maxx_neo schrieb:also die alienwaffe habe ich mittlerweile, nur das problem ist...der steht vor diesem container in dem wafen udn munition waren nur dumm rum....und ich weiß immernoch nicht wo der ausgang ist, der krater ist rundum ohne ausgang, kurz gessagt ich sitze da irgentwie drin fest, meine nächste frage ist wie komme ich aus dem Krater raus, und wie bekomme ich prophet dazu mir zu folgen?
:freakich werd noch verrückt
Also nachdem du die Alienwaffe bekommen hast, musste zu der Missionsmarkierung auf der Karte rennen (grüner Punkt). Anschließend sollte ein größes Alien durch die Wand schießen und wieder verschwinden. Durch dieses Loch in der Wand kannste dann laufen - Prophet läuft dir automatisch hinterher. Anschließend einfach von Feuer zu Feuer laufen und erst wenn du beim Feuer angekommen bist die Aliens erschießen die dir folgen. So hab ichs jedenfalls gemacht und Prophet is ja (abgesehen von der Erfrierungsgefahr) unbesiegbar. Es gibt übrigens auchnoch mehr Wärmequellen als die Markierten. Hinter der Brücke zB ist ein abgestürzter Helikopter der brennt aber nicht Markiert ist. Ohne den kannste das Level net schaffen.