• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 20Six : Ja kannst Du. Ist kein Problem.....

...beim dritten PC allerings zerbröselt die DVD bei 20000U/Min. und reisst durch die autretenden Teile 2cm große Löcher in die Gehäusewände ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Celinna schrieb:
benutzt du vista wenn ja gibt es nur ein einziges tool was funktioniert, alle anderen nicht.
http://rapidshare.com/files/70023418/refreshlock-vista.zip.html

schreibe dir kurz wies geht.
also download, entpacken
dann refreshlock starten und nix weiter rumstellen. wenn du irgendwas anklickst wie saven oder irgendwas verstellst funktionierts schon nichtmehr.

also einfach refreshlock starten und in ruhe lassen. dann spiel starten und im spiel kannst ja dann deine Hz zahl anzeigen lassen am monitor oder so die wieder höher als 60Hz sein dürfte.
Danke damit geht es.

coupefx2 schrieb:
Hast Du V-Sync im Spiel aktiv? Wenn ja -> deaktivieren
Nein V-Sync habe ich nie an. Stelle ich im Treiber immer sofort aus.

Crysis Performance

Falscher Thread. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hi im anderen Thread hilft mir keiner aber hoffe hier ich kann mich m it keinem server verbinden obwohl die Beta Problemlos ging und ich alle benötigten Ports freigegeben habe.
es ging aber auch gestern( hatte ne halbe stunde probiert) mal aber nur mit glück und jezt garnicht mehr.
Und wie kann ich einen LAN-Server auf machen geht irgendwie nicht.

Hier nen screen dazu:

Anhänge

• crysis64 2007-11-17 15-57-03-19.jpg
    crysis64 2007-11-17 15-57-03-19.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
@ Evo: Die Server auf deinem Screenshot benötigen Punkbuster. Du musst PB installiert und (WICHTIG!!!) in den Spieleinstellungen aktiviert haben. sonst trennen Dich die PB-Server (was 80-90% aller sind) beim einloggen gleich wieder mit der Meldung aus deinem screeni.

Zuletzt bearbeitet:
Hm , habe es eben nochmal getestet. Nachdem klicken auf "Spiel erstellen" kommen die Servereinstellungen. Bin dann auf starten und er hat geladen. Nach einem klick auf ESC konnte ich auch sehen das er in der Serverliste aufgeführt wurde. Funktionierte also.
Wolltet ihr über Hamachi spielen?
Das haben wir Gestern mal kurz getestet (da ich mit einem Bekannten spielen wollte der kein Original Crysis hat). Funktionierte aber nicht (bei anderen Games bisher kein Problem).

nee richtiges LAN. aber ich habe jezt Punkbuster installier und der verbindet trotzdem nich mit irgendeinem server

PB auch schon im Spiel aktiviert? Optionen -> Spieleinstellungen -> Multiplayer -> Punkbuster Schutz aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich Seltsam. Vielleicht ein Port Problem (Windows Firewall mal abschalten und Ports im Router freigeben).Die Ports usw. stehen ab Seite 25 der Anleitung. Hast du W-Lan? Damit hatte ich damals bei einem anderen Spiel das Problem mit dem verbinden. Habe dann ein Lan Kabel verlegt womit es behoben war.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab W-LAN nur habe ich jezt nochmal neu gestartet und jezt ist das Feld für Punkbuster grau obwohl ich es installiert habe, um ein Kabel zu verlegen müsste ich über 2 Stockwerke gehen das das Router im Keller ist

Ich nehme an das Punkbuster installiert aber nicht aktiviert war. Bei nochmaligem starten der Installation von PB hat er dich gefragt ob er deinstallieren soll (da klickt man schnell mal drüber). Nach dem Neustart merkt dies nun auch Crysis und der nun nicht mehr vorhandene PB lässt sich nicht mehr aktivieren. Also am besten nochmal sicherstellen das er installiert ist und dann versuchen zu aktivieren.

Also ich hab den deinstalliert (komplett) und dann nochmal neu und jezt sieht es so aus:

Anhänge

• crysis64 2007-11-17 17-21-41-04.jpg
    crysis64 2007-11-17 17-21-41-04.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 673
Bei mir startet Crysis nicht mehr :(

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WSOCK32.dll nicht gefunden wurde.

Weiss da jemand rat?

So ne ***** :mad:

Edit:

Jetzt bekomme ich noch ne zweite feherlemeldung.

Nvidia 8800GTX Schnittstelle nicht unterstützt :lol:: ???

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem (ein Bug) ich bin bei der Mission mit dem Flugzeugträger und muss da so mit dem Fahrstuhl runterfahren. Wenn ich denn Fahrstuhl dann verlasse und ich denn gang entlang gehen will dann falle ich ins Wasser (ICH FALLE DUR DEM BODEN DURCH^^). Hat jemand das Selbe problem der kann mir jemand weiterhelfen ? wäre cool weil sonst komme ich da nicht weiter. Ansonsten ict das Game OK aber noch Sehr verbugt .

Ich kann mich immernoch nicht mit einem Server verbinden hab sogar schon Crysis wieder glöscht und neu installiert
was kann ich noch machen?

OK das mit
(ICH FALLE DUR DEM BODEN DURCH^^)
hat sich geklärt ich haber aber jetzt genau das selbe Problem mit dem Punkbuster wie der Evo8 Racer. Willkommen im Club ^^ kann uns da bitte einer weiter Helfen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben