• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen
ich bin dort im tunnel nach dem ich den Boss erledigt habe und nu im tunnel alles eingestürtzt ist, den ausgang habe ich aber wie komm da raus? ich bin dort wo die großen Rohre rauskommen und nach paar sec wieder reinfahren dort soll der ausgang sein aber ich weiss nicht wie ich raus kommen soll ?

@ my39clocks

Du hast so eben eine private Nachricht erhalten. ;)

LG
Ganeagon

PS: Wenns dir nicht weiterhilft, melde dich wieder. :)

........... und wenn du den gang gefunden hast einfach immer folgen, manchmal kreuzen sich die wege, dann wirds knifflig, ich hatte ehrlich gesagt auch n paar probleme mit der höhle, aber ich denke das dürfte irgentwie gehn :)

in dem level wäre es hilfreich wenn sich nach 10min an der gleichen stelle der Radar aktivieren würde^^

Danke ich schaumal nach.

Jo moin, also ich hab da mal ein anliegen und zwar mir ist mein windows verreckt und nun hab ich nicht nochmal lust alles durchzuspielen kann mir jemand seinen crysis ordner geben wo die ganzen level gespeichert sind, am besten wäre es wenn der spielstand kompltett durchgespielt wäre.

Wenn ja könnten wir und über PN ja die icq oder msn daten zukommen lassen.

Vielen dank schonmal.

hab auch alle daten verloren...würd mih sehr über die Anfngsspeicherstände von den einzelnen Levels freuen... bitte schreibt mich per PN an

thx

Hallo zusammen,

ich kann nur sagen, Crysis ist das Beste was ich je gezockt habe.

Story und Gameplay liegen noch einen Tick über Half Life weil ich den Suit so liebe :-))

Grafik ist eh unschlagbar.

Bei ausschalten von Flugabwehr durch das Wasser tauchen (Dämmerung dann am Tag und alles über sich wabernd wahrnehmen zu können ist die ultimative Grafikpracht.

Danke Crytek, weiter so (ADD On) BITTE BITTE!

An alle Modder => Kriegt Ihr weitere Missionen hin? Dann habt Ihr nen Orden verdient :-)

So Long and Happy X-Mas

hab es au grade vor einer minute durchgespielt un die beiden endgegner sind schon gewaltig^^

am ende ging aber mein pc ein,weil das zuu viele explosionen usw sind!!!

aber insgesamt sehr gutes spiel und vor allem extrem abwechslungsreich,einmal locker flockig an der karibik unter sonne ballern un dann gegen riesige monster!^^sowas mag ich

grafik is klar,die is perfekt,bowohl ich nur bei high und unter directx9 zocke wegn win xp 32 bit...also bei very high und direct x10 wäre das ja noch ein ganzes stück besser!

aber es kommt trotzdem nicht an half life 2 ran,DENN die ideen kommen zu kurz,der antürlich den naosuit liebt,wird au das ganze spiel lieben^^. und wo man in der höhle ist mit dem schweben..zuuuu geil!aber trotzdem zu wenig ideen....

aber extrem geniales game und das aus germany^^

Habs nun auch durch. Eines der besten Games 2007!

Optisch: Sowie der Kracher
Inhalt und Story: 1A
Gameplay: Hervorragend

@TheWarrior23

Habs genau so empfunden :D
Wirklich sehr abwechslungsreich und niemals langweilig!!

Bleibt nur noch eine Frage:

Wann kommt die Fortsetzung? :cool_alt:

Habe es nun auch durch und muss sagen, es ist ziemlich abwechslungsreich und immer spannend.. Dafür endet das Spiel abrupt und lässt einen nur noch auf einen Nachfolger warten.

Die Story könnte allerdings ein wenig besser sein. Im großen und ganzen kommt es mir ein wenig einfach vor und es ist auch leicht vorrausschaubar meiner Meinung nach..

Im Grunde macht Crysis nur mit einem guten Rechner ordentlich spaß. Das bedeutet, es ist nur ein Blender viel Medienhype und schicke Grafik aber ohne der aufgebauschten Grafik wäre es ein weiteres Spiel neben Ubersoldier und Painkiller.

Das Spiel ist VIEL zu kurz! Ich hab mir wirklich Zeit gelassen damit; aber in Level Onslaught bist du gleich einmal, und dann bist du in im Core und schwupps ist das Spiel aus.
;)
Für mich das beste Spiel, das ich je gespielt habe!
[und das obwohl dich die geniale Grafik ja nichtmal ansatzweise bestaunen durfte]

Trotzdem war es eines der besten Games die ich je gespielt hab:D

Ich fand die Story nicht schlecht, man wusste das meiste leider vorher ja schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben