sandcrawler
Ensign
Mein Problem (vorige Seite) hab ich gelöst indem ichs neu installiert hab. Edit: war am nächsten Tag wieder da - imho neu installieren hilft nicht
Hab jetzt mein Profil gelöscht und neu eingerichtet und vorerst keine Probleme mehr - denke wohl es liegt am Profil.
Edit:
Na Toll Ich kapiers nicht zuerst lief alles ohne Probleme, jetzt habe ich die gleiche S****** wieder!!!!!!!!!!! langsam nervts
Vielleicht kann man in den Configs die anderen Einstellungen deaktivieren oder so, aber da kenn ich mich zu wenig aus.
Edit: verwendest du die gleichen Configs wie in der Demo oder neue?
Hab jetzt mein Profil gelöscht und neu eingerichtet und vorerst keine Probleme mehr - denke wohl es liegt am Profil.
Edit:
Na Toll Ich kapiers nicht zuerst lief alles ohne Probleme, jetzt habe ich die gleiche S****** wieder!!!!!!!!!!! langsam nervts
Mardy2802 schrieb:Hallo Leute!
Ich habe folgende Probleme im Spiel, dass nebenbei bemerkt auch in der Demo war:
1. Die Einstellungen werden nicht übernommen! D.h. alles bleibt bei 800*600 @ low, egal was ich mache!
2. Ich kann mich absolut nicht bewegen! Weder mit der Maus, noch WASD, noch irgend eine andere Taste funktioniert in dem Spiel, sobald man aus dem Flieger gesprungen ist, im Wasser ersauf ich dann, da ich nicht weg kann!, außer die ESC-Taste, denn diese geht! Ich verzweifel hier langsam, bitte helft mir!
Vielleicht kann man in den Configs die anderen Einstellungen deaktivieren oder so, aber da kenn ich mich zu wenig aus.
Edit: verwendest du die gleichen Configs wie in der Demo oder neue?
Zuletzt bearbeitet: