-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, in diesem Level standen ein paar von diesen Schrottgolfs mit dem selben Grafikfehler rum. Hab das Spiel deinstalliert und danach neu auf die Platte gebannt, gespeicherte Savegames zurückkopiert und siehe da, Fehler an der selben Stelle weg. Weiss der Geier, woran das lag. Das bin nicht ich, das ist Technik!
Genoo
Commander
Kann man irgendwie anhand der Config Datei oder sonstwie auf mehr Soundoptionen zurückgreifen? Ich hab das gefühl das das spiel auf 5.1 oder gar 7.1 Boxen Standartmäßig ausgelegt ist und da ich grundsetzlich nur mit Headset spiele hört sich das dementsprechend furchtbar an, Stimmen die hinter mir sind, sind viel zu leise, praktisch nicht zu hören, usw.
=Shadowman=
Lt. Commander
Kann man eigentlich irgendwie einzelne Sounddateien austauschen? Ich hätte gern die Stimme des Nanosuits auf Englisch! Hört sich viel cooler an auf Englisch!
@Genoo
Das Gefühl hab ich über meinen Kopfhörer auch, das der Sound nicht ausbalanciert klingt. Schade das es kein EAX unterstützt. Eigentlich hätten die Mannen von Crytek wissen müssen, das die meisten PCler Headsets oder Kopfhörer benutzen.
Das Gefühl hab ich über meinen Kopfhörer auch, das der Sound nicht ausbalanciert klingt. Schade das es kein EAX unterstützt. Eigentlich hätten die Mannen von Crytek wissen müssen, das die meisten PCler Headsets oder Kopfhörer benutzen.
Evo8 Racer
Lt. Commander
@[Stephan]
genau das selbe Problem habe ich auch und ich kann mich immernoch nicht mit irgendeinem server verbinden
genau das selbe Problem habe ich auch und ich kann mich immernoch nicht mit irgendeinem server verbinden
=Shadowman=
Lt. Commander
Ich hab irgendwie das Gefühl das die Maus und Tastatur eine gewisse Latenz aufweist! Wenn ich Maustaste 1 drücke zum feuern dann dauert es manchmal oder es passeirt gar nix bzw. schiest nicht! Bei Bewegungen kommts mir ab und zu etwas sehr schwammig vor.
Liegt aber nicht unbedingt an der manchmal niedrigen Framzahl, is auch wenn ich 45-50 Frames hab!
Is nur bei Crysis!
Schon mal jemandem aufgefallen?
Liegt aber nicht unbedingt an der manchmal niedrigen Framzahl, is auch wenn ich 45-50 Frames hab!
Is nur bei Crysis!
Schon mal jemandem aufgefallen?
Evo8 Racer
Lt. Commander
@=Shadowman=
ja ist mir auch aufgefallen aber komischerweise nicht immer bei mir aber öfters
ja ist mir auch aufgefallen aber komischerweise nicht immer bei mir aber öfters
Killerbear01
Newbie
Scharky schrieb:Hallöchen,
Hab auch ein Problem welches in der Demo nciht auftauchte.
Wenn ich an einer Waffe das Zoomvisier installiere und dann in den zoom gehe verschwinden die Texturen zum größten Teil und der Rest wird auch fast zu 100% weiss.
Das bleibt auch so wenn ich aus dem zoom wieder raus gehe bis ich die Waffe wechsel, dann wird alles wieder normal.
Habe den neusten 169.09 Treiber probiert und den 169.04. Bei beiden das gleiche.
In der Demo ging es alles einwandfrei mit der Sniper.
Edit: Das Problem hab ich mit einer 8800GTX und bei vista 64 Bit als auch 32 Bit.
Genau das problem hab ich, das ist zum verzweifeln, weiß jemand rat, wie man das beseitigen kann?
Außerdem hab ich folgendes problem beim starten:
das spiel startet halb im fenster halb im vollbildmodus. Hat das problem auch jemand von euch?
;MfG
Anhänge
Hi!
Schön zu sehen das Ihr Crysis wenigstens installieren konntet!
habe bei der Crysis Installation folgendes Problem:
"Das Seriennummern Tool konnte nicht gestartet werden. Das Setup wird abgebrochen."
-> keine Installation möglich!
Woran könnte das liegen? Habe anderweitig im Netz gelesen dass wurde diese Meldung angezeigt wurde wenn Virtuelle Laufwerke etc. installiert waren.
Das ist bei mir aber nicht der Fall. Versuche die Installation unter Windows Vista 32bit - aber habe es auch auf meinem Notebook getestet unter XP HOME SP2 und ich erhalte den gleichen Fehler.
Wäre klasse wenn Ihr ein paar Tipps dazu hättet, oder vielleicht jemand dieses Problem gelöst hat.
Danke!
Schön zu sehen das Ihr Crysis wenigstens installieren konntet!
habe bei der Crysis Installation folgendes Problem:
"Das Seriennummern Tool konnte nicht gestartet werden. Das Setup wird abgebrochen."
-> keine Installation möglich!
Woran könnte das liegen? Habe anderweitig im Netz gelesen dass wurde diese Meldung angezeigt wurde wenn Virtuelle Laufwerke etc. installiert waren.
Das ist bei mir aber nicht der Fall. Versuche die Installation unter Windows Vista 32bit - aber habe es auch auf meinem Notebook getestet unter XP HOME SP2 und ich erhalte den gleichen Fehler.
Wäre klasse wenn Ihr ein paar Tipps dazu hättet, oder vielleicht jemand dieses Problem gelöst hat.
Danke!
=Shadowman=
Lt. Commander
Killerbear01 schrieb:Genau das problem hab ich, das ist zum verzweifeln, weiß jemand rat, wie man das beseitigen kann?
Außerdem hab ich folgendes problem beim starten:
das spiel startet halb im fenster halb im vollbildmodus. Hat das problem auch jemand von euch?
;MfG
In den Grafikeinstellungen setzt sich manchmal wenn man Einstellungen ändert der Vollbildmodus [x] zurück! Is bei mir auch schon des öfteren gewesen.
Hi Leute;
Ich hab auch ein ziemlich lästiges Problem und konnte auch beim googeln auf internationalen Seiten nirgends jemanden finden der das gleiche Problem hat wie ich. Ich benutze ein Audigy2ZS und ein 7.1 Lautsprechersystem. Es funktioniert überall einwandfrei nur hier nicht.
Ich muss Crysis mindestens drei mal starten damit ich im Spiel selbst Ton habe.
Ich weiß dass sich das dämlich anhört. Nach den einwandfrei abspielbaren Introvideos siehts so aus:
Erster Start: Ab Menü kein Sound mehr (auch im Spiel selbst nicht)
Zweiter Start: Im Menü Sound, aber während des Ladens des Levels kackt der Sound ab und im Spiel selbst ists auch stumm.
Dritter Start: Alles läuft normal, ich habe einwandfreien Mehrkanalklang. Komme ich allerdings zum nächsten Level beginnt das ganze wieder von vorne. Also Crysis verlassen und wieder 3x öffnen damit ich Ton habe.
Ich habe schon mit der Soundbeschleunigung herumgespielt und bei Crysis selbst in den Optionen auch alles von Niedrig bis Hoch versucht - immer dasselbe. Ich hab das Spiel und die (neuesten) Soundtreiber von Creativ neu installiert.
Es ist total nervtötend, zumal man sich bei jedem Start zumindest das EA Logo ansehen muss. Vielleicht kennt jemand zumindest ne Lösung die Introvideos abzustellen?
Ich grüße euch,
Daniel
Ich hab auch ein ziemlich lästiges Problem und konnte auch beim googeln auf internationalen Seiten nirgends jemanden finden der das gleiche Problem hat wie ich. Ich benutze ein Audigy2ZS und ein 7.1 Lautsprechersystem. Es funktioniert überall einwandfrei nur hier nicht.
Ich muss Crysis mindestens drei mal starten damit ich im Spiel selbst Ton habe.
Ich weiß dass sich das dämlich anhört. Nach den einwandfrei abspielbaren Introvideos siehts so aus:
Erster Start: Ab Menü kein Sound mehr (auch im Spiel selbst nicht)
Zweiter Start: Im Menü Sound, aber während des Ladens des Levels kackt der Sound ab und im Spiel selbst ists auch stumm.
Dritter Start: Alles läuft normal, ich habe einwandfreien Mehrkanalklang. Komme ich allerdings zum nächsten Level beginnt das ganze wieder von vorne. Also Crysis verlassen und wieder 3x öffnen damit ich Ton habe.
Ich habe schon mit der Soundbeschleunigung herumgespielt und bei Crysis selbst in den Optionen auch alles von Niedrig bis Hoch versucht - immer dasselbe. Ich hab das Spiel und die (neuesten) Soundtreiber von Creativ neu installiert.
Es ist total nervtötend, zumal man sich bei jedem Start zumindest das EA Logo ansehen muss. Vielleicht kennt jemand zumindest ne Lösung die Introvideos abzustellen?
Ich grüße euch,
Daniel
Leute ich liebe dieses Spiel, gleich vorweg.
Aber der Scriptbug mit Prophet bei Paradise Lost ist der Hammer. Der hat mich locker 2h aufgehalten. Eben schreibt mich ein Freund an der seit stunden auch dort festhängt. Bei ihm ist es richtig schlimm. Prophet verschwindet einfach und NIX geht mehr!
Diese BUGS sind A-Bugs und untragbar!!! Das kann man nicht mal zuende spielen.
Ich musste ihm eben ein Savegame hochladen!
Die Bugs sind eine Katastrophe. Schämt euch Crytek. Setzen 6!
Aber der Scriptbug mit Prophet bei Paradise Lost ist der Hammer. Der hat mich locker 2h aufgehalten. Eben schreibt mich ein Freund an der seit stunden auch dort festhängt. Bei ihm ist es richtig schlimm. Prophet verschwindet einfach und NIX geht mehr!
Diese BUGS sind A-Bugs und untragbar!!! Das kann man nicht mal zuende spielen.
Ich musste ihm eben ein Savegame hochladen!
Die Bugs sind eine Katastrophe. Schämt euch Crytek. Setzen 6!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.