• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab im Internet gesucht, runtergeladen und in mein Verzeichnis kopiert (vorher noch umbenannt). Starten ganz normal über laden oder halt Doppelklick auf das Save.

Mission 4 (ist ja egal wie, einfach die Datei umbenennen). Bin jetzt Mission 6 und keine Probleme mehr gehabt.

Der Patch könnte langsam aber auch kommen.

Habe ich auch gerade gesehen. Ziemlich ärgerlich, ich habe es mir am Samstag noch für 47 Euro im MediaMarkt gekauft.

Ich denke aber mal das es sich um eine falsche Einordnung seitens Amazon handelt. Kam bei anderen Händlern ja auch schon vor.

Grüße

Wenn ich es nicht schon hätte würde ich gleich zuschlagen für den Preis :D

So, ich habe es jetzt auch durch, hätte nicht gedacht das es doch so schnell geht, na ja hat aber Spaß gemacht, *mehr will*

Zuletzt bearbeitet:
hab vor ner woche mit Far Cry angefangen, und habs jetzt auch durchgespielt, ich wollte mir einfach ma die grafischen unterschiede ansehn, und die sind gewaltig!

aber das ende von Far Cry is besser als das bei Crysis!

crysis soll ja auch n 3-teiler werden...wenn sie da im ersten schon alles verraten würden...

Werd mir garantiert keinen der folgenden zwei Teile kaufen. Das Spiel frustriert und spielt sich vom Spaßfaktor her sehr zäh...Wie Leim, den man schlucken muss.
Ständig muss man schleichen, Unmengen von Gegner mit utopisch gepanzerten Rundum-Westen erldigen, weiter gehts, Jeep schnappen, in eine Basis brettern, alles mit dem MG erledigen was geht, neuen Jeep schnappen wenn dieser kaputt, von vorne: Ducken, schleichen, 30 oder mehr Gegner wegpusten, Quicksaven, Quickload, wieder ein Jeep. Zwischendurch mal ein Panzer. Ahso da gabs noch den Anzug. Ok, den nehmen wir mal. Hm, bringt nix. Tolle Spielerei, aber das Umschalten ist so langsam, dass er nicht weiter wichtig im Spiel wird.
Hier freue ich mich nicht auf´s nächste Level sondern hole tief Luft, weil man die hübsche Umgebung leider nicht zusammen mit dem Spielfluss verbinden kann. OFt hat man das Gefühl, man schießt mit Papierkügelchen. Die Waffen haben keinen "Bumms", sorry. Bin froh, wenn ich´s durch habe.

Was meinst du mit "das Umschalten ist so langsam"?

Ich kann den Nanosuit wunderbar und schnell im Gefecht hin- und herschalten.

hahahahah ihr meint das ist ärgerlich???ich hab die SE für 70€ gekauft :'( so welche versager sind diese leute ey...echte verarsche

@bttn
Vielleicht hättest du das Spiel so spielen sollen wie es eigentlich gedacht ist.
Also ich bin nicht ein einziges mal "mit nem Jeep in ein Lager reingebrettert" und hab alles umgemäht.Und wenn man sich langsam bewegt bekommt man auch durchaus was von der schönen Umgebung mit,weil man sie nämlich nutzt um nicht entdeckt zu werden.Dann hat mans auch nich nötig ständig Quickloaden zu müssen,weil man wiedermal mit 180 durch ne geschlossene Ortschaft geprescht ist,und die Dschungelpolizei einem nen Denkzettel verpasst hat....
Würd mich mal intressieren wie weit du bist-oder hast du es durch?

@bttn: wir reden hier eigentlich von crysis...^^ wenn du natürlich bloß wild um dich ballern willst, möglichst wenig denken und mit ner total simplen Nanosuit-Steuerung nicht zurecht kommst, kann ich dich durchaus verstehen.
außerdem: schonmal was von Headshot gehört?

AWEX schrieb:
@bttn
Vielleicht hättest du das Spiel so spielen sollen wie es eigentlich gedacht ist.
Würd mich mal intressieren wie weit du bist-oder hast du es durch?

Wie ist es denn gedacht, wo steht das? :)
Um jeden Busch schleichen und jeden Gegner einzeln in Zeitlupe mit Rogue herauspicken hat automatisch wieder dieses zähe Verlangsamen als Ergebnis. Das langweilt mich, tut mir leid. Ist halt so.
Bin durch die Panzermission durch und "freue" mich auf das Lager mit den vielen Rouge-Wachen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du was zu ballern suchst kannste gleich COD4 nehmen...für Crysis braucht man halt doch noch n bissl Köpfchen...du spielst mit Sicherheit nich auf Hard...vin Delta ma ganz zu schweigen

Immer diese Vermutungen.. ;) *lach*
CoD4 habe ich auch, ja. Gut nicht? :) Das Spiel ist zu sehr bespickt mit Rumkriechen und Wiederholungen. Mir einfach zu zäh, zu mühseelig. Punkt. Das ist meine Meinung und die darf ich haben, wie auch loswerden. Ist für niemanden ein Problem. ;)

Ich begreife auch nicht, warum Crouser sich hier so aufplustert?! :cool_alt:

Mir hat das "strategische" an Crysis gerade gefallen. Bis auf das letzte Drittel ein tolles Gameplay...

So, habs jetzt auch durch.

War zwar total geil das Spiel, aber leider viel zu kurz. Nächstes mal noch 5 Missionen dazu, dann bin ich auch mit der Spielzeit zufrieden.

Bugs haben sich in Grenzen gehalten (1er in der 3. Mission).

Die Performance war auch gut (für Crysis, mindestens 30 FPS), bis auf den Gegner am Ende. Da waren es plötzlich nur noch 10 - 15 FPS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben