• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ habe genau das selbe problem, in clm dirt läufts ohne probleme bei mir friert jedoch der rechner schon beim start ein, wenn ich an die küste gelange:freak:

vielleicht liegts an dx9, muss ich mal updaten wens ich heute aber nicht hinkriege das spiel zum laufen zu bringen werde ich aber sauer:skull_alt:

@ Scharky
@ Killerbear

Habe das gleiche Problem mit dem Sturmvisier beobachtet nachdem ich das Präzisionsgewehr gefunden hatte - mit dem Reflexvisier ist der Bug nicht vorhanden. Fast alle Texturen werden weiss oder transparent.

Schon irgendwelche Lösungsvorschläge??

Schade, das Snipern rockt abartig oder :evillol::evillol::evillol:

Grüße

Edel

habe die msi 8800gt und glaube nun, das es darean liegt, das msi die graka übertaktet hat, mir ist aufgefallen das grafikfehler kamen und das spiel dann eingefroren ist, die temp könnte auch ein problem sein, probiere jetzt erstmal aber den ofiziellen treiber

Huhu^^
suchfungi wusst ich nicht was ich suchen soll^^
Hab dann den Prob thread mal um einige seiten überflogen aber nichts passendes gefunden.

Mein Problem:

Schwarz/Grünes bild, nichts zu erkennen auser siluetten! Ingame sowie in dem intro vor spielbeginn.

Mein Sys:

Vista x86 ultimate
AMD 6000+ 3.0ghz
asus crosshair
3GB DDRII 800 CL5 von MDT
1x ATI Radeaon x1950xtx CCC 7.10 - gibt ja für vista nix anderes oder?
DXDIAG sagt ich hab DirectX 10
-getaktet is nichts-

unter winXP lief allet tadellos, bis auf en par ruckler :(

---------------------------------------------------------------------------------------

hat sich erledigt!
mit dem crysis hotfix ati treiber patch...... geht es :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

das Selbe Problem habe ich auch ( Das Seriennummern-Tool konnte nicht gestratet werden),weiss nicht was ich machen soll, wer kann helfen ???
Schreibt hier ein, oder auf ICQ :227749483

DANKE

huhu, so hab jetzt eine lösung für mein Problem gefunden:

- hab af auf 4 gestellt
- und ein großen lüfter vor dem computer gestellt

und jetzt läuft das spiel, der hammer ist es aber nicht. felsen haben teils sehr schlechte texturen, ansonsten top. jedoch hab ich mir mit den grafikeinstellungen hoch, mehr erwartet.

nunja schöne grafik mittelmäsiges gameplay mehr kann ich dazu nicht sagen

Also an alle die das Problem bei der Installation von Crysis haben, was vorher auf Festplatte gedownloadet wurde", und den Fehler angezeigt bekommt:

Das Seriennummern-Tool konnte nicht gestratet werden

versucht das Spiel ( Iso-Datei ) mit Nero Burning zu brennen ( DVD-Image ),von DVD geht die Installation, komischer Weise, aber achtet darauf, dass die DVD mehr als 4,7 GB hat, also eher dann ein 8,5 Rohling, und achtet darauf, ob euer Brenner 8,5 GB-Rohlinge einlesen kann und auch brennen kann.
Hoffe euch erst einmal geholfen zu haben.

Gruß
Thomas

fraaaaaaaaage:

wieso ruckelt crysis bei mir? =) ik tipp auf die graka aba die war teuer genug :(

amd x2 6000+ 3.0ghz auf 3.22ghz
asus crosshair
3gb ddr2 PC800 CL5 von MDT
radeon x1950xtx ungetaktet
ata 250gb

Mein Crysis schmiert mir immer ab wenn ich ne Ram auslastung um 1.5GB hab und
hab Folgendes System:

Q6600
8800 GTX
4GB Ram
Evga 680 SLI board
850W NT

:( Crsis hat viele bugs wwas mir so aufgefallen is, und der 163ger Forceware auch :(

@ werwurm (Sound-Bug): versuch's doch mal mit onboard-Sound. Die Beschreibung deiner Probleme klingt nach Treiber-Problem. Wenn onboard-Sound funktioniert (und sei's nur stereo), kannst du das Problem eingrenzen: verschiedene Einstellungen an der Soundkarte probieren.
Was das Intro-Video angeht: ich habe einen No-Intro-Fix gesehen (auf einer Seite, die auch anderes No-...-Zeugs bietet. Damit solltest du suchen können ;))

@subzeri:
wenn du uns keine genauen Informationen über dein System lieferst, kann man dir hier nicht helfen. Auch wenn du in diesem Forum angemeldet bist, können wir nicht in deinen Rechner hineinsehen :).
Es braucht Angaben über Prozessor, Motherboard, Grafikkarte, RAM, verwendete Treiber (mit DxDiag.exe erhältlich). Am besten mal Everest 2.20 runterladen, installieren und Analyse laufen lassen, dann obige Angaben auslesen und posten.

@Butschre

probiere mal das aus hat bei mir geholfen:
die autoexec.cfg in den hauptordner kopieren
bei mir:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis

und nehme mal einen Aktuelleren Treiber

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab das Problem, dass bei mir die ganze Zeit der Sound ruckelt und knackst und es sich dadurch auch absolut unsauber spielt, trotz ausreichender FPS !

hab Testweise von Hoch auch mal auf niedrig gestellt, aber Problem bleibt gleich. Manchmal versteht man so nicht mal die Dialoge weil es so knackt.

hab für meine x-fi music den neuesten creative Treiber, der läuft ansonsten 1a

Hat noch jmd das Prob und ne Lösung?

subzeri: "zum letzen mal" bringt sicher die gewünschte Lösung :daumen:
Da wir hier kein hellseherisches Lustunternehmen betreiben, solltest Du, wie bereits vorgeschlagen, mal mit Angaben zu Deinem System anfangen.

@Beavis666:

Leider nicht, die Installation selber ist bei mir unter meinem Win XP X-64-Editon SP 2 (hatte vorher Win Vista Home Premium 32-Bit drauf, habe XP X64-Edition nur wegen meiner 4 GB RAM und einem am Wochenende eingefangenem Trojaner wieder drauf) Problemlos allerdings abgelaufen, nur Starten lässt sich nix!

Unter Vista hatte ich allerdings keine Start-Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
@zazie: Danke für die Antwort! Tut mir Leid, aber ich habe vergessen zu erwähnen dass ich die Probleme in der Demo noch nicht hatte. Ich glaub deswegen auch nicht dass es ein Treiberproblem ist. Ich hoffe einfach, dass das bald behoben wird, aber nach deinem Tipp mit dem No Intro Fix sind die Wartezeiten leicht erträglich *gg*.

Aber ich hab ja schon wieder ein Neues Problem(chen)!
Betrifft diesmal die fehlerhafte Darstellung von Brandmunition und Eis. Aber da muss ich noch die Einstellungen testen, vielleicht hängt das mit den Spiegelungen zusammen. Screenshot folgt eventuell noch!

Bis dann,
Daniel

Evo8 Racer schrieb:
@Butschre

probiere mal das aus hat bei mir geholfen:
die autoexec.cfg in den hauptordner kopieren
bei mir:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis

und nehme mal einen Aktuelleren Treiber
ich hab die 64 Bit version von Vista xD
Beta Forceware? xD

€ Beta Forceware funzt net :(

Zuletzt bearbeitet:
Hat Crysis eine Art Online-Aktivierung, oder aktiviert man es nur mit einem Key und kann das auch so oft gemacht werden wie man will?

n'abend

weiß jemand wo ich den key ändern kann ohne neuzuinstallieren? thx

mfg

edit: okay, hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin, sacht mal wie bekomme ich die sound einstellungen auf max? also very high? ich denke mal falls es kein knacken gibt (was ich bis jetzt nicht habe) sollte die x-fi schon schaffen (welche sonst).
einer ne idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben