• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne Frage; komme nicht weiter :(
Ich bin jetzt in diesem inneren Kern in der Schwerelosigkeit. Ich schwimm durch diese Gänge und da ist so ein komisches "Vieh, Alien" .. was auch immer. Nachdem ich unsichtbar vorbeigeschwommen bin, ist dort ein Kraftfeld und ich sehe Maschinen, ein weiterer Gang ist rechts von mir. Dort kann ich nicht durch obwohl das Tor auf ist. Ich hab das Vieh dann mal angegriffen, das haut ab durch das noch offene Tor und verschließt es. Was nun?
Da ist kein weiterer Eingang?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :/
Gruß Drachton

edit: Hab die Lösung gefunden; oar is das unheimlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... was haben alle gegen die Alien Levels? Ich fand das genial dort, hab mich auch nicht sonderlich verirrt. Grafisch auch wunderschön dort oder nicht?

Transgression schrieb:
Hmm... was haben alle gegen die Alien Levels? Ich fand das genial dort, hab mich auch nicht sonderlich verirrt. Grafisch auch wunderschön dort oder nicht?

Verwirren vielleicht nicht aber ich fand den großen Raum kurz vor dem Ende einfach nur bescheuert. Da ist die ganze Zeit nichts passiert, bis auf das immer mehr Aliens gekommen sind und dann gings irgendwann weiter. Meiner Meinung nach, neben dem Flug mit dem Senkrechtstarter ein unnötiger Teil des Spiels (da hätten sie vielleicht eher eine kleine Stadt oder sonstwas machen können).

Jo ne kleine Stadt in der Grafik wäre super gewesen. Da können wir nur auf die nächsten 2 Teile hoffen. Vielleicht kämpft man ja mal in einer Großstadt gegen die Aliens.

auf Crymod hat ja irgend son Verrückter(nich negativ gemeint^^) scho Bilder von seiner mit den Editor erstellten Stadt reingestellt...(find die page aber grade ned...) aber sieht echt verdammt gut aus.

Wäre cool wenn Du das findest. Mich würde interessieren was die CryEngine außer Innenarchitektur/Design und Wald-Shooting noch packt, überspitzt gesagt ;)

Very nice! Alleine die Texturen der Mauer sind prächtig! Hoffentlich gibt es ähnliche Projekte und hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis die ersten, wirklich brauchbaren Mods und Maps verfügbar sind :)

Ich habe mir crysis gekauft da es im angebot war von 17€ [min einkaufswert 250€]

Gutes Beispiel

die eine Mission wo ich über die Brücke gehen muss die zerstörbar ist , wo auch ein heli mich verfolgt. Geht diese Brücke kaputt und ich sterbe , und lade nocheinmal neu ist die brücke wieder zersört oder das ich daran beteilt war oder sonst was.

oder

die eine mission mit dem Panzern wo ich die ganzen panzer platt machen musss

wenn mein Panzer ein Schaden von 80 % oder sowas hat ist bei mir die eine Kette kaputt glaube die rechts war es.

Starte ich diese Mission neu mit 00 % schaden ist die kette trotzdem immernoch kaputt und man kann nicht mehr so gut fahren damit.

Ist es nur bei mir so oder auch bei euch so?

Hallo,

sowas in der Art hatte ich im Level "Village".
Zu Beginn kommt man an einer Radarstation vorbei. Durch eine Explosion hatte es den Trailer verschoben und die Satelliten- oder Radarschüssel war vom Trailer runtergefallen.
Bei einem Neuladen des Speicherpunktes war der Trailer immer noch verschoben und die Satellitenschüssel hing in der Luft. Da hilft es wahrscheinlich nur das Level selbst und nicht nur den Speicherpunkt neu zu laden. Gibts dafür einen Befehl oder muss ich da halt einfach zuerst einen Speicherpunkt aus einem anderen Level laden und dann wieder den ursprünglichen?

mfg Tom

@dereinzug: es gibt im menü den punkt "mission neu starten"
@Master_of_SKT: bei mir is alles wies sein soll...

@Crouser
danke für den Tipp. Den Button hatte ich ganz vergessen. Den muss ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Aber das dürfte dann ja auch die Lösung für Master_of_SKT sein.

mfg Tom

hoffentlich aber er hat ja angeblich die mission neu gestartet...

Sind auch paar Gameplay-Bugs mit dem Patch behoben? Ich kann erst am WE testen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich leider nur kurz anspielen können, aber 1 Bug ist geblieben. Im Level Village habe ich nach wie vor Texturfehler, wenn ich AA aktiviere und gleichzeitig ein Scope auf der Wumme montiert habe!

Mehr kann ich momentan leider nicht sagen!

Brauch mal Hilfe:

Mein Chef erfriert mir immer bei der einen Szenen.

Erst wollte ich alle ALiens töten, geht wohl aber nicht.

Durchrennen klappt aber auch nicht.

Wie mach ich das?

Er meint wir brauchen eine Wärmequelle, aber soweit kam ich noch nicht.
Nur bis zur Brücke oder so.

die wärme quellen sind wenn mich nicht alles täuscht auf dem radar. es sind einfach brennende objekte auto usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben