Playsi
Ensign
Ich weiss garnicht was ihr alle gegen DX10 habt.
Ich glaub die meisten stört doch eher die Tatsache das man dafür Vista braucht, was ich auch verstehen kann.
DX10 an sich ist doch ne feine Sache. Immerhin muss es ja Fortschritt geben.
Auch wenn der Fortschritt jetzt nicht so gewaltig ist wie viele sich das hier gewünscht hätten.
Man muss das mal so sehen. Man kauft sich ja eine neue Grafikarte in erster Linie weil sie generell schneller ist. Wer will denn dann nicht dass die alle aktuellen Features unterstützt werden.
Wenn dann bald PCIe 2.0 rauskommt und das im Moment noch keine großen Vorteile gegenüber dem normalen bietet, wird man doch auch wollen dass die neuen Grafikkarten das unterstützen.
Also lasst das doch einfach Mal mit dem meckern über DX10.
- Wers nicht will soll es halt nicht nutzen.
- Wers nicht gut genug findet soll es besser machen
- Wer nichts wichtiges zu sagen hat soll lieber ruhig sein
Ich glaub die meisten stört doch eher die Tatsache das man dafür Vista braucht, was ich auch verstehen kann.
DX10 an sich ist doch ne feine Sache. Immerhin muss es ja Fortschritt geben.
Auch wenn der Fortschritt jetzt nicht so gewaltig ist wie viele sich das hier gewünscht hätten.
Man muss das mal so sehen. Man kauft sich ja eine neue Grafikarte in erster Linie weil sie generell schneller ist. Wer will denn dann nicht dass die alle aktuellen Features unterstützt werden.
Wenn dann bald PCIe 2.0 rauskommt und das im Moment noch keine großen Vorteile gegenüber dem normalen bietet, wird man doch auch wollen dass die neuen Grafikkarten das unterstützen.
Also lasst das doch einfach Mal mit dem meckern über DX10.
- Wers nicht will soll es halt nicht nutzen.
- Wers nicht gut genug findet soll es besser machen
- Wer nichts wichtiges zu sagen hat soll lieber ruhig sein