• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau der ist es

deins sieht nach vista aus oder?
ich hab xp

vllt hilfts

liest du bitte meine anderen beitraege?

danke dennoch fuer den versuch zu helfen

Ich habe es von 4Players geladen. Habt ihr mal versucht Crysis neu zu installieren?

@kobajaschy
Wie bist du denn drauf? Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, eine Seite vorher habe ich einen Benchmarkwert veröffentlicht.

tja cyrezz. ich wuerde deiner ansage an den menschen gerne etwas hinzufuegen, aber auf bans oder evtl. rassistenbezeichnungen habe ich keine lust, daher lass ihn einfach

also ich moechte es eig. nicht nochmal installieren.. ich denke auch nicht, dass dort der fehler liegt, habe das spiele rst seit 3 tagen. spiele sowieso nur den multiplayer^^
kennst du sonst noch eine loesung?

PS habs auch von 4player

Ich seh kein Bild vom Performance vergleich!!!!

PCGamesHardware wird auch spätestens morgen Werte veröffentlichen.

installation ging unter vista x64 ohne probleme. erste tests mit den einstellngen wie sie vorher waren ergeben teilweise bis zu 10 fsp mehr. nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Post #394, ImageShack scheint wohl Probs zu haben, habe es jetzt in dem Post noch wo anders hochgeladen, einfach draufklicken.

Kisuke schrieb:
tja cyrezz. ich wuerde deiner ansage an den menschen gerne etwas hinzufuegen, aber auf bans oder evtl. rassistenbezeichnungen habe ich keine lust, daher lass ihn einfach

Geh schlafen du Troll!

Hab gerade in anderen Foren gelesen, dass man Crysis neu installieren soll, wenn man diesen Fehler hat. Danach ging es bei den meisten.

jemand gab mir den tipp das programm crysis unter software einfach zu reparieren. ich mach das gerade mal und berichte dann obs hilft

Also bei mir ging es jedenfalls direkt ohne Probleme nach einem frisch installieren Crysis. Ich hatte es aber vorher nicht drauf, also auch keine Fehlermeldung ;)

@kobajaschy
Ähm... ja. Also mir fehlen die Worte bei deinen qualifizierten Aussagen. Du solltest wohl mal besser die Forumregeln lesen und beachten. Sowas ist hier nicht erwünscht!

[QUOTE@kobajaschy
Ähm... ja. Also mir fehlen die Worte bei deinen qualifizierten Aussagen. Du solltest wohl mal besser die Forumregeln lesen und beachten. Sowas ist hier nicht erwünscht![/QUOTE]

Na dann, hol ich dir mal die Taschentücher!

Beschreibt lieber mal ob der
Patch was bringt anstatt hier belehrungen loszulassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben