• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Zeit für nen Patch. Manchmal hängt sich Crysis beim Ladevorgang auf und besonders jetzt wo ich aufm Träger den Riesen- Alien killen muss stürtzts auch viel ab.

PS: Weis jemand was ich mit der speziellen Waffe machen kann? Steht nur Kein Ziel anvisiert, obwohl ich ihm mit dem Fernglas schon oft gespottet habe:rolleyes:
ODer wie krieg ich den grossen Alien schnell kaputt?

Noch ein Tipp von mir: Wenn ihr gegen kleinere Aliens kämpfen müsst die euch dauernd angreifen müsst ihr wenn sie auf euch zufliegen "F" drücken und die kurzerhand erwürgen;) So spart ihr ordentlich Muni^^

Zuletzt bearbeitet:
kann es eigentlich sein das man durch denn patch noch mal einen Leistungsschub kriegt?

du meinst sicher die tac gun die kannst du erst zum schluss benutzen und da ist die sau wichtig also behalten

Ich teile nun auch mal mein problem mit (da in meinen eigenen Thema nun nach 2 wochen nichts passiert ist)
ich habe den crysis editor erfolgreich benutzt aber als ich mir ne neue grafikkarte geholt haben ging es erst , doch als ich einen tag später den editor aufrief funktionierte alles auser die rechte maustaste die zum kameraführen sehr wichtig ist
neue maus hilft auch nicht das normale crysis ist nun auch voll mit mausfehlern z.b ich kann im menü nichts mehr anklicken und das bild wird nur in einem kleinen fenster oben im bilschirmangezeigt obwohl der fenstermous nicht aktiv ist. Selbst neuinstallieren und das alles hilft nichts ! was soll ich tun ??
mein system müsste doch aber ausreichen : intel core 2 quad q6600, geforce (gainward) 8600 gts 512 mb und 2 gb ddr 2 ram und das unter vista

Zuletzt bearbeitet:
@xxJVLxx65: ja es is wohl geplant...ich glaub auch n neuer Graka-Treiber von Nvidia soll kommen(bin mir dabei aber nich sicha)

Ich hab ein großes Problem!
Wenn ich Crysis starte ist kein Profil geladen und es steht oben rechts im Menu "invalid".
Wenn ich jetzt ein Profil laden will, sagt er mir, dass das Laden erfolgreich war.
Es steht aber im Menu immer noch invalid und wenn ich Spiel laden klicke sind da auch keine Speicherpunkte.

Bisher habe ich versucht, ein neues Profil zu erstellen und dieses nachdem ich 3 Level gespielt habe, zu speichern. Nach neustart des PCs ist aber alles wieder, wie oben beschrieben. (Neuinstallation von Crysis habe ich auch schon gemacht)

Hat jmd. eine Idee, wie ich das Spiel wieder "mkay" bekomme?

@xxJVLxx65: ich glaub 10% sind etwas hoch gegriffen...aber lass uns hoffen ;)

@Speedy1986: 1. hast du den Crysis Ordner nach der Deinstall. auch nochmal manuell gelöscht
2. hast du auch alle Speicherstände und Profile gelöscht(oder besser an nen anderen Ort verschoben?

Falls mir noch einer helfen kann
Es ist auserdem so das ich wenn ich den fenstermodus öffne in 800 *600 auflösung
Alles normal ist asuer das das bild auf dem kopf steht xD
bitte kann mabn da nicht ihrgendwas machen ?

@Crysis360: du musst im Menü mal zuerst Vollbild aktivieren...vlll. ma ne andere maus testen spielst du unter Vista?

ja ich spiele unter vista und ich hab auch schon ne neue maus ausprobiert
es hat leider nichts gebracht
und wenn ich ein anderes spiel spiele ist alles normal die grafik und die maus

ja, selbst das ich habe vor 3 tagen bei der nvidia webside den neusten treiber runtergeladen

Bloß komisch das ein spiel einfach mitten im spiel kaputt geht ohne das der PC abstürzt

Zuletzt bearbeitet:
hast du mal versucht das game auf nem anderen Rechner zu installieren? vll. is ja iwas mit der DVD passiert?!

Mhmm mit der dvd ist nichts auf dem recher meines bruders mit einer 8600 gt läuft alles perfekt
Was mich wundert ist auch das ich, wenn ich crysis deinstalliere immer noch daten auf meinem rechner habe die ich nicht löschen kann (aslo daten von crysis)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das verzeichnis leider nicht angeben weil wenn ich die daten löschen kopieren oder einfach nur anklicke steht da die anwendung konnte nicht vortgesetzt werden das programm konnte den angegebenen Pfad nicht finden verzeichnis unbeaber ich probiern nun mal eines der programme aus

Boor man nicht mal diese programme schaffen das da kommen dann immer Fehlermekdungen
wie z.b. "fehler die daten wurden nicht gelöscht"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben