• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab da auch noch meine Probleme beim LETZTEN Gegner (der der aus dem Wasser kommt)

habe den Arm rechts und Links zerstört, auch die Geschütze an der unteren Seite, doch wenn ich nun mit der TAC Waffe auf die Mitte schiesse (nebenbei natürlich mit der Gauss die kleinen Alienbiester abknallen), passiert nichts. Hab schon ca 10x versucht, das Ding geht nicht kaputt.

Mache ich etwas falsch? oder ist das ein Bug, wenn ja, wie weit zurück muss ich laden?

Greetz

in den "Bauch" des Raumschiffes mußt du mit der TAC schießen, wenn die blau leuchtende Luke auf geht... sonst klappt das nämlich nicht... dann noch zum VTOL sprinten und Crysis ist geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
@bLuLaCH: du hast schon erst das Loch in der Mitte mit der Minigun oder sowas ähnlichem aufgeschossen oder?

wenn es ein bug ist musst du wahrscheinlich das gesamte Level neu spielen :(

@houser, nein, aber das geht ja von alleine auf, wenn die kleinen Aliens rausgelassen werden. Aber dann schiess ich das ding erst einmal auf.

mach das...kannst du es denn schon anvisieren und letztendlich schießen?

Kann mal jemand ein Save von der 4. Mission, also nach Relic hochladen? Am besten leicht oder normal.

Hab Relic jetzt 3x gespielt und der Heli kommt nicht, obwohl alles tot ist.

ich glaub man kann nur das gesamte profil hochladen...außerdem kannst du den Schwierigkeitsgrad im Menü jederzeit veränder...leider hab ich meine eigenen savegames iwie vernichtet :(

Kennt jemand das Problem. Man soll die LZ sichern, mach ich auch, aber der Senkrechtstarter kommt nicht und die Aufgabe wird nicht aktualisiert.

E: Bis jetzt war Crysis der größte Fehlkauf meines Lebens. Nur die 1. Mission lief ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
So danke, habs geschafft. Hab die Luke nie aufgeschossen, anviesieren ging immer.

Thx @ helfer

hi ich komme net weiter auf dem Plato wo ich den Team Kameraden beschützen muss ich habe schon überall geschaut aber ich finde da keine Wärmequelle obwohl ich sie auf dem navi system unten links sehe is das ein bug oder wie??

Schreibt mir PN!

@bLuLaCH: np ^^

@Andy22: die brennenden Gegenstände(ich glaub meistens Autos) musst du aufsuchen(einfach ganz dicht hingehen), damit Prophet dort in Deckung geht...

das is die stelle ich blick da net weiter

Anhänge

• Crysis.jpg
    Crysis.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 569
an der stelle musst du die aliens schnell ferig machen und dann nach hinten weiter zum nächsten feuer...

wenn du wirklich kein Feuer finden kannst, dann starte das Level nochmal neu...

Kann mal jemand ein Save von der 4. Mission, also nach Relic hochladen? Am besten leicht oder normal.

Hab Relic jetzt 3x gespielt und der Heli kommt nicht, obwohl alles tot ist.

Kennt jemand das Problem. Man soll die LZ sichern, mach ich auch, aber der Senkrechtstarter kommt nicht und die Aufgabe wird nicht aktualisiert.

E: Bis jetzt war Crysis der größte Fehlkauf meines Lebens. Nur die 1. Mission lief ohne Probleme.

Keiner? Ich wollte für 50€ schon mehr als 3 Missionen. :(

E: Hab jetzt ein Save im Internet gefunden. Mal hoffen, dass der Patch endlich kommt, sind ja 1000 Fehler in der Final.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Crysis Zocker,

ich bin grade auf dem Flugzeugträger wo das große Ungetüm aus dem Wasser kommt und ich soll die Geschütze von dem Teil zerstören, nur schaff ich das irgendwie nicht, ich werde immer vorher schon gekillt.

Wie habt ihr das Teil klein bekommen?

Wäre für Tips sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Musst immer in Deckung gehen und die Geschütze mit der Gaus platt machen :)

@Brainorg: oder mit der minigun...

@TheNameless: wie hast du das savegame zu laufen bekommen? ich hab nämlich crysis neu installiert, dann waren die savegames alle weg, mitlerweile hab ich sie mit tuneUp wiederhergestellt, aber ich kann sie nicht mehr laden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben