• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ naja, die gesichter sicht man doch eh immer nur aus der ferne, die zwischensequenzen können ruhig vorgerendert sein. der druck von ea wird nun deutlich spürbar, jedes jahr ein crysis, am ende erleidet es das gleiche qualitative schicksal wie need for speed :(

ich freue mich natürlich trotzdem auf die fortsetzung, der erste teil (schluss) lässt hier ja noch genügend raum.

grüße,
franeklevy

Gibt es eigentlich schon brauchbare Maps für den Singleplayer? Nachdem ich das Spiel durch habe (ich muss es nicht unbedingt sofort erneut spielen!) warte ich nun natürlich auf gute Maps :)

Könnte mir freundlicherweise jemand sagen, ob es einen Cheat/Trainer gibt, mit dem man alle Waffen freischalten kann?! Wäre sehr, sehr nett!

PHEIVEL!

Gehts noch grösser? :freak:

Schau mal hier: dlh.net

Noch keine Singleplayer-Maps in Sicht?
Hatte damit gerechnet, dass sich direkt zig Leutz mit dem Sandbox austoben.

Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Singleplayer-Maps in Sicht?
Hatte damit gerechnet, dass sich direkt zig Leutz mit dem Sandbox austoben.

Ist doch alles in Arbeit. So schnell geht nun auch wieder nicht.
Hier findest du verschiedene Teams... LINK

Na das ist ja schonmal was.
Danke für den Link!

Ich sitze hier grade vor einem Problem, ich bin grade in der Mission wo man zwei Luftabwehrpanzer zerstören muss, ist glaube ich Mission 4 oder 5. Jetzt hab ich zwar einen Raketenwerfer aber da sind keine Raketen mehr drin und ich kann das Ding nicht ablegen um einen neuen aufzunehmen, da man ja die Meldung bekommt "Du kannst nur einen Raketenwerfer aufnehmen" toll, ich hatte das Teil schon eine Mission voher und da hat das Spiel auch schon rumgesponnen und ich konnte das Teil nicht mehr benutzen obwohl noch eine Rakete drinn war. Netter Bug würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja - es muss langsam mal ein Patch erscheinen... :cool_alt:

Ich habe meinen Raketenwerfer immer weggeworfen, weil er texturtechnisch zerstört war. Dann konnte ich ihn wieder aufheben (oder einen neuen halt), und alles war i.O.

Problem ist wahrscheinlich (wie du schon sagst), wenn man den von einem Level zum nächsten schleppt...

Wie kann man denn den Rakentenwerfer wegwerfen? gibt es da eine Taste für ?

Probiers mal mit "g"
Ich denke mal damit gehts

Edit: Ne g ist ja Granate^^
Probier mal das was Sir Tommes gesagt hat

Zuletzt bearbeitet:
Spontan würde ich sagen: mit 'ner anderen Waffe am Boden tauschen und dann das gleiche umgekehrt.

Nen Raketenwerfer kannst Du aber nicht mal eben mit ner anderen x-beliebigen Waffe tauschen.
Schaue doch einfach mal ins Menue. Dort steht ja, mit welcher Taste die Waffen abgelegt werden können!

Man kann ihn auch wegwerfen. Drop Weapon, oder so. Muss doch gehen...

Ich schau heute abend mal.

Landknecht schrieb:
1. Kann man leere Raketenwerfer immer mit "vollen" tauschen
2. Drück mal "J" ;)

Wenn der Raketenwerfer leer ist wird er automatisch weggeworfen.

Das mir der Taste "J" muss ich morgen mal ausprobieren.

Ich komm net weiter :P also ich beschreib mal meine lage...Ich bin soeben aus dieser Höhle gekommen...jetzt bin ich unten bei Prophet angekommen, nun droht er mir zu erfrieren, jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich aus diesem Krater gelange um an die (oben genannten) brennenden Autos bzw. Wärmequellen zu kommen..

kann mir das jemand ausführlich erklären :)danke im Voraus

servus, weiß jemad ob die deutsche version wieder beschnitten ist? hab jetzt die 18+ angeblich uncut aber ich hab so das gefühl als ob da wieder einiges weg gelassen wurde!

maxx_neo schrieb:
Ich komm net weiter :P also ich beschreib mal meine lage...Ich bin soeben aus dieser Höhle gekommen...jetzt bin ich unten bei Prophet angekommen, nun droht er mir zu erfrieren, jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich aus diesem Krater gelange um an die (oben genannten) brennenden Autos bzw. Wärmequellen zu kommen..

kann mir das jemand ausführlich erklären :)danke im Voraus
Du musst erstmal die ersten Kämpfe überstehen, irgendwann sagt er dir dann, dass es bei ihm nicht mehr geht, er zieht sich in so ein Häuschen zurück und du sollst ihn rausbringen - dabei übergibt er dir noch eine Alienwaffe. Sobald du die hast, musst du dich vorwärts kämpfen (oder einfach nur rennen), immer zu der nächsten "Feuerstelle", dabei darauf achten, dass er dir folgt und nicht in Kämpfe verstrickt ist, die ihn aufhalten. An der jeweiligen Feuerstelle wärmt er sich wieder auf 100 % auf (sieht man an der Anzeige). Wenn du dort bleibst, erfriert er auch nicht, aber du wirst natürlich ständig angegriffen. Also musst du irgendwann wohl oder überl weiter zum nächsten brennenden Wrack. Irgendwann kommt dann eine Brücke, wenn du dich da zum nächsten brennenden Wrack hochkämpfst, hast du dieses Szenario geschafft.

also die alienwaffe habe ich mittlerweile, nur das problem ist...der steht vor diesem container in dem wafen udn munition waren nur dumm rum....und ich weiß immernoch nicht wo der ausgang ist, der krater ist rundum ohne ausgang, kurz gessagt ich sitze da irgentwie drin fest, meine nächste frage ist wie komme ich aus dem Krater raus, und wie bekomme ich prophet dazu mir zu folgen?
:freakich werd noch verrückt

@maxx_neo

Ist ein Bug! Da hilft nur Level neu starten und hoffen, dass es geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben