• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis ruckelt

Gamer567

Lieutenant
Ist das normal das Crysis auf meinen System auf 1680x1050 no AA no VSynch

Mit oder ohne Configs ruckelt?

Also es läuft sehr langsam...

Graka Treiber 192.52 den neusten

Obwohl der Benchmark mir 22-45 frames gibt komisch...

Config : Mster Quality 3.01

Hallo

also erstmal den 192.52 hab ich gar nicht gefunden ich glaub du meinst den 195.62. Dann wäre es außerdem sehr hilfreich wenn du noch angeben würdest auf welcher Detailstufe du spielst, also auf Hoch oder Sehr Hoch.
Hast du auch den neusten Patch drauf? An Win 7 64 Bit dürfte es nicht liegen, habs auch und es läuft ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
ja^^ den mein ich

Spiele auf Hoch DX9

Also mit ner GTX 260 und WIn 7 würde ich es mal mit DX 10 oder 11 veruschen. Kannst ja die Eintsellungen auf Hoch lassen.

P.S. Ja ich hab auf ner GTX280 auch DX 11 :D Keine Ahnung warum.

Eben läuft ja genauso^^

SCHEIßE^^

Deswegen hab ich ja mit DX9 versucht -.-

Andere Spiele

Batman,Sum2 usw laufen Perfect

Klar^^

Ok jetzt weiß ich auch nichmehr weiter eig. sollte es ganz gut laufen egal ob mit oder ohne Config. Aber 22-45 FPS reichen doch oder wie muss ich das verstehen mit Rucklern?

Ja ich dreh mich mit meinen Gewehr um zack Hackt es kurz ich laufe zack hackt es
Ergänzung ()

ich denke nicht das mein Phenom 1 die bremse ist ...

Mit AMD kenn ich mich nicht aus nur mit Intel aber ich denke jetzt auch nicht das das Problem ist. Vllt hilfts die Bewegungsunschärfe auszustellen mit der hab ich in Kämpfen auch manchmal kleine Ruckler.

also ganz aus ^^ ich insterlier grad neu

Hab mal dieses Windoff Search deaktiviert anscheinend liegt daran naja gleich mal beides testen^^

Jo^^

Komisch hatte vorher ne 9800GTX+ damit konnte ich flüssig auf 1680x1080 zocken.....

Da hatte ich noch Vista Ultimate 32-Bit...

Und davor ne 8800 Ultra da liefs auch suppi

also eigentlich sollts schon besser laufen. ich denke nicht das der prozessor daran schuld ist, 2.7ghz ist nicht schlecht und crysis skaliert ja auch gut für multicore systeme.

du dein 'ruckeln' beschriebst du ja als 'zacken' - das deutet darauf hin das nicht eine deiner komponenten zu lahm ist sondern eher ein RAM zu klein und deswegen zuviel kommunikation auf dem bus fürs texturnachladen beim umdrehen herrscht und das die ruckler verursacht.

könnt natürlich trotzdem am prozessor liegen, wenn der die multicore kommunikation nicht hinbekommt - ihr kennt bestimmt den left4dead bug (okay da ists nen fehler von valve)

um das auszuschliessen schau mal ob du bei niedrigerem detaillevel das problem immernoch hast oder obs dann weg ist - dann ist wohl einfach deine graka zu lahm

Auflösung und Settings nach und nach runterfahren. Mster Config runter und mit orginal Settings probieren.
Man kann natürlich auch erstmal neue Hardware kaufen um einem Softwarefehler auszuschließen.

ACHTUNG! Einer von den beiden Sätzen enthält Ironie!

Also ich wüßte nicht warum ich mir neue Hardeware unötig kaufen soll da ich eh Schüler bin und kein Geld habe....

Und ich denke das Crysis mit ner GTX 260 wohl spielbar ist......

Das war es auch mit ner 9800GTX+

Boah dieses scheiß Crysis

Warum läuft des so gammel....

installiere doch mal win 7 probeweise auf eine andere partition zu dem vohandenen win 7 ,
und mach mal das crysis drauf
dann weißte zumindest wenn es dann super läuft das es nicht an der hardware liegt !

gruss georg

Wie viel Ram hast du den (also wie viel GB und wie viele Riegel?) ?

Wie Flowfun schon mit geschrieben hatte, könnte es am Ram liegen. Das du entweder zuwenig Arbeitsspeicher hast, keinen gleichen hast und es so zu macken kommt, vllt einer fehler verursacht oder du sie nicht in den richtigen Slots drin hast für z.b. DualChannel oder 3 Riegel hast und dein Motherboard nicht mit der besetzung klar kommt

schreib uns das doch mal bitte

Signature ------------)

Zurück
Oben