Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm kann ich nicht so 100% sagen da ich Crysis erst nach dem Patch 1.1 mit 169.28 getestet habe. Die Performance ist um ca. 9 FPS gestiegen (kann aber nicht sagen ob der Patch oder der Treiber mehr ausgemacht haben).
UT3 läuft generell schon immer Sahne.
Synth.-Benchis (ala 3DMark) habe ich nicht gemacht.
ich hab serwohl 8 x AA...natürlich muss ich bei extermsituationen(z.B.: Flugzeugträger auf 4 x AA runter!)
außerdem hab ich gtx 2GB ram Vista 64-Bit(is besser als 32 für Crysis) e7600 und spiel bei ner Auflösung von 1440x900...alles auf very high...mein sys schafft das, nur n bissl mehr ram könnte es vertragen...
vll. hast du irgendein Problem mit deinen Komponenten!? außerdem is dein prozz schlechter als meiner...
Leute, bei mir funzen die screenshots (F12) nicht, auch nach dem update, im Ordner werden keine screens gespeichert.
Weiss einer woran das liegen kann?
danke...aber welche Einstellung meint er damit...die ganz normalen Texturen? einer Extra Einstellung für Anisotrope Filterung hab ich leider nicht gefunden...