• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm kann ich nicht so 100% sagen da ich Crysis erst nach dem Patch 1.1 mit 169.28 getestet habe. Die Performance ist um ca. 9 FPS gestiegen (kann aber nicht sagen ob der Patch oder der Treiber mehr ausgemacht haben).

UT3 läuft generell schon immer Sahne.

Synth.-Benchis (ala 3DMark) habe ich nicht gemacht.

bei mir um ca 5-7 fps kann jetzt mit ner gtx entlich 2 x AA anmachen:p

@OrT()nPl@!3r: was hast du sonst fürn sys??? ich hab auch ne gtx hab aber 8 x AA hab nen E6700@2,66GHZ als prozz und 2GB ram...

wenn du 4 x AA anhast bin ich jesus...ohh man manch lügen das blaue vom himmel sogar ne ultra packt keine 8fach AA:rolleyes:

oder spielst du auf 800 x 600 alles low und DANN 8 xAA:lol::lol::lol:

habe gtx, e 6600, 3,25 gigs eig 4 aber xp 32 bit erkennt nur 3,25. alles gigh außer schatten und objekte 1280 x 1024 30-40 FPS

jetzt du:lol::freak:

ich hab serwohl 8 x AA...natürlich muss ich bei extermsituationen(z.B.: Flugzeugträger auf 4 x AA runter!)
außerdem hab ich gtx 2GB ram Vista 64-Bit(is besser als 32 für Crysis) e7600 und spiel bei ner Auflösung von 1440x900...alles auf very high...mein sys schafft das, nur n bissl mehr ram könnte es vertragen...

vll. hast du irgendein Problem mit deinen Komponenten!? außerdem is dein prozz schlechter als meiner...

wwer ihm das glaubt ist selber schuld. ich tue es nicht:lol:

Leute, bei mir funzen die screenshots (F12) nicht, auch nach dem update, im Ordner werden keine screens gespeichert.
Weiss einer woran das liegen kann?

Benutz doch die Drucken Taste :P

@Thread:

Mit meinem System läuft Crysis stabil und flüssig auf 1920x1200 auf high (ohne AA). Sys, siehe Signatur. Bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
@OrT()nPl@!3r: is mir auch egal wenn dus nich glauben willst :) aber n gut gemeinter rat is, dass du dein sys mal auf fehler überprüfst...

@xxJVLxx65: was meinst du mit AF?/bzw. was ist AF?

Zuletzt bearbeitet:
danke...aber welche Einstellung meint er damit...die ganz normalen Texturen? einer Extra Einstellung für Anisotrope Filterung hab ich leider nicht gefunden...

@crouser
AF solltest du auf jeden Fall einschalten, bereits ab 4x wird das Bild deutlich besser und kostet auf ner schnellen Graka kaum Leistung.;)

@xxJVLxx65: danke...aber kannst du mir vll. erklären wie ich es "einschalte"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben