;p normal nicht so früh aber keine ahnung was mich geritten hat ;P
Das war bei mir aber noch vor 22 Uhr. Hmm, ob das wieder der Punkbuster war, der da gezickt hat?
Werde es heute nochmal versuchen.
Denke, dass ich ab 16.30 Uhr mal schauen werde, ob der Server da ist.
dein Server war gestern online, habs geschafft mit euch 20 Minuten auf Condemned2
mit 6 Player zu zocken, wieso ist der Server im Spiel offline gegangen?
War der CB-Crysis-Server am Wochenende gar nicht online? Habe immer mal nachgesehen, ihn aber nicht gefunden. Derweil habe ich auf anderen Servern ein bisschen den Multiplayer geübt
Besteht überhaupt weiterhin Interesse an nem CB-Multiplayerspiel? Fände echt gut, wenn sich noch ein paar Leute finden würden. GGf kann man ja auch als eingespielter CB-Clan anderen die Hölle heiss machen
dein Server war gestern online, habs geschafft mit euch 20 Minuten auf Condemned2
mit 6 Player zu zocken, wieso ist der Server im Spiel offline gegangen?
du warst auch da? wer warst du denn? ;p gestern war ne schlechte runde von mir *hust ;p*
naja ich such immo leute die n win-server haben um den dauerhaft laufen zu lassen.. darum mach ich den im moment nur an wenn interesse besteht. außerdem hab ich ein wenig werbung für deine map gemacht..
war gestern mim XRG-Clan zu werk. ansonsten, wenn ihr wollt mach ich den server gerne abends mal 1-2 stunden an zum zocken
Btw: Wenn ich nen Server aufmache; wie kann ich einstellen, dass z.Bsp. mit ner Scar angefangen wird und nicht nur mit ner Pistole? Weiterhin hat der Server ja immer ein Zeitlimit. Kann man das auch abschalten oder verändern?
das mit den waffen ist ein tiefer griff ins klo.. err.. ich mein natürlich die spieledateien vom server..
das zeitlimit kannst du normalerweise im einstellbildschirm umstellen, wenn nicht, dann geht auch das nur über die configfile für einen dedizierten server..
mit condemned meinen wir die map die b52 gemacht hat.. also scho für crysis.. link hier im forum in seinem thread.. (betatester wanted oder so)
bin bisher immer nur im IA Mode online unterwegs gewesen, gestern war ich als Klappstuhl online. Ich bin wie du siehst auch noch im Anfängerbereich, was das Zocken angeht, anzusiedeln aber es wird... Wenn ich es schaffe bin ich ab 19:00 online.
BTW: Hab momentan öfter mein NB als dedicated Server laufen, derzeit läuft ausschließlich Condemned2 !
Servername > Custom Maps (crymod.com)
Players > 10
PB > ja
naja ich spiele nicht gerne IA, find das zu langweilig und außerdem hat das für mich wenig mit taktik zu tun.. spiel lieber direkt PS und lern was richtiges mein jung ;p kannst ja heut mit uns zusammen zoggn, im ts und so
Servername: Custom Maps (crymod.com)
BTW: Wenn du den richtigen Router hast funktioniert das mit dem Dedicated Server parallel.
Ich lasse derzeit mein Notebook als dedicated Server laufen und spiele über meinen "Großen".
Am Router sollte es -hoffentlich- nicht scheitern. Habe mir seinerzeit extra nen Gamingrouter gekauft.
Auf meinem Notebook werde ich Crysis gar nicht installieren können. Ist ein altes 600MHz Ding mit 256MB RAM.
Das scheidet als Server also aus. Habe aber null Plan was Server u.s.w. im Multiplayer angeht. Iss ja das erste Mal, dass ich mich mit MP auseinander setze.
PS finde ich aber auch wesentlich besser als IA. Wenn schon, denn schon
Habe zwei deutsche Server gefunden, auf denen ich immer spiele. Sind -glaube ich- beide von der Drachengilde oder so ähnlich. Dort fängt man auch direkt mit ner Scar und 100 Talern an
Macht echt Laune!
Wer hat mich da gestern gefragt, ob ich das bin?
War mit zocken beschäftigt und habe den Absender der Frage nicht mehr erkannt!