• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste auf Low flüssig sein. Die Performance ist dort wirklich schlecht. Das erste einfach mit nem Gauss - Gewehr abknallen. Beim 2. die Geschütze zerstören und dann mit der TAC fertig machen.

@Ganeagon - oder jeder andere - ich hänge an der gleiche Stelle. Habe nun verstanden, das linke Tor zu nutzen (unter dem Gegenstrom hindurchzuschlüpfen). Aber dann?

Es gibt keine Tore, hinter den ich warten muss, bis ich hindurch kann :(

Genau genommen gibt es ein schwarzes Tor - wenn man dahinter schwebt, kommt der ewige Nebel. Oder man kommt durch einige Bewegungsmanöver an Stellen, die aussehen, als handle es sich um Grafikfehler. Man bewegt sich außerhalb des Raumes, sieht den Raum und Szenerie von außerhalb.

Ich weiß nicht mehr weiter - und verfluche mittlerweile diese Höhle :mad: So sehr das Spiel bisher Spaß gemacht hat.

Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
omg das erste..... sind das echt zwei o.O ... tac ist doch dieser "granatwerfer" den man unten an deck aus dem labor holt oder? ich kann mit dem ding net schiessen weil da steht es wäre kein ziel anvisiert, was mach ich da falsch?

Die Tac kannst du auch nur am Schluss gegen den Endgegner benutzen.
Die Tussi sagt dir dann das sie sich eingehackt hat und dann schiesst du erst die 2 Kanonen links und rechts die wie Arme aussehen mit der Tac ab und danch ein Schuss in die offene Luke
fertig ist das Viech^^

Kann mir niemand weiterhelfen? Ich komme nicht mehr weiter :(:(:(

Wäre SO schön wenn ich diese berühmten Tore mit dem erforderlichen Warten und Durchschlüpfen sehen könnte. Ich bin absolut am Ende meiner Ideen.
Mein Stand siehe Crysis 3 und Crysis 4.
http://www.flickr.com/photos/21901805@N03/?saved=1

Wie kann ein Game nur derart abdrehen - zudem an dieser Stelle total verbugt - gehe ich durch die markierte schwarze Fläche und manövriere ein wenig, werde ich außerhalb des Spiels befördert. Sehe dann die Szenerie von oben, kann mich nicht mehr bewegen.

Bitte, bitte - wer kann mir helfen ?? - und damit meinen Sonntag noch retten. Das ist derzeit Frust PUR :freak:

entweder du bist bei Crysis3 an der stelle wo links n gang weg geht (dann den entlanggehen)oder du bist n stück vorher in dem raum mit den beiden Düsen...dann müsstest du eine der düsen ausschalten indem du die gelben teile weiter unten zerstörst

aber s generell n scheißlevel ohne HUD und so... kein Radar...

@Crouser

In Bild Crysis3 schaue ich noch mal zurück (- durch eine 90 Grad Drehung) nachdem ich das Tor X genommen habe (Crysis1) und durch die Strömung gekommen bin. Wenn ich mich wieder 90 Grad nach vorne drehe - die Richtung wieder fortsetze, in der ich gekommen bin (gegen die Strömung) - dann kommt ein kleiner, kurzer und dunkler Raum mit dem Loch (siehe Crysis 4) >> keinen Weg nach links oder rechts, keine Düsen, keine gelben Teile>> einfach NICTHS !!!

Zuletzt bearbeitet:
@my39clocks das Problem hatte ich auch da musst du einfach warten, es werden dann immer mehr Aliens erweckt (die greifen dich aber nicht wirklich an) dann kommt glaub ich son Funkspruch und du kannst durch den großen Eingang der sich vorher nicht geöffnet hat durch (diese beiden Eingänge mit den gegenströmen kannst du vergessen)
ich hoffe ich konnte dir helfen:)

@ xxJVLxx65

Wo genau warten? Verstehe ich Dich richtig: Gar nicht erst unten durch den Gegenstrom tauchen (linkes Tor)

@ xxJVLxx65

Nach allem, was ich an Walkthroughs gelesen haben, bin ich fast sicher hier
http://www.computerbild.de/fotos/Crysis-Level-7-Die-Hoehle-Teil-2-_1974019.html?bild=9&cid=1971391

Bin durch das linke Tür - siehe das Bild hier und auf Flickr - ich schwebe über 3 oder4 beleuchtete Holme - schaue ich mich anschließend um >> Bild Crysis 3
http://www.flickr.com/photos/21901805@N03/?saved=1

- schwebe weiter. Der Rest ist bekannt.

