-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Installation & technische Probleme
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless
Admiral
Bei wem es geht:
Wo habt ihr es geladen?
E: Ja, ist Vista 64 Bit.
Wo habt ihr es geladen?
E: Ja, ist Vista 64 Bit.
Kisuke
Banned
tja cyrezz. ich wuerde deiner ansage an den menschen gerne etwas hinzufuegen, aber auf bans oder evtl. rassistenbezeichnungen habe ich keine lust, daher lass ihn einfach
also ich moechte es eig. nicht nochmal installieren.. ich denke auch nicht, dass dort der fehler liegt, habe das spiele rst seit 3 tagen. spiele sowieso nur den multiplayer^^
kennst du sonst noch eine loesung?
PS habs auch von 4player
also ich moechte es eig. nicht nochmal installieren.. ich denke auch nicht, dass dort der fehler liegt, habe das spiele rst seit 3 tagen. spiele sowieso nur den multiplayer^^
kennst du sonst noch eine loesung?
PS habs auch von 4player
TheNameless
Admiral
Habs auch von 4players. Installier gerade mal neu.
J
jodd
Gast
installation ging unter vista x64 ohne probleme. erste tests mit den einstellngen wie sie vorher waren ergeben teilweise bis zu 10 fsp mehr. nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kobajaschy
Lt. Junior Grade
Kisuke schrieb:tja cyrezz. ich wuerde deiner ansage an den menschen gerne etwas hinzufuegen, aber auf bans oder evtl. rassistenbezeichnungen habe ich keine lust, daher lass ihn einfach
Geh schlafen du Troll!
DaFubu
Lieutenant
....jodd schrieb:i teilweise bis zu 20 fsp mehr. nicht schlecht.
CPU und GPU Benchmark vorher/nachher
ok, dann mach ich es jetzt halt selber
TheNameless
Admiral
Hab gerade in anderen Foren gelesen, dass man Crysis neu installieren soll, wenn man diesen Fehler hat. Danach ging es bei den meisten.
Jojoselavi
Cadet 1st Year
TheNameless
Admiral
Löscht mal eventuell den Crysis Ordner. Nach der Deinstallation war da noch was.
cyrezz
Rear Admiral
Also bei mir ging es jedenfalls direkt ohne Probleme nach einem frisch installieren Crysis. Ich hatte es aber vorher nicht drauf, also auch keine Fehlermeldung
@kobajaschy
Ähm... ja. Also mir fehlen die Worte bei deinen qualifizierten Aussagen. Du solltest wohl mal besser die Forumregeln lesen und beachten. Sowas ist hier nicht erwünscht!
@kobajaschy
Ähm... ja. Also mir fehlen die Worte bei deinen qualifizierten Aussagen. Du solltest wohl mal besser die Forumregeln lesen und beachten. Sowas ist hier nicht erwünscht!
kobajaschy
Lt. Junior Grade
[QUOTE@kobajaschy
Ähm... ja. Also mir fehlen die Worte bei deinen qualifizierten Aussagen. Du solltest wohl mal besser die Forumregeln lesen und beachten. Sowas ist hier nicht erwünscht![/QUOTE]
Na dann, hol ich dir mal die Taschentücher!
Beschreibt lieber mal ob der
Patch was bringt anstatt hier belehrungen loszulassen!
Ähm... ja. Also mir fehlen die Worte bei deinen qualifizierten Aussagen. Du solltest wohl mal besser die Forumregeln lesen und beachten. Sowas ist hier nicht erwünscht![/QUOTE]
Na dann, hol ich dir mal die Taschentücher!
Beschreibt lieber mal ob der
Patch was bringt anstatt hier belehrungen loszulassen!
TheNameless
Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.