Hi
Gott sei Dank hab' ich Crysis endlich weiter gespielt. Spiel lag bestimmt einen Monat rum. Der erste Level, ansich spannend, die Insel war wunderschon, wiegesagt, spannend ja, aber spielerisch irgendwie total langweilig! Kann es mir nicht erklären. Habe eben den Level RELIC hinter mich gebracht und...WOW. Das hat mir mal richtig Bock gemacht! Es war für mich ein reines Schleichen. WOW. Ich fühlte mich wie Rambo oder Arni in "Phantom Commando". Toll! Und die Story ist ja soger als eine solche zu werten. Man kann sich zwar denken was die Koreaner verstecken, aber trotzdem. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Tatsache dass die Aliens kommen. Irgendwie,...macht mir das total Angst. Hätte lieber, dass die Aliens zu Beginn sind und danach nur noch gegen Menschen. Ja gut hehe, es ist nur ein Spiel, und ob man NPCs hat die Alien oder- Menschenähnliche Polygone haben macht keinen Unterschied, doch, da ich Spiele doch ernst nehme, sind es für mich fiese Aliens die mir Angst machen. Hoffe nur, man muss nich in irgendwelchen engen Gängen rum rennen, wie in Farcry...*fürcht*
Was ich aber sehr Schade finde, auch wenn's nur ein Detail ist. Wenn man ein Zielfernrohr montiert hat, sieht man dadurch nicht die Umgebung. In Farcry sah man es. Also, wenn man die Flinte nicht angesetzt hat meine ich...aber sonst, wird das gerade sehr Spannend alles hihi, ist aber gerade abgestürzt, bin ich froh drüber, da ich eh gleihc zum Subway to Sally Konzert muss ^^
Gruß
Jan