-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kuehnel91
Commodore
Da Crysis ja nicht soo CPU-lasig ist wird deine 320MB GTS wohl die Limitierung sein.
Ich hab auch ne 320er und es läuft zu 98% auf High sehr gut. Nur am Flugzeugträger am Schluss musste ich Shader und Details auf Mittel stellen.
Kannst also kaufen und die tolle Grafik genießen!
Ich hab auch ne 320er und es läuft zu 98% auf High sehr gut. Nur am Flugzeugträger am Schluss musste ich Shader und Details auf Mittel stellen.
JaketheSnake
Newbie
Hallo
Ich hab folgendes Porblem ,jedesmal wenn ich crysis starte (original cd) kommt folgender bluescreen :
blue screen.jpg
meine daten bei dxdiag :
dxdiag.jpg
hab den traiber für die grafikkarte schon geupdatet , bios hab ich den neusten treiber ... , ich hab keine ahnung wodran es liegt ...
danke schonmal
Ich hab folgendes Porblem ,jedesmal wenn ich crysis starte (original cd) kommt folgender bluescreen :
blue screen.jpg
meine daten bei dxdiag :
dxdiag.jpg
hab den traiber für die grafikkarte schon geupdatet , bios hab ich den neusten treiber ... , ich hab keine ahnung wodran es liegt ...
danke schonmal
hat jmd auch das problem, dass die fahrzeugscheinwerfer (front und rücklichter) durch hügel, fässer, kisten usw durchleuchten?
hab grad den neuen nvidia treiber 169.21 installiert, da es ja dann mit SLI besser läuft. taschenlampen an den waffen usw scheinen nicht durch. nur die front und rücklichter.
os ist win xp
hab grad den neuen nvidia treiber 169.21 installiert, da es ja dann mit SLI besser läuft. taschenlampen an den waffen usw scheinen nicht durch. nur die front und rücklichter.
os ist win xp
Evo8 Racer
Lt. Commander
@JaketheSnake
zu deinem Bluescreen
physical Memory ist der Arbeitsspeicher. teste mal deinen speicher mit memtest86+ nicht das er kaputt ist. aber zusammen und einzeln.
Wenn er nicht kaputt ist kommt dein Mainboard nicht mit deinem Speicher klar
zu deinem Bluescreen
physical Memory ist der Arbeitsspeicher. teste mal deinen speicher mit memtest86+ nicht das er kaputt ist. aber zusammen und einzeln.
Wenn er nicht kaputt ist kommt dein Mainboard nicht mit deinem Speicher klar
Zuletzt bearbeitet:
JaketheSnake
Newbie
ich hab mal en crack drauf gespielt um zu gucken ob es funktioniert, und siehe da es geht !
Aber eigtendlich schon scheiße da kauft man sich das spiel und macht sich trotzdem illegal !
naja , trotzdem danke danke
Aber eigtendlich schon scheiße da kauft man sich das spiel und macht sich trotzdem illegal !
naja , trotzdem danke danke
Evo8 Racer
Lt. Commander
teste trozdem mal deinen Speicher weil der Bluescreen bringt ja nen fehler der mit deinem Arbeitsspeicher zu tun hat
TheNameless
Admiral
@kuehnel91
Mit welchen Einstellungen spielst du (alles Hoch)? Ich hab auch eine GTS 320MB und hab Shader immer auf Mittel, weil die Performance sonst nicht so gut ist.
Mit welchen Einstellungen spielst du (alles Hoch)? Ich hab auch eine GTS 320MB und hab Shader immer auf Mittel, weil die Performance sonst nicht so gut ist.
TheNameless
Admiral
Als DX9 Spiel gestartet?
Unter Vista startet es eigentlich mit DX10.
Ansonst: Spieleexplorer -> Crysis -> rechte Maustaste -> DX10
Unter Vista startet es eigentlich mit DX10.
Ansonst: Spieleexplorer -> Crysis -> rechte Maustaste -> DX10
[Crysis] Sound bricht nach 10-15 Minuten ab
Hallo, habe folgendes Problem: nach ca. 10-15 Minuten bricht beim spielen mit Crysis der Sound ab und kommt auch nicht wieder. Wenn ich das Spiel dann beende habe ich in Windows Sound und nach einem Neustart des Spiels dort auch wieder (aber nur 10-15 Minuten)
Dieses Problem habe ich bei der Demo wie auch im Spiel.
Habe Crysis unter Vista Home Premium 32bit installiert und meine Soundkarte ist eine Soundblaster Audigy 2 ZS (aktueller Treiber).
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Andreas
Hallo, habe folgendes Problem: nach ca. 10-15 Minuten bricht beim spielen mit Crysis der Sound ab und kommt auch nicht wieder. Wenn ich das Spiel dann beende habe ich in Windows Sound und nach einem Neustart des Spiels dort auch wieder (aber nur 10-15 Minuten)
Dieses Problem habe ich bei der Demo wie auch im Spiel.
Habe Crysis unter Vista Home Premium 32bit installiert und meine Soundkarte ist eine Soundblaster Audigy 2 ZS (aktueller Treiber).
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Andreas
S
Stinkebaer
Gast
crysis - Ich bin doof - bitte kurze hilfe
Tach zusammen,
mir ist nach ettlichen Bieren ein blöder Fehler passiert. Ich habe in der Crysis - diff_easy.cfg rumgetobt, Parameter verändert usw und hab mir Saublöderweise kein Backup gemacht. Jetzt hab ich Probleme im Spiel. Wäre jemand so nett, mir den Originaltext der diff_easy.cfg ( ...\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config) hier rein zu posten oder zu schicken? Wäre euch sehr dankbar...
Gruß
Tach zusammen,
mir ist nach ettlichen Bieren ein blöder Fehler passiert. Ich habe in der Crysis - diff_easy.cfg rumgetobt, Parameter verändert usw und hab mir Saublöderweise kein Backup gemacht. Jetzt hab ich Probleme im Spiel. Wäre jemand so nett, mir den Originaltext der diff_easy.cfg ( ...\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config) hier rein zu posten oder zu schicken? Wäre euch sehr dankbar...
Gruß
DaFubu
Lieutenant
kuehnel91 schrieb:Ich hab auch ne 320er und es läuft zu 98% auf High sehr gut. Nur am Flugzeugträger am Schluss musste ich Shader und Details auf Mittel stellen.
Respekt, so gut wie mit meiner 8800gts 512mb
Vista64 DX10 1280x1024 halt
Crouser
Lt. Junior Grade
@DaFubu:
aber du spielst unter DX10(wenn du also wirklich DX10 voll nutzt müsstest du ja auf very high spielen )
kuehnel91 schrieb:Ich hab auch ne 320er und es läuft zu 98% auf High sehr gut. Nur am Flugzeugträger am Schluss musste ich Shader und Details auf Mittel stellen.
aber du spielst unter DX10(wenn du also wirklich DX10 voll nutzt müsstest du ja auf very high spielen )
crysis2007
Cadet 1st Year
Hier gibts noch mehr Downloads für den Patch v1.1
Gamers-HQ Mirror Liste
und noch viel mehr Downloads für Crysis!!!
Gamers-HQ Mirror Liste
und noch viel mehr Downloads für Crysis!!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.