Manchmal glaube ich, ich habe ein anderes Spiel - bei Computerbild wird dann beschrieben:
..."Die Alienbrutstätte - Die Strömung in diesem Kanal reißt Sie mit ."

Nichts da - bei mir nicht.

Hier im Forum hat Ganeagon Mit Message #421 EXAKT mein Problem beschrieben...
..."Wenn ich links herum in diesen Strudel hineinschwebe, mit maximaler Geschwindigkeit, dann schaffe ichs zwar bis zum Ende, aber dort geht es nicht weiter."

Es antwortet "TheNameless"...
..." Danach sind Durchgänge (zeitgesteuert). Warten und da durch. Dann ein paar Gegner killen. Durch das nächste durch und du bist draußen."

Welche Durchgänge? Wo keine Durchgänge sind, kann nichts zeit gesteuert sein. Ich verstehe es einfach nicht. Verzweiflung PUR - irgendwie stehe ich TOTAL auf dem Schlauch :freaky: Für Gangeaon war das Problem offensichtlich erledigt. Ich verstehe derzeit nicht, wie er es lösen konnte. Oder wie ihr alle an der Stelle weitergekommen seit. Noch NIE habe ich in einem Game einen solchen Todpunkt erreicht. :eek:

Jeder TIPP willkommen. Jetzt aber gute Nacht - muss morgen früh raus.

Ich weiß ehrlich nicht, warum einige so ein Problem mit dem Alien-Schiff haben.
Da drin kann man ned viel falsch machen. Gibt eh im Prinzip nur einen Weg und der ist wirklich nicht sonderlich versteckt bzw schwer zu errreichen.

Und das mit den zeitgesteuerten Toren wird euch sogar noch von Nomad "vorgesagt".
Bis dahin sollte auch der Weg ziemlich kalr sein.

An diesen sogenannten "Toren" einfach warten. Das kann bis zu einer halben Minute dauern, bis diese offen sind. Man muss dort keine "Kombination" anwählen oder sonstwas mit Köpfchen tun. Alles Käse. Nur warten und Stück für Stück durch diese Tore, die sich abwechselnd öffnen.

@ Landknecht + bttn....

bitte liest meine Message durch: DA ist kein Tor, hinter dem ich warten könnte. Nochmal: man schwebt links unter der Strömung durch, den Gang etwas vor, ist dann in einer Art kleinen, dunklen Höhle die nur einen Ausgang hat. Ein schwarzes Loch... - dort geht es nicht weiter.

Es geht nicht darum, dass ich nicht die Zeit hätte, 2 Minuten hinter einem Tor zu warten.

FRAGE: Wo nur befinden sich bei euch diese zeitgesteuerten Tore?

@my39clocks: das level sieht überall zieml. gleich aus...vll solltest du es einfach nochmal von vone probieren...

boote das level mal neu zock es noch mal durch und schau ob es noch andere wege gibt, so wie mir scheint bist du irgendwo falsch abgebogen und steckst in einer Sackgasse.

Leute, muss euch diesen Atom-Granatwerfer ans Herz legen.Habe gestern im debug_mode gezockt und dann mal mit dieser Wunderwaffe ein Koreaner-Camp befeuert....-ASTREIN!Da bleibt ja gar nichts übrig/heil.-Einfach "-DEVMODE" an die Verknüpfung hängen und dann die Console mit ^ öffnen.Dann i_giveallitems. Gibt auch noch nen´Haufen anderer lustiger Dinge!

@my39clocks: Ich würde auch mal versuchen was Jeckus sagt wenns immer noch nicht klappt schick ich dir zu not´n savegame befor das spiel in der ecke landet:D

@PHEIVEL: schöne sache aber im MP und dem editor hast du sie sowieso...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben