-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
patty1971
Lt. Commander
Hallo
benötige auch Hilfe mit dem Patch. Problem bei mir ist das ich das Spiel nicht auf C-Laufwerk installiert habe sondern auf E auf meiner Spielepartition. Das dumme ist der Patch sucht das Spiel nur auf C und sagt immer das Spiel ist nicht installiert (Fehlermeldung: Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden,weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und das Sie den richtigen Upgradepatch installieren).
Gibt es da vieleicht irgendeine Lösung?
benötige auch Hilfe mit dem Patch. Problem bei mir ist das ich das Spiel nicht auf C-Laufwerk installiert habe sondern auf E auf meiner Spielepartition. Das dumme ist der Patch sucht das Spiel nur auf C und sagt immer das Spiel ist nicht installiert (Fehlermeldung: Der Upgradepatch kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden,weil das Programm, das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist, und das Sie den richtigen Upgradepatch installieren).
Zuletzt bearbeitet:
patty1971 schrieb:Hallo
Hatte genau die gleiche Meldung (hab auch Crysis nicht auf C: - sondern ebenfalls auf E, habe dann unter Systemsteuerung/Software nach Crysis gesucht, nur nicht gefunden. Ist dort nicht aufgelistet. Das Spiel startet aber mit einem Doppelklick auf die Crysis-Verknüpfung. Naja, Grysis nochmals installiert (gleiches Verzeichnis) und danach den Patch drauf. Ging dann ohne Probleme und die alten Spielstände waren auch noch alle da.
@Crouser:
Jawoll :-) habe das Spiel neu installiert, dann den Patch drüber - Problem noch da aber mit Deinem "Schalter" ist es nicht schlimm. Sound funktioniert dann sofort wieder.
Allerdings war es gut neu zu installieren. Das Spiel läuft viel flüssiger. Kann bisher nur auf 1024x768 Medium spielen aber ich finde die Grafik und das Spiel trotzdem genial. Wenn jetzt noch der neue Grafiktreiber bei SLI was bringt bin ich mehr als zufrieden.
Kann das geschimpfe über das Spiel nicht nachvollziehen, soll aber jeder seine Meinung haben.
Vielan Dank :-)
Andreas
Jawoll :-) habe das Spiel neu installiert, dann den Patch drüber - Problem noch da aber mit Deinem "Schalter" ist es nicht schlimm. Sound funktioniert dann sofort wieder.
Allerdings war es gut neu zu installieren. Das Spiel läuft viel flüssiger. Kann bisher nur auf 1024x768 Medium spielen aber ich finde die Grafik und das Spiel trotzdem genial. Wenn jetzt noch der neue Grafiktreiber bei SLI was bringt bin ich mehr als zufrieden.
Kann das geschimpfe über das Spiel nicht nachvollziehen, soll aber jeder seine Meinung haben.
Vielan Dank :-)
Andreas
Jojoselavi
Cadet 1st Year
Hast du XP oder Vista? Unter XP bringt der Patch ja fast nichts an Performancesteigerung mit sich.
Graf-von-Rotz
Banned
Da hat er recht. Guckt mal nach dem 169.28. Den habe ich seit ein paar Tagen drauf und bin zufrieden. Seltsamerweise ist er selbst auf der nVidia Seite nicht mehr gelistet (da ist der neuste Beta treiber 169.25 glaube ich). Also einfach googeln.
Es scheint wirklich so zu sein das an der DX10 version mehr gefeilt wurde. Ein erstes Indiz war das dass patchen bei den XPlern in meinem Bekanntenkreis im gegensatz zu meiner Vista Version erheblich schneller ging (bei ca. gleicher Rechnerstärke). Außerdem scheint sich die Performance eher bei den Vista Nutzern gesteigert zu haben (wenn man die Forenbeiträge dazu so querliest). Kann das hier noch jemand bestätigen?
Es scheint wirklich so zu sein das an der DX10 version mehr gefeilt wurde. Ein erstes Indiz war das dass patchen bei den XPlern in meinem Bekanntenkreis im gegensatz zu meiner Vista Version erheblich schneller ging (bei ca. gleicher Rechnerstärke). Außerdem scheint sich die Performance eher bei den Vista Nutzern gesteigert zu haben (wenn man die Forenbeiträge dazu so querliest). Kann das hier noch jemand bestätigen?
Zuletzt bearbeitet:
[Stephan]
Captain
Öhm, ich habe die Tage (nach Erscheinen des Patch 1.1) immer mal wieder auf der nVidia-Seite nach nem neuen Treiber geschaut. Erst heute Morgen habe ich den entdeckt (Treiber/Betatreiber).
Und gerade stand der 169.28 auch noch zum Download bereit.
edit: Und jetzt auch noch!
Und gerade stand der 169.28 auch noch zum Download bereit.
edit: Und jetzt auch noch!
Graf-von-Rotz
Banned
Gestern war er seltsamerweise nicht mehr bei Nv zu finden. Um so besser wenn er nun wieder da ist ^^
TheNameless
Admiral
Hat schon mal jemand den 169.28 getestet? Würde mich mal interessieren (aber Single Graka).
Graf-von-Rotz
Banned
Ja habe ich. Seit ca. 3-4 Tagen. System steht in meiner Sig. Keinerlei Probleme bei UT3 und Crysis.
Gruß
Gruß
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.