Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Handschuh : Die gtx 260 unterstützt kein dx 11 ^^ . Es liegt an der cpu da crysis nur 2 kerne unterstütz und mit meinem athlon x2 auf 3ghz ruckelt es , deshalbhole ich mir nen q9550
@Gamer567 : Gruß aus Emsdetten , ist ja cool einer aus rheine
dann schau erst mal ob der 965 bei dir aufs Board leuft, und dann kauf am besten gleich den neuen mit C3 stepping, der sollte dann mit dem preis etwas runtergegangen sein
aber auch komisch das es vorher mit der CPU ging und aufeinmal nur weil du eine andere Graka drin hast nicht mehr gehen soll.....
verkehrt machst du aufjedenfall nichts mit dem "neuen" Phenom2, es war ja auch bekannt das die ersten Phenoms nich so der bringer waren mit ihren bugs
Moin,
@ Gamer567
Hast Du Deine CPU übertaktet? Sonst sind 4 x 2,3 GHz bei einem Phenom 1 zu wenig (bei hohen Details, Mittrere Details versuchen) für Crysis! Tut mir leid, aber Crysis ist da sehr fordernd - was nicht heisst, dass Deine CPU Mist ist! Auch mein C2Q 9450 ist bei Standardtakt doch sehr langsam mit der 4850 die ich zur Zeit drin habe. Erst ab 3 GHz geht es einigermassen, Über 3GHz allerdings wieder nix, da da meine Graka voll am Ende ist
Übrigens, KEINE derzeitige nVidia Graka unterstützt DX11! Alles andere ist Unsinn, ganz gleich was erzählt wird!
Wenn im dxdiag auf System DX11 steht, dann nur weil das Betriebssystem (Vista oder 7) DX11 unterstützt - nicht die Graka!
Einfach mal auf "Anzeige 1 oder Anzeige 2 wenn vorhanden" gehen und schauen was da unter DDI-Version steht, das ist das was von der Graka kommt!
Außerdem unterstützt Crysis auch kein DX11 (nur DX9 oder DX10), also schnell vergessen!
@Gamer567 : Dein Phenom ist für crysis leider zu schlecht das muss man klar stellen . Im großem und ganzen hat die CPU zu wenig Mhz Pro Kern . Ansonsten mal ganz hoch ocen .
Ich seh es jetz erst aber es könnte auch an deiner Übertakteten Graka liegen, obwohl die anderen spiele ja ohne ruckler laufen so wie du sagst. Wenn du noch ne andere GRaka hast dann versuch die nochmal vllt klappt es ja!?