• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Butschre

also ich hab auch Vista (Ultimate) x64 mit Beta Treiber 169.09 funtioniert ohne Probleme

@Mc-Flurry

warum willst du den ändern?

@yakuza

nur unter Vista möglich

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich drauf, in der 32bit version.

@ Evo8
Da startet mein Vista nurnoch mit dem Blackscreen :o

redcompany schrieb:
fraaaaaaaaage:

wieso ruckelt crysis bei mir? =) ik tipp auf die graka aba die war teuer genug :(

amd x2 6000+ 3.0ghz auf 3.22ghz
asus crosshair
3gb ddr2 PC800 CL5 von MDT
radeon x1950xtx ungetaktet
ata 250gb

Aaaantwort:

Weils bei jedem spackt und ruckelt wie die Sau. Bei mir läufts mitm Beta FW 163.09 nur mit Grafikbugs. Hat da keiner ne Lösung zu? Bin für jeden Rat offen (außer neue Graka kaufen)!

@yakuza; Butschre

dann weis ich leider auch nicht weiter Sorry

JackBauerMunich schrieb:
Hat da keiner ne Lösung zu? Bin für jeden Rat offen (außer neue Graka kaufen)!

auf dem Patch von Crytek warten der nächste Woche kommen soll und den neuen nVidia treiber^^

@Mc-Flurry

warum willst du den ändern?

konnte es nicht aushalten auf mein crysis zu warten und hab key und game von nem freund draufgemacht ;)

jetzt wo meins endlich da ist will ich natürlich ändern, hab rausgefunden das es in der registry geht :D hab aber neuinstalliert, da der online modus irgendwie ni ging...

Ich habe evtl. eine Lösung für dein Problem.
Ich hatte auch das Problem das dass Bild einfriert, also hab ich mich mit Messgeräten bewaffnet und den Fehler gefunden. Mein Netzteil liefert maximal 20A auf der 12V Leitung. Die 8800GT braucht lt. NVidia aber mindestens 22A um stabil zu laufen. (D.H unter Vollast, was bei Crysis der Fall ist)
Ein Versuch mit neuem Netzteil (26A auf 12V) war die Lösung auf das Problem.
So als kleine Idee für Dich.

Edit:
War doch nicht die Lösung, jetzt geht es nur länger bis der Pixelbeschleuniger abstürzt. Sorry.
Ich tausche die Karte um und poste nochmal.
Es gibt bereits einen größeren Bereich welcher diesen Fehler behandelt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/nv4_disp-dll-bluescreens-freezes-aka-nvidia-infinite-loop-error-sammelthread.320060/

LG
Humpix

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch n fettes Problem, bei mir ist die Maus verschoben, d.h. ich muss immer mehrere cm daneben klicken damit ich treffe, ich kann so leider keine Optionen verändern etc. Wie kann man die Maus richten?^^ In Windows ist alles normal.

muss mich dem leider anschließen :(

hat jemand ne lösung?

Hallo

Ich hab bei Crysis ein Problem mit der Fauna!
Alle Pflanzen haben einen weissen Rand und werden erst grün wenn ich näher komme.
Woran liegt das oder was habe ich grafikmäßig falsch eingestellt...
das seltsame ist, dass das erst seit heute ist..ohne dass ich was verändert habe!

Danke schonmal

Hi,

Werde den Tipp mit 2 x Alt und Enter gleich mal testen..

Hab aber noch ein Problem.

Habe 169.09 drauf und fast jedesmal wenn ich vom Server gehe "also Verbindung trenne" friert das Game ein und ich habe eine Meldung auf dem Desktop. "Crysis funktioniert nicht mehr"

Kann die Intros schon rückwärts ^^

Ich denke mal das liegt am Beta Treiber... Weiß zufällig jemand eine Lösung außer alte Treiber drauf?
Das hab ich schon versucht.. geht zwar aber naja.. Miese Performance

Weiß einer wann ein Final Treiber kommt?

E6600 @ 3,0
3 x 1Gb DDr2 800 Cl4
Asus P5b Deluxe
8800 GTX
Vista Home Premium

Gruß
BYOB

@ SanThali, bei mir war das auch, wenn ich AA angemacht habe aber nicht mehr, versuchs mal damit ;)

@byob82: ich muss immer 3mal alt+enter drücken, aber das bei jedem start vom spiel...:(

achne, jetzt gehts...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit 3 Tagen spiele ich Crysis, bin jetzt im 3.ten Level an der Ausgrabungsstätte, Dr. Rosenthal ist schockgefrostet, danach gehe ich runter zum Bootssteg. Gestern konnte ich noch ohne Probleme über 3 Stunden spielen.

Und heute plötzlich bekomme ich nachdem ich einen Spielstand geladen habe nach ein paar Aktionen bzw. paar Meter des Laufens nachfolgende Meldung:

Crysis.Exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Problemsignatur:
App Ver.: 1.1.1.5767
ModName: crysoundsystem.dll
Mod Ver. 1.1.1.5767 Offset 00052dd5

Bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Die ganze Zeit praktisch keine Probleme. Obwohl, Stopp, diese Art Absturz mit genau der gleichen Meldung ist vorher auch mal vorgekommen, aber nur 2mal und ich konnte nach einem Neustart direkt wieder spielen.

Hat jemand ein ähnliches Prob, weiß jemand Rat? Ach ja, ich habe das Original, keine Raubkopie.

Vielen Dank schonmal im voraus.

So long.....

@luxmann
ich hab der crysystem.dll scho mehrmals fehler gekriegt :king:
wird zeit fürn Patch würd ich sache :D

Hallo zusammen,

@ Butschre

Wie meinst du das "du hast auch schon Probleme mit der crysystem.dll" gehabt? Aber du kannst doch gewiß noch spielen oder?

Das ist der feine Unterschied zu mir. 1 Minuten spätestens nach dem Spielstandladen ist Feierabend. Bin tierisch geladen, habe alles erdenkliche versucht, wobei ich nicht gerade ein Anfänger bin. Bin echt mit meinem Latein am Ende.

So long....

@luxmann
schommal neuinstalliert usw??
:(

Hallo zusammen,

@ Butschre

Ja, ich habe es vor einer Stunde neu installiert. Die alten Savegamespielstände probiert und genau die gleichen Probleme mit besagter crysoundsystem.dll.

Jetzt bin ich aber hingegangen und habe die ganzen alten Spielstände gelöscht aus dem Verzeichnis und komplett neu angefangen. Bin jetzt bis zu dem ersten Sonnenaufgang des 1.sten Levels und keinerlei Absturz bis jetzt. Auch nicht betreffend der crysoundsystem.dll
Datei.

Ich verstehe das wirklich nicht. Na ja, mal sehen ob es jetzt wenigstens weiter funktioniert.

Die alten Spielstände habe ich noch, für den Fall daß doch noch jemand eine Lösung weiß.

So long....

@ SanThali, hast du den neusten treiber drauf (169.09)? wenn nicht, versuchs mal damit ;)

oder falls es auch nicht klappt, mal ein wenig an deinen einstellungen rumspielen und gucken ob es dann wieder geht, war bei mir auch ab und zu so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben