• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag dir nicht glauben, dass du 18 bist, selbst ich (verspielt, recht kindisch) war mit 18 weitaus "reifer", als das ich einen patch mit schriftgröße 22 und in bunten farben ankündigen würde, vorallem wenn es sich um einen patch handelt, welcher schon ins release-produkt gehörte. die fehler welcher er behebt sollten schon in der verkaufsversion gepatcht worden sein. die wirklich schlimmen fehler behebt der patch nichtmal..

hab nicht gesagt das ich 18 bin(was nicht deine sache ist).... war schrift größe 5(die hatte ich kleiner in Erinnerung^^)

P.S kann ich was dafür das Crytek geschlampt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Noch 20 Minuten. Wurde langsam auch Zeit. Ich hoffe der Patch bringt auch was, denn meine Erwartungen sind hoch.

Ich installiere gerade Crysis und dann kommt der Patch drauf. Vorher ohne Patch habe ich Ergebnisse, dann teste ich gleich mal mit Patch gegen.

hey ne frage. ich kann den patch nicht installieren. habe ihn vollstaendig geladen, aber immer kurz vor ende kommt die fehelrmeldung, dass eine bestimmte datei nicht gefunden werdne konnte ( der dateiname bestand aus ca. 30 großbuchstaben und zahlen^^)weiß wer was ich machen kann?

aehm was? zum installieren soll ich einen internetbrowser nehmen?
ich habe mich wohl nicht gut genug ausgedrueckt, obwohl " vollstaendig geladen" hinweis genug sein sollte. ich meine bei der installation.

danke trotzdem

np^^

schon in ordnung. ich lad den patch gerade einfach nochmal von eienr anderen seite.

sagt mal, wie bekomme ich die englische sprachausgabe in der deutschen version? der anzugsynchronsprecher ist ja einfach mal laecherlich

So da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier der Vergleich!

b88f06crysispatc.jpg

Also die Werte haben sich ganz schön gebessert! Bin begeistert von der Performance des ersten Patches. :daumen: Da geht noch was mit weiteren Patches und Treibern... ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch noch sowas mit DX9?
und woher ist der benchmark?

Nein, ich habe nicht mit DX9 getestet. Das ist einer von mir. Der ursprüngliche Test entstand durch das Umrüsten von GTS 640 auf GT 512. Deshalb hatte ich noch Werte ohne Patch und nur gerade mit Patch gegengetestet.

@TheNameless
Das ist der Beta Treiber 169.25.

auch mit dem erneut geladenen patch komtm dieser fehler. eine ganz lange datei wurde in irgendener pcwcab datei niht gefunden. so etwas hieß die, was ist das?

ich will den patch installieren^^

Hast du irgendwas verändert am Spiel selber? Sonst installiere das doch mal ggf. neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben