Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrysis Remastered Trilogie: Crysis 2 und 3 werden im Herbst aufgehübscht
Was zu erwarten war und Crytek selbst schon angedeutet hatte, wird offiziell: Crysis 2 und 3 werden aufgehübscht. Angeboten wird die gesamte Trilogie ab Herbst als Bundle, alternativ können die Ego-Shooter aber auch einzeln erworben werden.
Ich denke, dass von einem Release exklusiv in besagtem Mafiashop ausgegangen werden kann. Ich vermute sogar, dass diese Remaster nur wegen der Zahlung für die Exklusivität überhaupt entwickelt werden.
Oder aber ich irre mich und im Herbst gibt es dann die Trilogie auch bei Steam und Co., da in diesem Zeitraum eine eventuelle 12 monatige Exklusivität des ersten Remaster endet. Kaufen würde ich mir die Spiele aber eh nicht, von daher.
braucht man auf´m PC doch null. Hab die Reihe nach dem Remastered nochmals gespielt. Zum einen sieht selbst der 2. Teil noch super aus (spielerisch eine andere Geschichte), der 3. Teil mMn noch immer beeindruckend. Und beide laufen problemlos mit heutiger Hardware.
Aber vielleicht hilft das Crytek mal etwas und wir sehen doch noch irgendwann mal einen 4 Teil.
Schnell nochmal nen Cashgrab machen für die neue Konsolengeneration und weil Remaster ja grade Mode sind
Ein Remaster von Teil 2 und 3 kommt eigtl. nur den Konsolen zugute, vor allem wegen 60+ FPS. Auf dem PC sehen beide Teile nach wie vor top aus!
Das stimmt. Eine Prise Raytracing-Schatten würde dem dichten Pflanzenwerk von Crysis 3 aber bestimmt gut stehen. Wenn das Update gut wird und der Preis dann mal auf nen Zehner fällt, schlage ich vermutlich zu. Auch wenn ich von Crysis 1 Remastered enttäuscht war. Habe ich zurückgeben müssen aufgrund der verkorksten Steuerung.