• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxx_neo schrieb:
also die alienwaffe habe ich mittlerweile, nur das problem ist...der steht vor diesem container in dem wafen udn munition waren nur dumm rum....und ich weiß immernoch nicht wo der ausgang ist, der krater ist rundum ohne ausgang, kurz gessagt ich sitze da irgentwie drin fest, meine nächste frage ist wie komme ich aus dem Krater raus, und wie bekomme ich prophet dazu mir zu folgen?
:freakich werd noch verrückt

Also nachdem du die Alienwaffe bekommen hast, musste zu der Missionsmarkierung auf der Karte rennen (grüner Punkt). Anschließend sollte ein größes Alien durch die Wand schießen und wieder verschwinden. Durch dieses Loch in der Wand kannste dann laufen - Prophet läuft dir automatisch hinterher. Anschließend einfach von Feuer zu Feuer laufen und erst wenn du beim Feuer angekommen bist die Aliens erschießen die dir folgen. So hab ichs jedenfalls gemacht und Prophet is ja (abgesehen von der Erfrierungsgefahr) unbesiegbar. Es gibt übrigens auchnoch mehr Wärmequellen als die Markierten. Hinter der Brücke zB ist ein abgestürzter Helikopter der brennt aber nicht Markiert ist. Ohne den kannste das Level net schaffen.

oh nein is das dein ernst :( is ja zum kotzen

aber hat geklappt :) nun habe ich erneut ein Problem :( dieses fette alien ungeheuer beschieße ich schon seit ner glatten stunde mit meinen restlichen leuten, nur will es irgentwie nicht absterben :( hat das vieh n schwachpunkt den ich gezielt beschießen muss oder ist das normal das das so lange dauert :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
^^ ich glaube den kannst du nicht erledigen, einfach in den flieger - welcher dich abholt - einsteigen und davon fliegen. musst nur aufpassen, dass der flieger überlebt, wenn der zerstört wird, kommst du an der stelle nicht weiter...

grüße,
franeklevy

okay habs geschafft:P DANKE

naja ich kämpf mich dann mal wieter durch :D bis das nächste problem kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten.)
Hier mal ein Tipp für allen denen die deutschen Suit-Befehlen ebenfalls die Spielathmosphäre versauen:

Öffnet X:\Programme\ElectronicArts\Crytec\Crysis\Game\Localized\germanpak mit winrar. Geh auf Dialog\Suit - dort steht dann male und female, ersetzt diese durch genau dieselben aus der englischen Demo und schon habt ihr weiterhin deutsche Sprachausgabe mit englischer Suit-Sprachausgabe...("X" steht dabei für die Festplatte auf der das Spiel installiert is...sollte ja eigentl. jeder wissen)

Danke für den Tipp mit den englsichen Sprachausgabe. aber wo bekomme ich die englischen Dateien her? Ich habe keine englische Version

Danke und Gruß

Erik

Die habe ich schon gelöscht und will ich nicht neu installieren. Irgendwie bzw. irgendwo gabs die Datei mal. habs aber auch per google nicht gefunden.

irgendwer hat das doch, sind nur 157MB :)

Erik

wie bediene ich den diese TAC Kanone, da steht immer Ziel anvisiveren:rolleyes:

Du musst sie einfach auf das Ziel richten (linker Teil des Raumschiffes, dann rechter) und soweit ich mich erinneren kann braucht sie dann beim Feuern etwas Zeit zum "Aufladen".
Sie funktioniert allerdings wirklich nur beim Endgegner (-->Raumschiff, nicht Riesenalien), also nicht drauf reinfallen.

Mfg

habs Durchgezoggt:lol:!

Ich komme in der 3. Mission nicht weiter. Ich bin bei der Landezone und alle außer mir sind tot. Der Heli kommt aber trotzdem nicht. Kennt jemand dieses Problem?

Hast du denn wirklich alle (mindestens) vier getarnten KVA-Gegner erledigt?

Am Ziel erwarten euch nur wenige Soldaten, die es allerdings in sich haben. Die KVA hat nämlich das Nanosuit kopiert, wenn auch schlecht, und kann sich ebenfalls unsichtbar und stärker machen. Benutzt daher euren Tarn-Modus, nähert euch den Widersachern leise und schlagt sie am besten mit der Taste "T" nieder. Äußerst effektiv, munitionssparend und ungefährlich. Nachdem alle erledigt sind, kommt der Senkrechtstarter an. Steigt in ihn ein. Danach beginnt eine Zwischensequenz und die Mission ist beendet.

Die sind alle tot. Ich hab aber gerade 2 Ideen:

1. Oben in dem Lager (Ausgrabungsstätte) leben noch ein paar Gegner. Die dürften aber keine Gefahr sein. Ist recht unwahrscheinlich.

2. Ich habe 2 Ziele. Ich soll auch die Ausgrabungsstätte finden. Hab dort alles gemacht. Das Video mit dem Alien kam. Das Ziel ist aber trotzdem aktiv. Ich war auch 1000x an der Stelle die auf der Karte makiert war. Das ist schon wahrscheinlicher.

Weiß jemand weiter? Kennt jemand dieses Problem?

bei mir war so ein ähnlicher bug in der 2.Mission...ich hab dann einfach die Missionsziele ohne Auftrag erledigt und als ich in der Höhle war is die 3.Mission gestartet...allerdings hast du ne blödere Stelle weil du ohne desn V-Tol nich wegkommst...ich würde die Misson auch nochmal neustarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben