• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibts doch nicht, ich kann CRYSIS nach dem Patch nur noch über die original DVD starten (über das DVD Menü) aber nicht mehr durch anklicken der EXE ("Could not start main application"). Tja jetzt kann ich auch nicht mehr unter Vista DX9 zocken. Toll Crytek, ganz toll!

Skandal, ich hab Vista64bit und es wird DX10 32bit gestartet!

Hab das auf PCGH gefunden:

Ich habe Folgendes gemacht:

Sollten Sie Probleme bei der Installation haben: Versuchen Sie, Ihre Installation vorher zu reparieren. Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software, dann Crysis - Ändern. Klicken Sie dann auf "Programm reparieren". Dieser Tipp hat bei uns geholfen, ansonsten brach die Installation immer ab mit dem Hinweis auf einer fehlende Datei.

TheNameless schrieb:

Danke aber, wie siehts wirklich aus bilder sagen viel nur nicht die Wahrheit.
Hab da schon anderes gehört.

@ thenameless

genau dne tipp hab ich doch auf der vorherigen seite beschrieben^^

So habs mal installiert kein problem beim installieren und auch kein prob mit der dvd.

Spiel läuft nur irgendwie hängen Waffen in der Luft herum!

naja, das reparieren dauerte 20 minuten. installe jetzt den patch, in 10 minuten melde ich obs geht^^

hey, der tipp mit der reparatur ueber software klappt!

also der patch hat bei mir schon 2x mal zu absturz geführt...die sollten den lieber unter Verschluss halten wenn er nichts taugt!

ah, hi Crouser

der start wurde auch schon mal verschoben wenn ich mich nicht irre sollte der patch zu weihnachten kommen

Patch ist schrott:freak:

CPU1: 35,5->36fps
GPU: 36,0->37fps

Und schlechtere Grafikqualität (verwaschene Bergtexturen mal wieder.).
..naja von nix kommt nix, gell?!

Es hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt das das Game mit dem Patch schneller läuft! Lol! (außer CF/SLI)

bei mir kommt immer dvd einlegen OBWOLL sie im laufwerk ist. was soll ich machen??

DVD aus dem Laufwerk nehmen und ab in den Müll! Fühlst dich besser danach! :D
Ich installiere das Game eben wieder neu. Fluch!. Das dauert ewig! Verdammt sollt ihr sein Crytek!

naja:

CPU-Bench: vorher 27,5 fps nachher 29,8 fps
GPU-Bench: vorher 29,5 fps nachher 31,5 fps

Die Engine ist einfach nicht optimal auf die heutigen Rechner abgestimmt...

beim neuen CPU_2 Bench hab ich 14,8 fps:freak:

Zuletzt bearbeitet:
welche settings? ich hab ja das gefühl das der performanceschub auf high die größte wirkung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben