-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Crouser
Danke für den Tipp, aber die Temperatur will ich mal ausschließen. Auf Standardtakt siehts genauso aus und die Temperaturen liegen bei maximal 75°C was kein Problem sein sollte.
Aber du hast mich auf das naheliegendste gebracht: die Configs für die Very High Settings, die ich spaßeshalber mal ausprobierte. Ich werd das mal rückgängig machen und testen.
Dankeschön!
Danke für den Tipp, aber die Temperatur will ich mal ausschließen. Auf Standardtakt siehts genauso aus und die Temperaturen liegen bei maximal 75°C was kein Problem sein sollte.
Aber du hast mich auf das naheliegendste gebracht: die Configs für die Very High Settings, die ich spaßeshalber mal ausprobierte. Ich werd das mal rückgängig machen und testen.
Dankeschön!
Abend zusammen,
ich werde noch verrückt.
Crysis läuft nicht.
Der Install Wizard braucht für "Neue Dateien kopieren" (oder so ähnlich) Ewigkeiten. Das DVD Laufwerk hört man fast überhaupt nicht (ist eigentlich sehr laut).
Danach heißt es "Crysis erfolgreich installiert".
Es ist aber kein Shortcut auf dem Desktop. Und wenn ich Crysis.exe anklicke kommt entweder "Enfernen Sie die DVD und legen Sie die Crysis-DVD ein" oder "Enfernen Sie die Backup-DVD und legen Sie die original DVD ein".
Über Crysis64.exe kommt ein Blackscreen.
Ist aber die Original-DVD.
Ich habe das Spiel über Angepasst installiert.
Erster Gedanke war, dass ein Brennprogramm oder virtuelles Laufwerk das Problem ist. Aber auch ohne Brennprogramm (Burning Studio) gehts nicht.
Deamon Tool ist zwar drauf, aber nicht installiert.
Das Problem besteht nur bei Crysis. Andere Spiele laufen.
Wer weiß Rat?
ich werde noch verrückt.
Crysis läuft nicht.
Der Install Wizard braucht für "Neue Dateien kopieren" (oder so ähnlich) Ewigkeiten. Das DVD Laufwerk hört man fast überhaupt nicht (ist eigentlich sehr laut).
Danach heißt es "Crysis erfolgreich installiert".
Es ist aber kein Shortcut auf dem Desktop. Und wenn ich Crysis.exe anklicke kommt entweder "Enfernen Sie die DVD und legen Sie die Crysis-DVD ein" oder "Enfernen Sie die Backup-DVD und legen Sie die original DVD ein".
Über Crysis64.exe kommt ein Blackscreen.
Ist aber die Original-DVD.
Ich habe das Spiel über Angepasst installiert.
Erster Gedanke war, dass ein Brennprogramm oder virtuelles Laufwerk das Problem ist. Aber auch ohne Brennprogramm (Burning Studio) gehts nicht.
Deamon Tool ist zwar drauf, aber nicht installiert.
Das Problem besteht nur bei Crysis. Andere Spiele laufen.
Wer weiß Rat?
@aRRoW86 (s. #228)
Falls das nicht in einer "readme"-Datei drinnsteht ist das verdammt gut zu Wissen.
Hört sich nach einem Deinstallationstool für einen Kopierschutzrest an.
So kann man das Spiel wenigstens wieder installieren, wenns mal zerballert ist.
Gruß
sunzi
Falls das nicht in einer "readme"-Datei drinnsteht ist das verdammt gut zu Wissen.
Hört sich nach einem Deinstallationstool für einen Kopierschutzrest an.
So kann man das Spiel wenigstens wieder installieren, wenns mal zerballert ist.
Gruß
sunzi
armym3
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe Crysis jetzt installiert und habe das Problem das wenn cih das Game strate und anfangen will zu spielen dss ich meinen chara. nciht sehe sondern alles so durchsichtig. Ich habe Details auf Mittel. Kann mir jemand helfen?
ich habe Crysis jetzt installiert und habe das Problem das wenn cih das Game strate und anfangen will zu spielen dss ich meinen chara. nciht sehe sondern alles so durchsichtig. Ich habe Details auf Mittel. Kann mir jemand helfen?
[Crysys] Woher bezieht Crysys seine Liste der möglichen Auflösungen?
Hi,
in der Liste der möglichen Auflösungen fehlt bei mir die 1920x1080.
Ich weiß genau, dass sie schon mal drin war und nach einmal Catalyst drauf und wieder runter geht es jetzt nur noch hoch bis 1680x1000.
Irgendwoher muss sich Crysys also die Info holen welche Auflösungen das Display unterstützt
und daraus seine Liste generieren.
Weis jemand wo? Oder wie man die Liste manipulieren kann?
Gruss
Novalis
Hi,
in der Liste der möglichen Auflösungen fehlt bei mir die 1920x1080.
Ich weiß genau, dass sie schon mal drin war und nach einmal Catalyst drauf und wieder runter geht es jetzt nur noch hoch bis 1680x1000.
Irgendwoher muss sich Crysys also die Info holen welche Auflösungen das Display unterstützt
und daraus seine Liste generieren.
Weis jemand wo? Oder wie man die Liste manipulieren kann?
Gruss
Novalis
real_general
Captain
AW: [Crysys] Woher bezieht Crysys seine Liste der möglichen Auflösungen?
Was soll an seinem Post sinnlos sein?
Er möchte Crysis in 1920*1080 spielen, was aber nicht geht.
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=120487&highlight=crysis#120487
Hier wird das ganze in ähnlciher Form diskutiert und es wird auch die Lösung gepostet (config datei ändern) , aber mit dem Hinweis, dass du dann nur noch einstellige FPS hast.
Ich empfehle deshalb interpolation auf das gleiche Seitenverhältnis.
Byakuya schrieb:Ich stellte deinen sinnlosen post bloß richtig. Das ist kein Grund mich dumm anzumachen. Wenn du es nicht hinkriegst zu lesen, bist du wohl nicht fuer die naechste klasse qualifiziert, wa?
Was soll an seinem Post sinnlos sein?
Er möchte Crysis in 1920*1080 spielen, was aber nicht geht.
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=120487&highlight=crysis#120487
Hier wird das ganze in ähnlciher Form diskutiert und es wird auch die Lösung gepostet (config datei ändern) , aber mit dem Hinweis, dass du dann nur noch einstellige FPS hast.
Ich empfehle deshalb interpolation auf das gleiche Seitenverhältnis.
Crouser
Lt. Junior Grade
@PANsVoice: geht es nur auf deinem Computer nich oder auch auf snderen? wenn es auch auf anderen nicht geht würd ich es umtauschen...
@novalis: was fürn High-End-Ultra Rechner hast du denn, dass du Crysis in einer derartigen auflösung spielen kannst? oder spielst du dann lieber auf medium Details? übrigens gibt es bloß 1680x1050 nicht 1680x1000^^
@novalis: was fürn High-End-Ultra Rechner hast du denn, dass du Crysis in einer derartigen auflösung spielen kannst? oder spielst du dann lieber auf medium Details? übrigens gibt es bloß 1680x1050 nicht 1680x1000^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
m-sharingan
Commander
hey leute..ich hab das problem dass ich beim mp in crysis...wenn ich da beach oder shore aussuche dass wenn ein boot auf dem wasser fährt alles ziemlich stark ruckelt...sogar alles auf low und 800x600
normaler weise spiele ich das game alles auf high bis auf shader auf middle und alles läuft sehr flüssig...bei der beta konnt eich zwar alles nur auf middle und ruckelfrei spielen aber jetzt geht da garnichst bei den welten shore(wie bei der beta) und beach...kann mir da einer helfen
normaler weise spiele ich das game alles auf high bis auf shader auf middle und alles läuft sehr flüssig...bei der beta konnt eich zwar alles nur auf middle und ruckelfrei spielen aber jetzt geht da garnichst bei den welten shore(wie bei der beta) und beach...kann mir da einer helfen
@ crouser
Leider habe ich es noch nicht auf einem anderen Computer ausprobiert.
Vielleicht kann ich einen auftreiben.
Gibt es sonst keine plausible Möglichkeit?
Ein bestimmtes Programm das Ärger macht? Hat jemand ähnliche Probleme?
Apropo: Habe Vista Premium 64bit
Leider habe ich es noch nicht auf einem anderen Computer ausprobiert.
Vielleicht kann ich einen auftreiben.
Gibt es sonst keine plausible Möglichkeit?
Ein bestimmtes Programm das Ärger macht? Hat jemand ähnliche Probleme?
Apropo: Habe Vista Premium 64bit
m-sharingan
Commander
alles ruckelt^^also snipern geht da garnicht mehr^^ aber nur wenn das boot fährt...und wenn ich fahre...davon will ich garnicht berichten...soo schlimm ist es dann..ich hab ja sogar alles auf low und nur bei diesen welten passiert es(shore und beach)...bei den anderer ist es normal...und wenn bei den maps kein boot fährt ist es ganz normal..wie immer...ich weiß echt nicht woran des liegen kann...mein sys:
grafikkarte:Nvidia Quadro FX 2500 M 512 MB( so gut wie eine 7900GTX)
intel core 2 duo 2 GHz
arbeitsspiecher 2GB
grafikkarte:Nvidia Quadro FX 2500 M 512 MB( so gut wie eine 7900GTX)
intel core 2 duo 2 GHz
arbeitsspiecher 2GB
Crouser
Lt. Junior Grade
@PANsVoice: ich hab auch HomePremium 64-bit...ich glaub eigentl. zieml. sicher dass es an der DVD liegt.
@m-sharingan: vlll behebt der erste Patch ja dein Problem...wars im SP auch so problematisch mit dem Wasser?
@m-sharingan: vlll behebt der erste Patch ja dein Problem...wars im SP auch so problematisch mit dem Wasser?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
m-sharingan
Commander
ne da nicht..im sp war alles bestens^^
Ad_minister
Lt. Junior Grade
Hallo,
es ist etwas schreckliches passiert, ich habe mein CD-Key verloren.
Weiss jemand wo ich den CD Key bei meinem bereits installierten Crysis auslesen kann? Möchte mein System neu aufsetzten.
Bekomme ich überhaupt bei einem solchen Fall einen kostenlosen erstaz?
greetz
es ist etwas schreckliches passiert, ich habe mein CD-Key verloren.
Weiss jemand wo ich den CD Key bei meinem bereits installierten Crysis auslesen kann? Möchte mein System neu aufsetzten.
Bekomme ich überhaupt bei einem solchen Fall einen kostenlosen erstaz?
greetz
Bolero
Lt. Junior Grade
@LS-Chris
der CD-Key ist in der Registry verewigt...
Start > Ausführen > regedit
und dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE nach Electronic Arts/Electronic Arts/Crysis/ergc suchen. Dort hast du dann den 20 stelligen Code (bloß die Bindestriche nach jeder 4. Ziffer sind ausgespart).
der CD-Key ist in der Registry verewigt...
Start > Ausführen > regedit
und dann unter HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE nach Electronic Arts/Electronic Arts/Crysis/ergc suchen. Dort hast du dann den 20 stelligen Code (bloß die Bindestriche nach jeder 4. Ziffer sind ausgespart).
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.