Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ozzi789: geh auf die DVD mit "öffnen" dann Tool und dann müsste son tool da sein irgenwie Key.exe oder sowas in der Art...habs grad ned da sonst würd ichs dir genauer sagen...auf jeden fall kannst du dann den key einfach nochmal eingeben...
@Crouser
ne immer wenn ich eine Map lade, wird der Ladebalken voll, dann dauert es eine weile dann kommt ein Error. Neuinstallation hat es nicht gebracht, hab es mit der Demo und der Vollversion probiert geht beides nicht
habe mich bereits durch den gesammten Thread durchgelesen aber nirgends was zu meinem Problem gefunden (oder ich war unaufmerksam)
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Crysis starte startet es im Fenstermodus, soetwas hatte ein Vorredner glaub ich auch schon, aber leider keine Lösung hierauf. Hatte schonmal den Tipp befolgt und im Control Panel den Vsync oder so ausgestellt. Aber auch dies hat mein Problem gelöst, immer wenn ich das Spiel starte so startet er es im Fenstermodus, ich muss also mein Häckchen bei "Vollbild" machen und wenn ich dann direkt aus dem Grafikeinstellungenmenü rausgehe hängt er sich immer auf ich muss das Spiel also erst noch einmal neu starten...
mach ein neues profil und stell da den vollbild-modus ein...achte auch darauf dass die Auflösung zu deinem Bildschirm passt...welches sys und Betriebssystem hast du?
Also so wichtigsten Eckdaten dürften sein:
C2D E 6750
Asus P5N-E SLI
2x 1 GB Corsair Xtreme 2 DDR 2 800
Jetway 8800 GT
Betriebssystem is Vista Buisness 64 Bit
Mein Crysis lief bis gerade eben echt super stabil. Gerade hatte ich aber den ersten Absturz (Level Awakening), der sich leider als folgenschwer erweist. So ist jetzt mein Profil weg und somit sind auch alle meine Savegames verschwunden (im Spielemenü, auf der HD sind sie da).
Weiß jemand was man da machen kann? Habe echt keine Lust das alles noch mal zu machen... .
Kann man ein Profil über die Konsole auch manuell laden?
jepp, auch bei mir, heute das erste mal, Komplett-Absturz ^^ ein paar mal hintereinander
Spiele seit zwei Wochen ohne jegliche Probleme^^
erst seit heut.....................
Er bringt nen Graka-Treiber-Problem^^
Habe aber seit ich Crysis spiele ein und den selben Treiber drauf.
Könntes was mit dem Patchday zusammenhängen?
hab gelesen, auch bei Internet-Explorer gibts seit Patchday Probleme.
System läuft unter Vista Home Premium 64bit, allerdings ohne jegliche Probleme...........
Hatte mal das gleiche Problem und bekam es irgendwie hin, ist schon ein paar Wochen her. Mach von Deinem Profil eine Sicherung (Kopie) - zur Sicherheit damit Du Deine Spieldaten weiterhin hast, als nächstes erstelle im Spiel Dein Profilname erneut. Es müssten dann alle Spielstände erneut erscheinen. Wenn nicht kopiere die gesicherten Daten Deines alten Profil in das entsprechende Verzeichnis zurück.
Wie gesagt, bei mir hat geklappt
Danke, das werde ich mal probieren. Hört sich auf jeden Fall vernünftig an.
Meine Savegames sind ja alle noch im entsprechenden Verzeichnis. Ich muss es nur schaffen eins davon zu laden.