Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die berühmte Bug-Stelle. Wenn der Durchgang im Berg offen ist, einfach immer zu den verbrannten Autos etc. gehen. Die sollten brennen, man siehts aber nicht. Wenn das nicht klappt, Level neu starten. (wurde schon 38 mal geschrieben – 32 mal von mir )
starte es halt nochmal manuell...aber sooo schlimm is das levl nich...ich habs etzt das 2.mal auf anlsauf geschafft...am ende inder Höle muss man halt nur mehrere Alien-Wellen umbringen
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin grade auch am Crysis zocken und ich komme nicht über eine gewisse Stelle hinaus. Könnte mir jemand vielleicht sagen was ich da machen muss.
Screenshots hab ich gemacht. Wäre echt nett.
Deckung suchen und eventuell mal probieren, den Schützen auf dem Boot auszuschalten. Die Fähigkeiten des Anzuges kannst du dabei auch hilfreich einsetzen.
Also das fährt son Boot unten rum und rechts ist ein Wagen mit ner Waffe zusätzlich drauf, komme grad ausm Jungle raus Das Boot sieht mich sofort und fraggt mich direkt an :/ außerdem weiß ich nich was ich dort machen muss ^^ Aber die Grafik ist ja schon der Wahnsinn Und die Speziallfähigkeiten kenn ich auch noch net so ganz... Speed kann ich einsetzen, Waffe optimieren ist auch klar. Was ist das z.B. unten rechts? Unsichtbarkeit bis man schießt? Dann gibts noch Maximale Stärke oder so, glaube das ist das womit man hoch springen kann oder so...
du musst dort den radar-sender ausschalten (du hattest vorher ne aufgabe bekommen, spielst du ohne ton und kannst du zusätzlich nicht lesen?). das boot sieht dich wenn du da oben stehst.. schonmal was von jungle gehört? deckung suchen? vorsichtig vorgehen?
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du.. also ich konnte auf medium das ganze mit der faust leer räumen, nachdem ich das boot von oben mit dem mg gesäubert habe..