• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

ich weiß nicht woran es liegt, aber im Mulpiplayer geht mein Mikrofon nicht. Sprich das Symbol in der Liste Players ist nicht vorhanden.. Der Sound funktioniert einwandfrei. Das Mikro und Sound funktioniert in allen andern programmen einwandfrei, wie sykpe, messenger etc. Also grundsätzliche Einstellungsfehler im System nicht vorhanden. Ich höre nur manchmal die Stimmen der anderen Player. Ist das normal?

Ich habe ein Asus P5B Premuim Vista Edition Board. Da ist Sound und das Mikro in das Board integriert. Eine seperate Soundkarte habe ich also nicht. Wie gesagt, sonst funktionert Mikro und Sound einwandfrei nur leider nicht im MP von Crysis.

Hat jemand dasselbe Problem oder weiß Rat?

Danke und Gruß Erik

also jetzt hab ich mal ein Problem: ich hab meine savegames gelöscht bei der Deinstallation...mitlerweile wiederhergestellt aber nun kann ich sie mit meinem Profil nicht laden! hat irgendjemand ne Idee was ich dagegen machen kann?

hey leute...hab ein riesen problem.....
immer wenn ich crysis spieln will.....bin ich im game....alles klappt wunderbar.....und dann immer nach ca. 2 bis 30 min....immer verschieden, bleibt das game einfach stecken....
ich kann es dann nur noch über den task-manager beenden!
und wenn ich es dann wieder starte is es das selbe!

Hardware:
acer travelmate 7720
core2duo t7700
ati hd2600
2x250gb sata festplatten
2gb ram
ich spiel mit 17" bei 1400x900

das spiel is auch immer komplett flüssig....und ganz plötzlich bleibts einfach stecken....
was soll ich machen?

*verzweifel*

vielen dank im voraus!

mfg freak

Zuletzt bearbeitet:
@erikstgt

ich hab des gleiche problem..des liegt an deinem pc...versuch mal unter systemeinstellungen und da unter sounds dein microfon zu testen...denn wenn es da nicht funktioniert dann musst du deinen pc reparieren^^ ;)

m-sharingan schrieb:
@erikstgt

ich hab des gleiche problem..des liegt an deinem pc...versuch mal unter systemeinstellungen und da unter sounds dein microfon zu testen...denn wenn es da nicht funktioniert dann musst du deinen pc reparieren^^ ;)

Das Mikro funktioniert sonst einwandfrei und die Boxen auch in allen andern Anwendungen.

ich habe Onboard Sound und wollte wissen ob im Spiel bei "TAB" drücken bei meinem namen ein lautsprecher Symbol sein wüsste.

Der Sound im vom Spiel geht ja auch

du musst ALT drücken wenn du sprichst...bei mir klappts aber wenn ich tab drücken seh ich bei mir kein Lautsprechersymbol...

crysis crashed zurück auf desktop

crysis crashed bei mir immer und immer wieder auf den desktop zurück. ohne vorwarnung und immer an der gleichen stelle. der pc läuft dann ganz normal weiter. so als wäre nichts gewesen.

der crash tritt auf wenn die/der zweite mission/level geladen wird bzw geladen ist. also im prinzip kurz nachdem wo die demo endet, ist auch für mich in der vollversion schluß. ich kann noch dem alien hinterherrennen der chester "entführt" hat, springe die klippe runter, die/der zweite mission/level wird zu 100% geladen und dann lande ich auf dem dektop.

nimm nen Speicherstand von der 3. mission oder versuch es neu zu installieren...

Kann auch ein ganz anderes Problem sein:

Bei bf2 war der interne battle commo auch zuerst nicht zum Laufen zu bekommen.
Wenn Euere IPs dynamisch verteilt werden, stellt euer Netzwerk auf statische IP-Adressen um.
(vgl. mein Router: Fritz Box WLAN 7170)

Danach hat's bei mir funktioniert.

Viel Erfolg!

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Sprichst Du über Mikrofon mit Deinen virtuellen Gegnern?
Da würde ich mir aber Sorgen machen ... . :D :evillol:

*ernsthaft*
Beziehe mich ursprünglich auf #261, da gehts um MP Probleme.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar einiges hier überflogen aber konnte nix dazu finden.

Ich hab einen nervenden Soundbug, ab und zu bleibt bei mir ein Waffensound in einer Dauerschleife hängen. Dann muß ich mir die restliche Spielzeit ständig Gewehrsalven anhören. Gibts irgendetwas das während dem Spiel unternommen werden kann, außer raus zu gehen.

@sunzi: Ja wie, du redest nicht mit deinen Virtuellen Gegner. Macht doch im SP erst richtig fun, im MP kommen ja nur blöde Antworten. :D

hallo,

habe grad die Crysis demo instaliert und ich wurde gefragt ob ich ein wichtiges windows uptade instalieren will... da ich da noch kein internet hatte hab ich auf nein gedrückt. es passierte überhaupt nix. dann hab ich nochma mit internet crysis instaliert und dann wird zwar gesagt die instalation wäre abgeschlossen aber ich habe immernoch nur den crysis installer auf dem pc und sonst nix... nach dem uptade wurde ich auch nichtmehr gefragt... spiele unter Vista 32 bit:) kann mir jemand helfen?

mfg Don

@sunzi: ich hatte mich auf 270 bezogen...und ja ich spreche im SP mit der KI^^

@Der-Eisbaer: open console and type in "con_restricted 0" (without "").
Type in "s_soundenable 0" (without "") to disable sound completely.
Type in "s_soundenable 1" (without "") to enable sound again.

@Modding-Freak: vll. überlastetst du ein sys ein bisschen...und sonst neu installieren...

Hi

Mein problem :freak:

Ich hab Crisys gekauft/gestern/ und habs auf dem pc meines kollegen zuerst ausprobiert amd3700+ geforce 7900gs 1000 mb ram xp und erfolgreich gespielt.

Doch als ich es auf meinem Pc q6600 8800gtx 2000mb 800mhz ram xp sp2 installiert hab is er irgendwie abgekratzt ...

Nach dem erzwungenen neustart hab ich versucht nochmal zu installieren doch dann kam :
Serien NUmmer tool konnte nich gestartet werden :eek:

Neustart erfolglos. Kann mir da jemand helfen ?

Danke viiiiiels mals
ozzi789

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben