-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] Singleplayer & Story
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Genoo
Commander
Ich hab das Spiel nun auch endlich durch, es war vielleicht etwas kurz, aber so Überraschend kurz wie hier manche beschreiben wars auch wieder nicht, heutzutage gibts doch sowieso kaum gute Spiele die wirklich länger fesseln
Das einzige was mich bisschen gestört hat das es stellenweise viel zu einfach war, obwohl ich auf Delta gespielt hab
Das einzige was mich bisschen gestört hat das es stellenweise viel zu einfach war, obwohl ich auf Delta gespielt hab
barbarvscrysis
Newbie
bei mir net liegen alle tot rum aber kein weg wurde freigesprengt gibt es noch ne andere möglichkeit den weg frei zusprengen und wo wurde der weg freigesprenkt vielleicht kann man ja mit glaub zwar eher nicht daran granaten dort was ausrichten
Lomoch
Lieutenant
bugz schrieb:Hallo,
ich sitz jetzt seit ner halben Stunde vor dem letzten Lev und bin auf dem Flugdeck, da ist so ein riesiges Alien ... Was soll bzw muss ich tun... ich checks nicht... hab so ne TAC Waffe, aber steht dran No Traget Locked also wisst ihr weiter ?
danke
Müllermilch schrieb:bugz
Den Bug hatte ich auch, dass er einfach kein Target findet!
Kann sein, dass sogar ein Neustart des Levels nicht wieterhilft, aber normalerweise funktioniert das wieder...
Meint ihr das Alien das auf dem Deck steht oder das was aus dem Meer kommt. Bei dem, das auf dem Deck steht ist es vollkommen normal, dass es nicht anvisiert werden kann... Dass müsst ihr über Minigun, Raketenwerfer bzw. Gaussgewehr killen...
Lomoch
freaki80
Lt. Junior Grade
Brache hilfe bei dem ende der misson relic Achtung Spoiler
Ich komm jetzt aus dieser ausgrabungsstelle raus und soll zu soeinem boot fliehen. Bis zum boot zu kommen ist garkein problem einfach mit dem lkw der vor der tür steht durch da
nur wenn ich im boot bin denn kommt nach kurzer zeit ja ein wasser fall die ist auch kein problem aber wenn man unten is kommt son heli der wie wild auf einem rumballert. Habt ihr ne idee wie ich dran vorbeikomme? weil es ist ja der heli und es sind ja auch ne menge leute am ufer.
Ich hoffe auf eine brauchbare lösung
Danke im vorraus mfg freaki
PS: Schönen sonntag
Ich komm jetzt aus dieser ausgrabungsstelle raus und soll zu soeinem boot fliehen. Bis zum boot zu kommen ist garkein problem einfach mit dem lkw der vor der tür steht durch da
nur wenn ich im boot bin denn kommt nach kurzer zeit ja ein wasser fall die ist auch kein problem aber wenn man unten is kommt son heli der wie wild auf einem rumballert. Habt ihr ne idee wie ich dran vorbeikomme? weil es ist ja der heli und es sind ja auch ne menge leute am ufer.
Danke im vorraus mfg freaki
PS: Schönen sonntag
ergun0071991
Cadet 4th Year
ich bin an dieser stelle aus dem boot ausgestiegen und bin im tarnmodus ins wasser getaucht und bin weiter geschwommen.
mich hat er dann nur sehr selten gesehen
franeklevy
Vice Admiral
^^ an besten du gehst nochmal zurück, oder lädst einen früheren speicherstand, dann nimmst du dir einfach einen raketenwerfer mit, die liegen in dem level ziemlich oft rum.
hat noch einer einen tip für das heli-level, also wo man den selbst fliegen muss? komme einfach nicht weiter - schon zwei tage nicht
grüße,
franeklevy
hat noch einer einen tip für das heli-level, also wo man den selbst fliegen muss? komme einfach nicht weiter - schon zwei tage nicht
grüße,
franeklevy
Stormtrooper85
Lt. Commander
@ freaki80: Ich bin mit dem Boot bis zu dem Wasserfall und dann zu Fuß am Ufer entlang. Ich hab abwechselnd Tarn- und Geschwindigkeitsmodus verwendet.
Irgendwo bin ich dann wieder weg vom Fuss gekommen, aber eigentlich bin ich nur querfeldein
zum Zielpunkt.
Irgendwo bin ich dann wieder weg vom Fuss gekommen, aber eigentlich bin ich nur querfeldein
zum Zielpunkt.
Uepsilon
Commander
ich bin mit dem boot -> den wasserfall runter xD mein boot hatte dann 70% schaden aber 2 meter weiter steht ein neues.. mit dem bin ich dann einfach abgebraust.. dann kommt irgendwann ne kleine lichtung, dort hab ich den heli dann mit meinem rocketlauncher runter gezimmert.. und dann bin ich immer weiter mit dem boot.. war noprob
edit: nein quark.. den heli hab ich aufm hinweg schon runter geholt.. bin aufm hinweg auch von der wasserseite in die basis oben am berg gestürmt.. dabei hab ich wohl den heli getriggert.. und den dann direkt runter geholt.. aufm rückweg war da keiner mehr.. aber ob nun aufm hin oder aufm rückweg ist doch egal <-- Spoiler Inside
@vtol: IMMER leertaste + shift + w drücken.. das ist das schnellste.. mehr musst du da nicht machen.. und kümmer dich NICHT um die um dich rum fliegenden aliens <-- Spoiler Inside
edit: nein quark.. den heli hab ich aufm hinweg schon runter geholt.. bin aufm hinweg auch von der wasserseite in die basis oben am berg gestürmt.. dabei hab ich wohl den heli getriggert.. und den dann direkt runter geholt.. aufm rückweg war da keiner mehr.. aber ob nun aufm hin oder aufm rückweg ist doch egal <-- Spoiler Inside
@vtol: IMMER leertaste + shift + w drücken.. das ist das schnellste.. mehr musst du da nicht machen.. und kümmer dich NICHT um die um dich rum fliegenden aliens <-- Spoiler Inside
Zuletzt bearbeitet:
freaki80
Lt. Junior Grade
ich werds erstmal so wie ergun0071991 gesagt hat versuchen klingt am einfachsten
Ihr seit echt soein geiles team Sorry das musste einfach mal raus. Ihr seit schnell und hilfsbereit. Gemeinsam sind wir eine Familie
Vielen dank
MFG freaki
Ihr seit echt soein geiles team Sorry das musste einfach mal raus. Ihr seit schnell und hilfsbereit. Gemeinsam sind wir eine Familie
Vielen dank
MFG freaki
franeklevy
Vice Admiral
kann mir auch noch jemand helfen, bitte. wie schafft man das level, in welchem man den heli fliegen muss?
ich komme hier einfach nicht weiter! wie habt ihr das geschafft?
danke.
ich komme hier einfach nicht weiter! wie habt ihr das geschafft?
danke.
Hiho,
ich bin im Level onslaught. Das erste Level bei dem man mit Panzer fahren muß. Ich komme da nicht weiter, da soviele und damit auch zuviele Panzerschützen in den Büschen stehen und mich abballern. Bis zum Dorf geht es, aber da ballern die von allen Seiten auf mich. Da ich sie auch kaum sehe kann ich sie mit dem Panzer eigenen Maschinengewehr nicht abschiessen.
Hat jemand ne Strategie wie ich da am besten durch komme?
Zu Fuß habe ich auch schon probiert.
Please help
Danke erik
ich bin im Level onslaught. Das erste Level bei dem man mit Panzer fahren muß. Ich komme da nicht weiter, da soviele und damit auch zuviele Panzerschützen in den Büschen stehen und mich abballern. Bis zum Dorf geht es, aber da ballern die von allen Seiten auf mich. Da ich sie auch kaum sehe kann ich sie mit dem Panzer eigenen Maschinengewehr nicht abschiessen.
Please help
Danke erik
franeklevy
Vice Admiral
^^oh man, habe nun endlich und mit viel glück den flugezugträger erreicht.
Ich bin ab schon vor dem Wasserfall in Tarnmodus und dann ausgestiegen und am Ufer lang. Der Heli ist dadurch nicht losgeflogen und steht heute noch am Startpunkt ^^
Hiho,
Hab jeden einzelnen Panzer gekillt auf Delta ... gab keine Probleme nur bei den letzten 2 am Bahnübergang halt mit Rocketlauncher
Zuletzt bearbeitet:
freaki80
Lt. Junior Grade
Achtung spoiler
Soo bin den heli und das alles jetzt los jetz bin ich an dem punkt wo ich abgeholt werden soll nur da sind so komische fiecher mit dem gleich schild wie ich? wie bekomm ich die tot wild mit der schrot drauf rumballern?
Danke jungs
Soo bin den heli und das alles jetzt los jetz bin ich an dem punkt wo ich abgeholt werden soll nur da sind so komische fiecher mit dem gleich schild wie ich? wie bekomm ich die tot wild mit der schrot drauf rumballern?
Danke jungs
Zhan schrieb:hm, zu fuss klappt aber eigentlich ziemlich gut
panzerfaust-träger wegsnipern
panzer mit den detonation-packs verminen und dann sprengen.
im panzer ist man meiner erfahrung nach ein zu leichtes ziel.
Ja so habe ich es jetzt auch gemacht, Zu Fuß ist besser. Im Panzer wird man einfach weggeballert. Sniper habe ich aber nicht gehabt, nur die FY71.
Bin jetzt im Awaking Level angekommen.
Danke und gruß
Erik
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.