• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Grafikfehlern:

-Neustarten
-keine Beta-Treiber draufhauen
-keine Grafikeinstellungen während des Lvl ändern
-runtertakten falls übertaktet
...

Zuletzt bearbeitet:
soo..hab jetzt endlich crysis, damit aber schon nen problem: "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt", bildschirm schwarz, crysis funktioniert nicht mehr und muss beendet werden... :(

vista 32 bit 169.09
sys siehe sig...

habt ihr ne idee? :(

@Mc-Flurry

liegt definitiv am OC der Graka hatte ich auch deswegen habe ich die wieder normal getaktet und seitdem kam das nicht mehr

naja okay, werd ich ma runtertakten...und nochmal versuchen

danke! :)

edit: nein, funktioniert bei mir leider nicht, immernoch das gleiche problem...:(

edit2: versuche gerade mit diesen hinweisen das problem zu beheben, werde berichten..

edit3: höret und stauned, es funktioniert, einfach nochmal ALLES vom alten treiber löschen, auch ordner (am besten mit driver cleaner pro) und neuinstallieren...man bin ich froh :)

jetzt gehts endlich los

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe das Problem das man sehen kann wie sich die Landschaft aufbaut. D.h. wenn ich z.B. einen Schritt vorwärts gehe "poppt" auf einmal ein Stein auf. Das Spiel wird so sehr unansehlich. Habe eine X1950GT mit 512mb von Xpertvision und schon alle Treiber probiert, auch den (http://www.tcmagazine.com/comments.php?id=16875&catid=3) hotfix schon. Ist der Hotfix überhaupt für meine Karte geeignet?

Wer sich mal ein Bild von dem Grafikproblem machen will (und mir vielleicht helfen kann?):

http://www.sendspace.com/file/k9j6tr

Kann es sein das ich nach der Installation des Hotfix das Spiel auch nochmal neu installieren muss?

Hallo erst mal an alle

ICh habe ein problem bei crysis!!

Wenn ich die erste mission spiele bei der vollversion und man dort abstürzt ist man ja im wasser.. das funktioniert noch alles nur wenn ich dann an den strand tauchen soll funktioniert gar nix... die maus nicht und die pfeile mit denen man lääuft (awsd) es funktioniert nachtsichtgerät oder nach links drehen usw aber die maus und die tastatur zum laufen passiert nix dabei

könnt ihr mit bitte schnell helfen ????
MFG
rico

hey also ich habe auch performance probleme habe ein 6000+ 4gb ram ne 8800GTX mit 630/1566/1030 und kann nur auf mittel zocken und da ruckelt es manchmal noch was kann das sein habe vista?

Komisch, ich hab nur nen AMD 4600 X2, 2 GB DDR1 Ram und Crysis läuft dank der 8800GTX flüssig bei 2560x1600 Bildpunkten unter Vista64 und DX10.
Der Rechner ist nicht übertaktet und Crysis läuft absolut stabil.

Jetzt hatte ich auch zum ersten mal nen schwarzen Bildschirm. Musste den Rechner reseten. :mad:

Ich hab das Problem, dass mir das Spiel manchmal beim Laden und Speichen (so beim dritten Mal) einfriert, und dann muss ich immer mit Strg +Alt + Enf den Task beenden und das Spiel neu starten

schon mal Danke für eure Hilfe

Ist zwar kein technisches Problem an sich, eher ein Bug, aber ein unschöner:
gelegentlich kommt es vor, daß ein Gegner, der sich um eine Hausecke schleicht, kurz bevor er um die Ecke kommt, ein Knie oder einen Gewehrlauf durch die Mauer schiebt.

Bei Setup ausführen von Crysis unter Windows XP :(

Wird da einer schlau raus ?? :freak:

Anhänge

• crysis.jpg
    crysis.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 762
willi42 schrieb:
Komisch, ich hab nur nen AMD 4600 X2, 2 GB DDR1 Ram und Crysis läuft dank der 8800GTX flüssig bei 2560x1600 Bildpunkten unter Vista64 und DX10.
Der Rechner ist nicht übertaktet und Crysis läuft absolut stabil.
ja sicher doch -_- vll mit low details.
ein aktueller rechner mit c2d und 8800gtx reicht bestenfalls für 1280x1024 mit high settings. antialiasing und very high settings kann man sich für zukünftige rechner oder 800x600 auflösungen aufheben oO

Hi!

Habe Probleme mit Punkbuster. PB ist installiert, aber ich kann ihn im Spiel nicht aktivieren (Kästchen grau, kein anhaken möglich!)

Gibts da ne Lösung?

Hallöchen,

Hab auch ein Problem welches in der Demo nciht auftauchte.
Wenn ich an einer Waffe das Zoomvisier installiere und dann in den zoom gehe verschwinden die Texturen zum größten Teil und der Rest wird auch fast zu 100% weiss.

Das bleibt auch so wenn ich aus dem zoom wieder raus gehe bis ich die Waffe wechsel, dann wird alles wieder normal.

Habe den neusten 169.09 Treiber probiert und den 169.04. Bei beiden das gleiche.
In der Demo ging es alles einwandfrei mit der Sniper.

Edit: Das Problem hab ich mit einer 8800GTX und bei vista 64 Bit als auch 32 Bit.

Zuletzt bearbeitet:
HI hab mal ne frage wenn ich crysis auf meim alten pc installier, kann ichs dann nochmal auf meinem neuen den ich in ca 1 woche bekomm installieren oder wie funktioniert des weil ich net warten will(kann) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben