• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis gedownloadet und jetzt einfach gelöscht?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

habe Crysis 3 gedownloadet in Origin und danach ein paar Ordner verschoben und gelöscht. Crysis 3 ist jetzt plötzlich nicht mehr installiert. Wiederherstellen von Dateien im Papierkorb hat nicht geholfen. Darf ich es jetzt nochmal installieren?

Gruß

Einfach den Ordner von Crysis 3 in den Ordner Origin Games verschieben, danach Origin starten und auf neu herunterladen klicken. Er fängt an zu landen und springt dann sofort zu 100% und installiert auch wieder was kurz. Danach bist du fertig. Zumindest war das bis jetzt bei BF3 bei mir immer so.

das funktioniert irgendwie nicht... der downloadet trotzdem ganz normal. was mache ich falsch? sogar battlefield 3 ist weg

Na du bist zur Zeit auch vom Pech verfolgt ;)

ohja, mein Freund... ohja. XD

Warum hast du überhaupt Ordner verschoben oder gelöscht?

weil bei mir standardmäßig alles auf die SSD gespeichert wird und ich das dann immer manuell auf die HDD ändere

Lads einfach mal neu runter.

Sollte doch gehen.

Aber wähle dann gleich mal die HDD als Speicherort aus.

Warum gibst du nicht direkt den HDD-Pfad während der Installation an? ;)

Du darfst das Spiel auf jeden Fall so oft herunterladen wie du möchtest. Du kannst es theoretisch auch auf so vielen Computern installieren wie du möchtest, allerdings immer nur auf einem Spielen, da das Spiel an deinen Origin Account gebunden ist.

ok habs grade geschafft, war nur ne frage des richtigen ordners. danke euch allen!

Ich mein, is schon feine Sach, wenn Games uff de SSD sin, i han ja blos noch SSD drin und des isch sehr gut.

Zurück
Oben