Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mag dir nicht glauben, dass du 18 bist, selbst ich (verspielt, recht kindisch) war mit 18 weitaus "reifer", als das ich einen patch mit schriftgröße 22 und in bunten farben ankündigen würde, vorallem wenn es sich um einen patch handelt, welcher schon ins release-produkt gehörte. die fehler welcher er behebt sollten schon in der verkaufsversion gepatcht worden sein. die wirklich schlimmen fehler behebt der patch nichtmal..
hey ne frage. ich kann den patch nicht installieren. habe ihn vollstaendig geladen, aber immer kurz vor ende kommt die fehelrmeldung, dass eine bestimmte datei nicht gefunden werdne konnte ( der dateiname bestand aus ca. 30 großbuchstaben und zahlen^^)weiß wer was ich machen kann?
aehm was? zum installieren soll ich einen internetbrowser nehmen?
ich habe mich wohl nicht gut genug ausgedrueckt, obwohl " vollstaendig geladen" hinweis genug sein sollte. ich meine bei der installation.
So da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier der Vergleich!
Also die Werte haben sich ganz schön gebessert! Bin begeistert von der Performance des ersten Patches. Da geht noch was mit weiteren Patches und Treibern...
Nein, ich habe nicht mit DX9 getestet. Das ist einer von mir. Der ursprüngliche Test entstand durch das Umrüsten von GTS 640 auf GT 512. Deshalb hatte ich noch Werte ohne Patch und nur gerade mit Patch gegengetestet.
auch mit dem erneut geladenen patch komtm dieser fehler. eine ganz lange datei wurde in irgendener pcwcab datei niht gefunden. so etwas hieß die, was ist das?