• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomsen78 schrieb:
Endlich ein Treiber von ATI für Crysis!!!!!! :D :D :D

Cat 7.11 Beta: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894

Crysis hotfix includes the following

DirectX 10: Fixes texture flickering in bushes, clouds, trees
DirectX 10: Performance improvements
DirectX 9: Fixes Anti-Aliasing corruption seen on the ATI Radeon 2900 Series
DirectX 9: Anti-Aliasing performance enhancements
DirectX 9: Crossfire performance improvements
DirectX 9: Fixes random graphics corruption during game play

hmm, ich find da keinen 7.11er Beta Treiber ?? Ich bin wohl blind :cool_alt:

Hast Du den schon mal getestet ?

@Entartet

Ich danke Dir! Daran hat es gelegen! Man hatte ich große Tomaten auf den Augen. Darauf hätte ich ja mal selber kommen können.:)

Evo8 Racer schrieb:
ich hab was neues sehr schlimmes bei mir hat Crysis die Grakas zerschossen habe habe schon seit 7 Wochen kein OC mehr (@defult) aber schaut selbst^^ ist im Windows auch und selbst nach einem neustart auch ich bin jezt voll genervt ich hasse Crysis bekomme ich jezt von Crytek 2 neue Grakas?

Erst mal mein aufrichtiges Beileid :(
Bei 2 GTX ist das schon bitter. Bist Du dir sicher das sie defekt sind? Du hattest sie doch beide unter der WaKü oder? Hast du wenigstens noch Garantie (die Lüfter müsste man ja eigentlich wieder draufbekommen ohne das es jemand merkt)?
Ich habe mittlerweile beim Crysis zocken auch ein bischen Angst um die GTX. Meine hatte neulich nach einer 2 Stündigen Crysis Session 102°C :freak:. Das hat kein anderes Spiel bisher auch nur ansatzweise erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab mir dasd spiel eben auchma aus nächsten atelco shop geholt. Nun hab ich alles installiert keine probleme, aber wenn ich denn ins menü gehen dann auf erweitert da wo man die ganzen grafikeinstellungen vornehmen kann denn kann ich *nur* HCh ein stellen Sehr hoch ist so komisch grau hinterlegt und nicht anklickbar wie kommt das?? PC zu schlecht? falsche einstellung? System siehe sig

Danke im vorraus

Mal abgesehen davon, dass du unter very high keine anständigen Frame Raten mehr hättest, liegt das wohl daran, dass du kein DX10 (Vista+Graka) hast.;)
Gab allerdings in der Demo einen Hack, der trotzdem Very High ermöglicht, ob das in der Vollversion noch geht weiß ich nicht und wie gesagt hättes du dann ne Dia Show.

Hallo,

ich habe die Crysisdemo problemlos spielen können. Nun habe ich Crysis erworben und folgende Frage:

gehe ich in den Ordner Bin64 geht zwar die Crysis.exe jedoch nicht die crysis64.exe...

wenn ich die crysis64.exe ausführe kommt Fehlermeldung "Crysis funktiniert nicht mehr", wohingegen - wie gesagt - die Crysis.exe in demselben ordner läuft.:(

Habe ich denn damit auch die 64bit Version zum laufen gebracht? Wenn nicht, warum gibt es dann noch den bin32 Ordner?

Bei der Demo funktionierte auch die crysis64.exe

THX

mein sys:
Vista 64
7800 gtx
Core2Duo@3 ghz
4 gig ram

@[Stephan]
nein wassertemp war zu dem Zeitpunkt auf 10°C (Hatte mein Fenster auf^^) nach einer halben stunde zocken war es dann passiert auch neustart half nix.

@coupefx2

danke^^ und ja beide wakü aber zu heis können die ja nicht gewesen sein. und Garantie weis nicht glaub nicht da ich ja OC hatte aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ja die standart Taktrate (schon deit 7 Wochen ) also kanns auch nicht am OC liegen. Ach 102°C ist zu heiß für ne Graka

@Elvis

Hast du den Treiber nicht gefunden?

Also der neue ATI Crysis Hotfix ist perfekt! Alle Texturen sind jetzt einwandfrei und ohne Fehler dargestellt. Die Performance bei AA ist verbessert. Dennoch spiele ich ohne AA.

@ EVO : Na ja sagen wir so...... die GraKa´s haben ja keine Blackbox oder so an Bord die dokumentieren ob du sie übertaktet hattest. Ich denke wenn du die Lüfter unauffällig wieder "rückrüsten" kannst sollte dir der Händler keine Probleme machen (Wenn du allerdings sonstige Hardwaremods in form von "umlöten" o.ä. gemacht hast könnte es schwierig werden)
Um den schlimmsten Fall (das sie defekt sind) auszuschließen würde ich jede Karte mal einzeln testen (falls nicht schon erfolgt).

OT : Schönes Auto übrigens :D

P.S.: Habe irgendwo gelesen das der G80 chip bis 110°C oder 115°C ausgelegt ist (hat jemand einen Link zu den Spezifikationen?).

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst die 64bit-Version. Ich hab das auch erst probiert, bekam aber einen schwarzen Bildschirm. Wenn Du die zwei Benchmarks anklickst, wird oben rechts im Text DX10 64bit angezeigt.

Was mich ein bißchen stört, sind die reinploppenden Texturen trotz 640MB Videospeicher und 4 GB RAM. Hoffentlich kommt mal bald ein Tweakguide, wie damals bei Oblivion, wo man sehr viel an den ConfigDateien tunen konnte.

Hallo zusammen ,

Habe folgendes Problem mit Crysis . Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt .
Ich habe aber keine Software diesere Art .
Bitte um Hilfe .

Hi,

also ich hab andauernd Grafikfehler,hatte ich in der Demo auch schon,hab auch alle Treiber durch und Temps sind OK.

Asus P5k
E6600
2gig Corsair
XFX8800gts 320
WinXP pro

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 673
@coupefx2

hab die jezt einzeln getestet und es hat sich zum glück nur die erste Graka verabschiedet also die auf dem ersten Slot werde jezt weiter zocken

ach und danke^^

Crysis Soundprobleme Absturz

Habt ihr bei Crysis unter Windows Vista Soundknistern oder ähnliche Probleme?
Wenn bei mir die Soundprobleme auftreten sinkt die fps Zahl stark oder Der Ton hängt und das Spiel stürzt ab.

humpix schrieb:
Ein paar Ideen zu den üblichen Fehlern.

Den Bug (Spiel friert bei der 8800GT ein) hab ich auch mit dem Treiber 169.09 unter Vista32.
Ich bilde mit ein, dass wenn ich den Lüfter höher drehe das Spiel länger läuft.
Evtl. auch ein Treiberproblem, da die Grafikkarte nicht sonderlich heiß wird und einige Leute mit 8800GT´s das Problem haben.

....

Evtl. hat jemand zumindest eine Lösung für den Grafikabsturz? :freaky:

Hmmm... also ich hab jetzt rausgefunden wenn ich Crysis auf den niedrigsten Grafikeinstellungen zocke, das Spiel viel länger ohne Absturz läuft. Ich habe den Verdacht, dass die Grafikkarte nicht ausreichend gekühlt wird, ich höre auch nicht dass die Lüfter lauter (schneller) werden. Wahrscheinlich ein Treiberfehler.

Kennt irgendjemand ein Tool, mit dem man den Grafikkartenlüfter einer 8800GT selbst regulieren kann?

Grüsse Euch

ich hab den Fehler, wenn ich da, ohne zu Spoilern, am Ende was abschießen muss, dann visiert der nicht an, obwohl er müsste. Das nervt total, ich kann das Spiel nicht zuende zocken -.- ..

Die 80 Grad für meine geforce 8800 gts 320 mb ist doch normal oder?
Bei vollast bei crysis alles auf very high 1024x768.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben