• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du den Catalyst mal mit dem cat-uninstaller deinstalliert oder nur über Windows?

=>
Unbedingt den cat-uninstaller von Ati verwenden!
Wenn das nichts hilft, im Abgesicherten Modus deinstallieren.

Viel Erfolg!

Gruß
sunzi

@Kevin10091992: hast du schonmal probiert das Game auf nem anderen Rechner zu starten oder die exe Datei manuell zu starten?

hallo jungs, hab seit gestern crysis und folgendes problem.ich kann crysis ganz normal starten und komme auch in das menu.dann allerdings wenn er anfängt das erste level zu laden und fertig is macht es pack und ich bin wieder im windows.ich vermute das es am spiel liegt da meine hardware sonst problemlos läuft (3dmark,counterstrike,cpu läuft 10 stunden primestable etc).
mein systhem müsste mit 2 3850 und einem q6600 auch gut bestückt sein :S
was soll ich machen?
gibt es schon einen patch?

Zuletzt bearbeitet:
ein patch gibt es soweit ich weiß noch nicht. Hast du alle aktuelle Treiber? Vista? Vielleicht liegt das an deinem Crossfire versuch doch mal ohne Crossfire. Oder Neuinstallation von Crysis.

ich habe vista und ohne cf gehts auch net :) hab sogar eine karte ganz ausgebaut.
könnt es vllt probleme mit meinem mb geben weil des vllt nen ati chipsatz hat?

HY
ich hab mal ne frage
ich habe Crysis die Special Edition :D
und habe eine frage zu dem Sound ich kann nur auf sehr hoch stellen

ich habe doch ne Creative X-Fi Xtreme Gamer

liegt es vieleicht daran das ich ne 8800GT/GTS/GTX/Ultra brauche mit DX10
unter Vista

mfg master_nick_123

@mVp:
das glaube ich weniger

@Master_nick_123:
du meinst wohl du kannst nur auf Hoch stellen. Es muss nicht unbedingt eine 8800 sein um auf sehr hoch zu spielen, die dx10 Karten von ATI tun es auch.

So nebenbei, gibt es eigentlich überhaupt wen, bei dem das Spiel reibungslos läuft? :evillol:

Ich hab unter DX10 auch so meine liebe Müh, daher spiel ich unter DX9, ich find, so großartig sind die Unterschiede nich wirklich und unter DX9 kann ich wenigstens 1600x1200 in high spielen ;) was bei DX10 ni möglich ist. Mal sehen, wie lange das dauert, bis das Game einigermaßen bugfrei läuft....nobody´s perfekt ^^

edit:

habe nochwas gefunden, was viell. helfen könnte...
c/Programme(x86)/Elektronik Arts/Crytec/Crysis/Bin64

In diesem Ordner ist eine exe, die ca. 4,4mb groß ist. Ich hab die mal gestartet und siehe da, es läuft zur zeit noch Problemfrei auf DX10. Musste Grafikeinstellungen zwar auf Medium ändern, aber es läuft!!

Hoffe, ich kann euch damit ein wenig helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Crouser schrieb:
@tomsen: sieht für mich wie ne klare Überhitzung der graka aus... auch grade deshalb

Nein das kann nicht sein! Eine Karte macht kein Problem! Ich habe auch noch den S1 auf beiden Karten verbaut und komme meist nicht über 60 Grad hinaus, also liegst du leider falsch.

hy
ich will nur den Sound auf sehr hoch stellen aber das geht nicht
ich hab doch ne X-FI Xtrem Gamer
dann muss das doch gehen oder ????

hi,
also wenn du unter xp spielst kann das nich gehn da die sehr hoch einstellungen nur mit vista und dx10 funzen (aussa du machst da was in isom zeug rum)
da bringt auch die beste x-fi nix:D

mfg

Master_nick_123 schrieb:
hy
ich will nur den Sound auf sehr hoch stellen aber das geht nicht
ich hab doch ne X-FI Xtrem Gamer
dann muss das doch gehen oder ????

High: There is no noticeable difference between Very High and High, just a slightly lower amount of memory caching in the background.

s_FormatSampleRate=48000 (statt 44100)
s_CacheSize=80 (70mb)
s_VariationLimiter=1 (0,6)
s_ReverbType=2 (0)

Die Werte werden verändert.

Kannst du selber in der Config ändern, oder per Konsolenbefehl, oder per Autoexe oder oder...

hi

hab eine frage bezüglich der performance:

mit meiner hardware siehe sig, kann ich bei alles auf high und 1024 Auflösung nicht flüssig zocken! wieso?

ich spiele mit directx10 und 64bit.

Sind die Catalyst Treiber noch nicht ausgereift oder ist meine hardware zu schwach. aber ich finde das ich ein recht ordentliches system habe. vlt. liegts an den "nur" 2gigabyte speicher. ich muss mal schaun wieviel im spiel ausgelastet ist.

noch was: hab gehört das es noch eine weitere stufe geben soll (extreme?). Wo kann man die auswählen. ich weiß da kann man noch nicht zocken bei der einstellungen aber irgendwann gibts ja besserer grakas.

mfg

am speicher liegts 100pro nicht crysis braucht bei mir dx9 max 1,2gb
Grafikkarte is halt nicht schnell genug für dx10 und die 256mb sind auch ein bischen wenig

Was zur Hölle ist Gamespy Comrade?
Ich will den Kack nicht. Kann ich das gleich wieder deinstallieren oder startet Crysis dann nicht?
Ich will es erst gar nicht starten so, damit es da nicht irgendwelche scheiße in die Reg schreibt, die ich eh nicht brauche...

so. also ich hab den scheiß deinstalliert und wollte dann crysis mal das ertrse mal starten: Kein DVD Laufwerk gefunden? Wtf?
Muss ich mich bei EA registrieren um zu zocken?

Edit: Ja das is doch mal schön! Nach Crysis installation 8ist das DVD LAufwerk weg. Es ist definitiv weg...
Werde mal die Board Treiber neu draufhauen...
Sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt...

Edit2: Ok, wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Crysis Demo

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
ich habe grade die Crysis Demo installiert, hat auch alles gut geklappt aber wenn ich das Spiel jetzt starten möchte kommt folgende Meldung:

Crysis.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil IntelLaptopgaming.dll nich gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So dann auf okay geklickt. Dann kommt folgendes:

Cryengine 2 funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Okay, wahrgenommen. Demo deinstalliert, neuinstalliert und siehe da...gleiches Problem. Weiß echt ni0cht mehr weiter. KP worans liegen könnte vllt. Treiber?

System:
Intel Core 2 Quad Q6600@2,7ghz
Gainward 8800 GTS 512mb
2gb DDR2-Ram CL4
Gigabyte GA-P35-DS3R
2x250gb RAID 0

Ich bitte um Hilfe, hab echt kein Plan.

mfg kevus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben